• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Baumwollfäden

Suchergebnisse für

Vertreter - Baumwollfäden

Vertreter
  1. HAJ TEX GROUP

    Usbekistan

    Verified by europages badge

    HAJ TEX wurde 2018 in Usbekistan gegründet und ist ein vollständig vertikal integriertes Textilunternehmen, das sich auf die Produktion hochwertiger Produkte spezialisiert hat und einen zuverlässigen Ruf bewahrt. Das Konzept der “Cot Cluster Economy” bedeutet verantwortungsvollen Anbau von Baumwolle und Umgang mit allen Komponenten zur Bearbeitung, Maximieren der Wertschöpfung und Minimieren der negativen Auswirkung auf die Umwelt durch Wiederverwendung des Produktionsabfalls und mithilfe sekundärer Bearbeitung der Bekleidungstechnologie. Abfall aus Baumwolle wird als Grundlage zur Fütterung in unserem Viehkomplex verwendet sowie für die Baumwollölfabrik. Dieser Cluster ist eine Gruppe integrierter Geschäftseinheiten, die über die Wertekette von Baumwollverarbeitung, Entkörnung, Spinnen, Stoffherstellung undEndbearbeitung sowie Bekleidungsherstellung beteiligt sind. Unsere Produkte haben die internationalen Zertifizierungen STANDARD 100 by OEKO-TEX®, BSCI, ISO 14001 - 2015, ISO 9001 - 2008, ISO 45001 - 2018, COM4, ORGANIC EU, GOTS. Durch unser Beispiel wollten wir beweisen, dass die Baumwollindustrie in Usbekistan internationale Standards für Qualität und Sicherheit der Arbeitsbedingungen erfüllen kann. Wir verfügen über hochqualifizierte Spezialisten und professionelle Ausrüstung von Weltklassemarken zur Erstellung eines vollständigen Produktionszyklus, beginnend mit dem Baumwollanbau auf den Feldern bis hin zur Produktion stilvoller gestrickter Kleidung unserer eigenen Marke. Unsere Produktreihe beinhaltet verschiedene Arten von Baumwollgarn, Bauwollstoff, Strickgewebe und Endprodukten.

  2. ROZMARYN-TEX

    Polen

    Das Unternehmen ROZMARYN-TEX, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgarne und -fäden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technische Garne, reine Baumwollfäden, Technische Garne, Viskosegarne, und Viskose präsent. Es hat seinen Sitz in Łódź, Polen.

  3. UZMARKAZIMPEX

    Usbekistan

    Das Unternehmen UZMARKAZIMPEX, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgarne und -fäden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen reine Baumwollfäden, und Baumwollabfall präsent. Es hat seinen Sitz in Tashkent, Usbekistan.

  4. FORTEM

    Türkei

    Das Unternehmen FORTEM, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgarne und -fäden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Truthahn, Baumwollgarn, und Baumwollstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. ALLTEX EXIM PVT.LTD.

    Indien

    Das Unternehmen ALLTEX EXIM PVT.LTD., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche gekrempelte oder gekämmte Kunstfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Garne aus Polyamid, Polyester und Nylon, und Baumwollgarn präsent. Es hat seinen Sitz in Surat, Indien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. INM TEXTILE AND FOREIGN TRADE

    Usbekistan

    Das Unternehmen INM TEXTILE AND FOREIGN TRADE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgarne und -fäden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen B2B-Marketing, Logistik, Kostenvoranschläge und Vorortbesichtigungen Gratis, und reine Baumwollfäden präsent. Es hat seinen Sitz in Tashkent, Usbekistan.

  2. WASTEX

    Spanien

    Das Unternehmen WASTEX, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollgarn, und Pyjamas für Damen präsent. Es hat seinen Sitz in Blanes, Spanien.

  3. FU CHEN FIBER CO., LTD

    Taiwan R.O.C.

    Das Unternehmen FU CHEN FIBER CO., LTD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Kunstgarne und -fäden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Garne aus Polyamid, Polyester und Nylon, und Baumwollgarn präsent. Es hat seinen Sitz in NEW TAIPEI CITY, Taiwan R.O.C..

