• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • An- und Verkauf von Lagerräumen

Suchergebnisse für

Vertreter - An- und Verkauf von Lagerräumen

Vertreter
  1. STAES.COM

    Belgien

    Verified by europages badge

    Wir haben derzeit 3092 lieferbereite Behälter auf Lager und 160 Behälter sind in Fertigung begriffen. Wir bieten eine breite Palette an Vorratsbehältern aus rostfreiem Edelstahl und aus Polyester. Wir bieten eine breite Palette an neuen und gebrauchten Tanks, die Sie unverändert oder nach Überarbeitung in unserer Werkstatt kaufen können. Wir verkaufen Rührwerke mit und ohne Prozessunterstützung.

  2. ERMA-REGALE INH. PETER MATT

    Schweiz

    Verified by europages badge

    Lagern, Bewegen, Zeigen – flexible Aufbewahrungs- und Präsentationslösungen sorgen schnell für Ordnung, gute Übersicht und stilvolle Funktion im Büro, Lager, Werkstatt, Beratung und Verkauf. erma-regale, Peter Matt in Dietikon / ZH ist seit mehr als 40 Jahren spezialisiert im Schweizer Handel mit Regalen, Schränken, Displays und Transportgeräten. Peter Matt, Inhaber, übernahm im 1998 das gut etablierte Unternehmen, erma-dietikon, von seinem Vater Ernst Matt. Seitdem wurde das Sortiment kontinuierlich gepflegt, um die vielfältigen Anforderungen unterschiedlichster Branchen zu erfüllen. Ob Industrie, Gewerbe, Dienstleistung, Handel, Hotellerie, Tourismus, Gemeinden oder Museen, qualitativ hochwertige und lang lebende Lager- und Präsentationssysteme aus dem Sortiment von erma-regale bieten für alle Branchen passende Lösungen. Eine grosse Vielfalt an Displays, Kartenständern und Präsentationshilfen bieten funktionelle sowie stilvolle Präsentationsmöglichkeiten in Beratung und Verkauf. erma-regale bietet kleine und grosse Präsentationslösungen für Tisch, Boden oder Wand, fest montierbare oder auf Rollen. Für effiziente und einfache Ein- und Auslagerung bietet erma-regale mobile, praktische Transporthilfen in verschiedenen Ausführungen, die leicht zu bedienen sind. Dank der langjährigen Erfahrung und dem ausgezeichnetem Know-how in allen Fragen rund um die systematische Planung und Einrichtung von Lager- und Präsentationsflächen profitieren Sie von unserer fachkundigen Beratung für Ihren Anwendungsbereich. Wir sind Ihr spezialisierter Fachhändler und beliefern Sie mit einem breiten Sortiment von Gestellen, Transportgeräten und Displays wie Prospektständer, Plakatständer und Kartenständer zu attraktiven Konditionen, direkt ab unserem Lager in Dietikon oder über unser Partnernetzwerk. Unsere Kunden schätzen auch die Unterstützung und den schnellen Lieferservice bei Erweiterungen und Umbau von bestehenden Regal-, Lager- und Präsentationssystemen.

  3. KEMPEL PALETTEN GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die Kempel Paletten GmbH & Co. KG, DUNS NR. 313333482 ist ein Inhabergeführtes dynamisch wachsendes Unternehmen, welches sich als Hersteller, Dienstleister sowie Händler für verschiedene Ladungsträger etabliert hat. Gegründet wurde das Unternehmen im Jahr 2008 ursprünglich als ein Reparaturbetrieb für Europaletten (D-743). Unser Unternehmen bittet Ihnen Produkte wie Europaletten, Einwegpaletten, Sonderpaletten, Gitterboxen, Kantholz usw.. Neben marktüblichen Ladungsträger bieten wir Ihnen noch die Sonderanfertigung an. Wir gehen dabei gezielt auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden ein und fertigen daraus hochqualitative Holzprodukte an. Sollte in Ihrem Unternehmen ein erhöhter Rücklauf an Leerpaletten eintreten, bieten wir an diese Paletten in Ihrem Unternehmen zu sichten, die gebrauchsfähigen der Produktion zuzuführen sowie die Reparatur der defekten Paletten vorzunehmen und diese ebenfalls der Produktion bereit zu stellen. Dieser Service erspart Ihnen die hohen Lagerkosten nicht einsatzfähiger Paletten, sowie den Zukauf tauschfähiger Paletten, da ihre eigener Palettenbestand schnellmöglich aufgearbeitet wird. Bei der Abholung ihrer defekten Paletten, ersetzen wir die sofort durch ganze, tauschfähige Euro-Paletten. Dank unser eigener LKW-Flotte sowie Kooperationen mit zahlreichen zuverlässigen Speditionsfirmen ermöglichen wir Ihnen Just-In-Time Lieferungen zu einem optimalen Preis-Leistungs-Verhältnis. Unsere Lieferungen können europaweit erfolgen, wahlweise können die Paletten verschachtelt oder entschachtelt gestapelt werden. Wir freuen uns mit Ihnen in Kontakt zu treten und Ihnen bei Fragen jeglicher Art behilflich zu sein. Teilen Sie uns Ihre Wünsche mit und wir unterbreiten Ihnen gerne ein unverbindliches Angebot, individuell auf Ihr Unternehmen zugeschnitten. Verkaufsleitung: sales@kempel-paletten.de

