• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel

Suchergebnisse für

Vertreter - Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel

Vertreter
  1. LINEA BOTTONEX. AKCESORIA DO ODZIEŻY

    Polen

    Das Unternehmen LINEA BOTTONEX. AKCESORIA DO ODZIEŻY, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Knöpfe, Damenmodeaccessoires, Herrenmodeaccessoires, und Knöpfe präsent. Es hat seinen Sitz in Kielce, Polen.

  2. KRAWGORS S.C.

    Polen

    Das Unternehmen KRAWGORS S.C., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schneiderzubehör aus Metall, Zubehör für Schneidereien, Knöpfe, und Kurzwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Ksawerów, Polen.

  3. SHANGHAI LIANGLI CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI LIANGLI CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  4. GHOST NIGHT

    Kanada

    Das Unternehmen GHOST NIGHT, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche T-Shirts tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, Modedesigner, Hosen, Bekleidung, Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, und Modedesigner präsent. Es hat seinen Sitz in Ste-Marie, Kanada.

  5. MAHLAHLAS TRADING PTY LTD

    Südafrika

    Das Unternehmen MAHLAHLAS TRADING PTY LTD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mbombela, Südafrika.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ZITA LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen ZITA LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Accessoires zur Bekleidung, Hüte und Mützen, Accessoires zur Bekleidung, und Hüte und Mützen präsent. Es hat seinen Sitz in Pleven, Bulgarien.

  2. DAVID POZO REPRESENTACIONES TEXTILES

    Spanien

    Das Unternehmen DAVID POZO REPRESENTACIONES TEXTILES, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Priego De Córdoba, Spanien.

  3. GOLDCLASS BUSINESS SOLUTIONS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen GOLDCLASS BUSINESS SOLUTIONS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Coventry, Vereinigtes Königreich.

  4. STAP, AS

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen STAP, AS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vilémov U Sluknova, Tschechische Rep..

  5. VELKOOBCHOD TEXTILNÍ GALANTERIE-CESEK

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen VELKOOBCHOD TEXTILNÍ GALANTERIE-CESEK, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, Vliese, Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, und Vliese präsent. Es hat seinen Sitz in Písek, Tschechische Rep..

  1. IHLATEX S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen IHLATEX S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Svit , Slowakei.

  2. TEGAL, SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen TEGAL, SPOL. S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pocátky , Tschechische Rep..