  4. 7-SEAS TRADERS

    Pakistan

    Das Unternehmen 7-SEAS TRADERS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgarne und -fäden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollgarn, und Mangos präsent. Es hat seinen Sitz in Multan, Pakistan.

  5. MARU COTTONS

    Indien

    Das Unternehmen MARU COTTONS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Baumwollfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ungebleichte Baumwolle, und Baumwollgarn präsent. Es hat seinen Sitz in Mumbai - Dombivali, Indien.

  1. BARI PARTNERS

    Türkei

    Das Unternehmen BARI PARTNERS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Handel, international - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import-Export von Energien und Rohstoffen, Bekleidung - Import/Export, Baumwollgarne und -fäden, Maschinen und Ausrüstungen zum Bau und Instandhalten von Schienenwegen, Import-Export von Energien und Rohstoffen, Bekleidung - Import/Export, und Baumwollgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. ELSE INTERNATIONAL OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen ELSE INTERNATIONAL OOD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgarne und -fäden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  1. DILA YARN

    Türkei

    Das Unternehmen DILA YARN, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgarne und -fäden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen medizinische Desinfektionsmittel, und Stoffe und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. ROSETEX LLC

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen ROSETEX LLC, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgarne und -fäden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollgarne und Baumwollfäden präsent. Es hat seinen Sitz in Newark, Vereinigte Staaten.

  3. ASKHA LLLIMPI SAC - ASLLI SAC

    Peru

    Das Unternehmen ASKHA LLLIMPI SAC - ASLLI SAC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgarne und -fäden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen natürliche Farbstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Miraflores, Lima, Peru.

  4. EMA INVESTMENT

    Türkei

    Das Unternehmen EMA INVESTMENT, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgarne und -fäden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. BULUT TRADE

    Türkei

    Das Unternehmen BULUT TRADE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgarne und -fäden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  6. TURKMEN TURK DIS TICARET VE TICARET EVI LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen TURKMEN TURK DIS TICARET VE TICARET EVI LIMITED SIRKETI, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgarne und -fäden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. YASHANIS OVERSEAS

    Indien

    Das Unternehmen YASHANIS OVERSEAS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollgarne und -fäden, Leinengarne, Viskosegarn, und Baumwollgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Thane, Indien.

  8. SEMFIL TEKSTIL-YARNCITY

    Türkei

    Das Unternehmen SEMFIL TEKSTIL-YARNCITY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgarne und -fäden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kardiertes Garn, und Textilgrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Kahramanmaraş, Türkei.

  1. H&H IMPEX

    Indien

    Das Unternehmen H&H IMPEX, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgarne und -fäden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Qualitätsversicherung präsent. Es hat seinen Sitz in Gandhinagar, Indien.

  2. ADA TEXTILE

    Türkei

    Das Unternehmen ADA TEXTILE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollgarne und -fäden, Stoffexport, und Baumwollgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Kahramanmaras, Türkei.

  3. EFIL TEKSTIL SAN. VE TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen EFIL TEKSTIL SAN. VE TIC. LTD. STI., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgarne und -fäden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. INTERNATIONAL BUSINESS CORP

    Pakistan

    Das Unternehmen INTERNATIONAL BUSINESS CORP, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgarne und -fäden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Lahore, Pakistan.

  5. TRADING

    Indien

    Das Unternehmen TRADING, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgarne und -fäden tätig ist. Es hat seinen Sitz in New Delhi, Indien.

  6. SATVA

    Litauen

    Das Unternehmen SATVA, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgarne und -fäden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Klaipeda, Litauen.

  7. ABNATEX

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen ABNATEX, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgarne und -fäden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Newark, Vereinigte Staaten.

  8. DAMODAR TEXTILE AGENCIES

    Indien

    Das Unternehmen DAMODAR TEXTILE AGENCIES, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgarne und -fäden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Coimbatore, Indien.

  9. UZPROMMASHIMPEKS

    Usbekistan

    Das Unternehmen UZPROMMASHIMPEKS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgarne und -fäden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tashkent, Usbekistan.

  10. INDIAN CONNECTIONS

    Thailand

    Das Unternehmen INDIAN CONNECTIONS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgarne und -fäden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bangkok, Thailand.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos