• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bau von Flughäfen

Suchergebnisse für

Vertreter - Bau von Flughäfen

Vertreter
  1. SABCA

    Belgien

    Das Unternehmen SABCA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Luft- und Raumfahrt - Flugzeugbau und Konstruktion tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bau von Hangars für Flughäfen, und Militärflugzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  2. BLECHER MOTOREN GMBH

    Deutschland

    Die Geschichte derFirma Blecher beginnt im Jahre 1900. Der Familienbetrieb wurde im hessischen Herborn gegründet. Die Begeisterung für Elektrotechnik und der Gründergeist sollten die Basis sein, um am beginnenden Elektrifizierungsboom teilzuhaben. Aufgrund der hohen Nachfrage an elektrischen Geräten, wie zum Beispiel Waschmaschinen, Staubsaugern oder Elektroherden, teilte sich die Firma Blecher in den 1960er Jahren in die Bereiche Elektrofachhandel und Elektromaschinenbau. Der Familienbetrieb firmierte in die Blecher Motoren KG, Elektromaschinenbau. 1990 übernahm Klaus-Dieter Gendner das Unternehmen. Mit einem neuen Konzept und einem neuen Standort entstand die Blecher Motoren GmbH. Nun operierte Blecher aus dem Gewerbegebiet Herborn-Hörbach, welches direkt an der Autobahn A45 gelegen eine gute Anbindung an die mittelhessische Infrastruktur aufwies. Von hier aus konnten neue, überregionale Märkte erschlossen werden. Das neue, modernere Gebäude wies zudem einen höheren Maßstab an Effektivität und Komfort auf. Die Sparte “geregelte Antriebstechnik” erweiterte fortan das umfassende Lieferprogramm. 1998 war die Blecher Motoren GmbH in Offenbach aktiv. Auch hier war der Standort mit Anbindung an die Autobahnen A66 und A3 sowie dem Flughafen Frankfurt sehr gut gewählt. 2000 war ein besonderes Jahr. Wir feierten unser 100-jähriges Jubiläum. 2006 erweiterte der Getriebebereich das Lager- und Lieferprogramm. Ein umfangreicher Lagerbestand an Schneckengetrieben wurde aufgebaut. Durch das Baukastenprinzip sind alle möglichen Zusammenstellungen sofort lieferbar. Durch die hohe Flexibilität können Getriebe zum Beispiel mit Drehstrom-, Wechselstrom-, Gleichstrom-, Brems-, Ex- oder polumschaltbaren Motoren kombiniert und geliefert werden. 2008 kam das gleiche System mit Stirnradgetrieben dazu. Seit 2010 operiert die Blecher Motoren GmbH von Maintal-Dörnigheim aus. Das Gewerbegebiet liegt zwischen Frankfurt und Hanau mit direkter Anbindung zur Autobahn A66. Der zentrale Standort

Filter

Suchergebnisse für

Vertreter - Bau von Flughäfen

Anzahl der Ergebnisse

2 Unternehmen

Unternehmensart