  4. KT-SAKKAS GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Wir sind Dienstleister in den Bereichen Planung, Vertrieb, Installation und Wartung von Investitionsgütern für die Kunststoffindustrie. Unser Spektrum umfasst Materialtrocknung, Förderanlagen, Industrieroboter, Automatisierung, Plastifiziereinheiten und Schnecken sowie sonstige Peripherie um Ihre Spritzgussmaschinen. Unsere Instandhaltung bietet markenübergreifend sowohl Trocknerwartung, Taupunktmessung und Reparatur, als auch den Verkauf von Verschleißteilen für Materialleitungen, Schläuche und Filter an. Ihre Vorteile sind unsere räumliche und persönliche Nähe, in Kombination mit namhaften Zulieferern. Unser umfangreiches Lager von Neu- und Gebrauchtteilen steht ständig für Sie bereit. Bereits seit 1997 bin ich, Ioannis Sakkas, in der Kunststoffindustrie im Vertrieb für Peripherie in den Bereichen Trocknen, Dosieren, Fördern, Automatisieren und anschließend im Verkauf von Spritzgussmaschinen tätig. Die Einzelunternehmung KT-Sakkas startete im Jahr 2007 dann als Industrievertretung. 2015 kaufte ich die Firma P-L-K, die seit Jahren im gleichen Tätigkeitsbereich agiert. Durch engagierte Mitarbeiter und einem eigenen Service war nun der Schritt zum Dienstleister möglich. Anfang 2016 erfolgte die Umfirmierung zur jetzigen KT-Sakkas GmbH & Co. KG. Unser Bestreben ist es weiterhin, neben Verkauf und Service eine langjährige Kundennähe zu erhalten, so dass eine Vorteilssituation für beide Seiten entsteht. Der Spaß an immer neuen Aufgaben treibt uns an.

  5. BUERO2.DE BY POTTHOFF & BAJRAKTARI GBR

    Deutschland

    Entdecke bei uns Design-Klassiker und hochwertige Funktionsmöbel zu absoluten Tiefpreisen. Wir verkaufen direkt aus Ausstellungen, Büroauflösungen, von Messen und Objekträumungen oder aus unserem großen Lager. Jedes Büromöbel wird von uns umfassend geprüft und gereinigt, bevor wir es Dir schicken. Mehr musst Du für Dein neues Büro wirklich nicht ausgeben! Der Buero2.de Onlineshop ist Dein Appetithappen auf unsere gebrauchten Büromöbel. Hier siehst Du, was wir auf Lager haben und Dir sofort zum Mitnehmen anbieten können. Doch wenn Du weißt, was Du brauchst und hier war nicht das richtige Büromöbel dabei, dann melde Dich einfach bei uns. Spar' Dir die Zeit, wonanders lange rumzusuchen. Übrigens: Am Standort Frankfurt/Griesheim, Eichenstraße 75 – 77 bieten wir Dir ein Extra-Sortiment an Marken-Büromöbeln zu Sonderpreisen. Einfach vorher anrufen und vorbeikommen: 069 / 76 89 73 03 Wir von Buero2.de haben über 15 Jahre Erfahrung in der Büromöbelbranche! Ihre Vorteile: absolute TIEFPREISE für TOP gebrauchte Buromöbel schnelle deutschlandweite Lieferung einfache Abwicklung und Bezahlung

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. HORAK ROLAND ELEKTROSTAPLER & KUNDENDIENST

    Österreich

    Mein Unternehmen beschäftigt sich mit dem Verkauf von Flurförderfahrzeugen bzw. Elektrostaplern im Bereich Lagertechnik und den dazu gehörenden Kundendienst und Ersatzteilversorgung. Ihr Spezialist für Elektrostapler und Service in Wels Ebenso können Ersatzteile und Zubehör für sämtliche Staplermarken geliefert werden. Sollte das "Standard-Produkt" einmal nicht passen, biete ich gerne auch Sonderlösungen an. Selbstverständlich auch der Kundendienst so wie die qualitativen Produkte sind gut aufgestellt. Wartungs - UVV Überprüfungen und Reparaturarbeiten von Elektrostaplern werden fachgerecht vor Ort beim Kunden oder in der hauseigenen Werkstätte in Wels durchgeführt. Überzeugen Sie sich von unserem Elektrostapler Kundendienst in Wels! Eigener Werkskundendienst Rasche Hilfeleistung durch PC-Software u. Progr.- Konsole Qualifizierte Facharbeiter Beschaffung und Einbau sämtlicher Ersatzteile anderer Staplermarken Service in ganz Österreich!

  2. FANAIR AG

    Schweiz

    Die FANAIR AG wurde 1979 durch den Geschäftsinhaber H.U. Scheuchzer in Bremgarten AG gegründet. Die Bezeichnung FANAIR leitet sich dadurch ab, dass die Geschäftstätigkeit mit dem Ein- und Verkauf von Ventilatoren aufgenommen wurde. Die FANAIR AG erhielt die Generalvertretung für die Produkte der Firma Fläkt Woods Ltd., die sich zu den weltweit führenden Herstellern in der Lüftungstechnologie zählen kann. Das Markenzeichen WOODS als Garant für Qualität machte es möglich, dass wir uns schnell auf dem Schweizer Markt etablieren konnten. Bereits ein halbes Jahr nach der Firmengründung diversifizierten wir in den Bereich Lagertechnik. Wieder als Generalvertretung für die Schweiz lancierten wir ein universelles, steckbares Lagergestell mit der Bezeichnung PROCOSS, das nach dem Baukastenprinzip einfach und rationell aufgebaut und durch umfangreiches Zubehör erweitert werden kann. Später wurde das Sortiment um diverse Produkte erweitert, wie Kunststoff-Behälter, Arbeitstische, Lochwände, Mehrzweckhäuser und Transportgeräten. In den folgenden Jahren kamen Fassregale, Werkbänke, Leitern sowie Büromöbel dazu. Da die Fanair immer mehr Produkte in ihr Sortiment aufnahm und die Kundennachfrage stetig stieg, zogen wir im Jahre 1988 in unsere eigenen Räumlichkeiten nach Rudolfstetten um. Die grosse Lagerfläche bietet seither optimale Voraussetzungen, gängige Artikel ab Lager zur Verfügung zu stellen und somit den Kunden, durch eine moderne Infrastruktur, eine hohe Lieferbereitschaft zu ermöglichen. Von den meisten Lieferanten besitzen wir die Schweizer Generalvertretung, dadurch stehen wir im engen Kontakt mit ihnen und können Anpassungen und Erweiterungen an vielen Produkten vornehmen, um den Kundenwünschen gerecht zu werden. Wir beliefern Gross- und Kleinunternehmungen, sowie auch Schulen und Altersheime, mit denen wir schon eine langjährige und erfolgreiche Zusammenarbeit führen. 2004 übernahm Herr Ralph Scheuchzer die Geschäftsführung. Zu ihm gehört ein 9-köpfiges Team von

  3. KLIMATECHNIK KLEMENT GMBH

    Österreich

    Ihr kompetenter Partner in Sachen Klimatechnik Im Jahr 2006 entschied sich Jürgen Klement für den Schritt in die Selbständigkeit. „Mein Ziel ist und war es, meine Erfahrung, mein technisches Wissen und Können für den Kunden optimal zu fokussieren und einzusetzen“, so Klement. Gesagt – getan. Als Standort entschied man sich vorerst für Wien, 2008 erfolgte die Übersiedelung nach Tulln an der Donau in Niederösterreich. Qualität und Kompetenz standen von Beginn an im Mittelpunkt. Darum entschied man sich auch für die Marke Daikin als Partner. „Wir haben praktisch mit Null-Kundenstamm angefangen und konnten uns bereits 2012 so gut bei Daikin positionieren, dass wir zu einem von neun Home Comfort-Expert-Partnern von Daikin in Österreich wurden“, ist Klement stolz. Heute zählt das Unternehmen zu den führenden Spezialisten in der Klimatechnik in der Ostregion Österreichs. Von der Beratung bis zur Wartung liefert der Klement alles aus einer Hand. Derzeit vertrauen rund 450 Kunden auf das Tullner Unternehmen. „Der Großteil unserer Kunden sind derzeit Privatkunden. Es gesellen sich jedoch immer mehr Unternehmen dazu“, weiß der Firmenchef zu berichten. Unter den Großkunden finden sich bereits klingende Namen wie Media Markt, PeterMax und Spar. Gesundes Wachstum, Pioniergeist und der mutige Blick über den Tellerrand begleiten die Erfolgsgeschichte von Klima Klement. „Wir sind mehr als Verkäufer und Monteure, wir finden Lösungen und bestehen durch Qualität und Design.“ Derzeit steckt das Unternehmen mitten in der Weiterentwicklung Richtung Zukunft. Am Rande von Tulln soll ein neuer Standort entstehen, ein größerer Schauraum (rd. 100 Quadratmeter) und ein noch größeres Lager sind bereits in der Umsetzung.

  4. MASSAGEWELT E. U.

    Österreich

    Der passende Massagetisch für den professionellen, aber auch für den privaten Einsatz! Massagewelt ist der Spezialist in der Ausstattung von Massage- und Kosmetikbereichen. Rund 400 Massagetische haben wir in unserem Lager in Wels für Sie vorrätig. Ob für Shiatsu, Reiki, Akupunktur oder Hot-Stone-Massage – Sie finden garantiert den richtigen Massagetisch samt Zubehör! Ergänzt wird unser Massagetisch-Programm durch Kosmetikstühle, Hocker und Massagestühle, die Sie auch bei uns beziehen können. Alles in verschiedenen Farben und Breiten, sodass sich die Massageliege auch optisch optimal in Ihre Praxiseinrichtung einfügt. Passend zu Ihrem Massagetisch bieten wir ein breites Zubehörsortiment, von farblich abgestimmten Knierollen über Hot-Stone-Heater bis hin zum Body Cushion für maximalen Liegekomfort. Neben gewerblichen Instituten verkaufen wir unsere Tische, ein Hot-Stone-Wärmegerät usw. auch an Privatkunden. Ob Massagetisch, Massageliegenbezug oder Massageöl – all unsere Produkte bekommen Sie zu äußerst günstigen Tarifen und in hervorragender Qualität. Elektrische Massagetische und Massageliegen haben wir in großer Vielfalt und Stückzahl auf Lager. Auch wenn es für ein extrabreiter elektrischer Massagetisch für die Energiearbeit mit LOMI, CRANIO SACRAL, SHIATSU, IMPULSSTRÖMEN oder REIKI sein soll, haben Sie bei uns eine große Auswahl. Beispielsweise erhalten Sie die Massagetische klappbar oder elektrisch. Die passenden Rollhocker bieten wir mit oder ohne Rückenlehne, in entsprechender Farbe zu den Massagetischen an. Neu im Programm: Shiatsu-Body Cushion Hot-Stone-Heizgeräte mit speziellem Temperaturbereich HACI Akupunkturnadeln mit kombinierter Wirkungen aus Akupunktur, Magnetismus und Schröpfen Ob elektrischer Massagetisch, Massageliege oder Massageöl – Sie können alle Produkte in unserem Schauraum in Wels testen. Besuchen Sie uns in der Haidestrasse 30, um zu testen, Probe zu liegen oder Ihre neue Massageliege sofort mitzunehmen. Dadurch

  5. ZLT ZENGIN LADENBAU-TEAM GMBH

    Deutschland

    Die Firma wurde als Einzelfirma „ZENGIN Ladeneinrichtungen“ im Jahre 1998 gegründet. Seit 2001 führen die beiden Brüdern Panter und Hakan Zengin gemeinsam und erfolgreich mit großem Engagement den Familienbetrieb. 2008 folgte die Umfirmierung in die ZLT Zengin Ladenbau-Team GmbH. Zunächst in gemieteten Räumen, erwarben Mitglieder der Familie den heute ca. 9.000 m² umfassenden Firmensitz in Mannheim mit einer ca. 5.000, 00 m² großen Lagerhalle mit Büro. Zurzeit arbeiten neben den Inhabern 5 kaufmännische und ca. 25 gewerbliche sach-, fach- und sozialkompetente Mitarbeiter engagiert im Zengin Ladenbau Team zusammen. pic-34ZLT ist spezialisiert auf Handelsgruppen der Lebensmittelbranche. Als einer der führenden Unternehmen in der Branche beschäftigt man sich hauptsächlich mit dem An- und Verkauf von neuen und gebrauchten Ladeneinrichtungen und damit im Zusammenhang stehenden Dienstleistungen. Standortsicherung, Planung, Lieferung, Ladenbau in Verbindung mit Schreiner-Arbeiten, Montagearbeiten, Transportdienste, Leerräumungen und Einlagerungen gehören zu unseren alltäglichen Beschäftigungen. Von Döner-Geschäften über Fachgeschäfte bis zu Premium-Supermärkten – egal ob klein, mittelständisch oder gigantisch groß, wir richten Ihren Laden ganz nach Ihren Wünschen und verkaufsfördernd unkompliziert, zuverlässig und in kürzester Zeit garantiert termintreu ein. Bereits mehr als 60 feste Stammkunden mit Schwerpunkt in Baden-Württemberg sind von unserem Service überzeugt. Dazu gehören Großkunden wie Edeka, BKT – Epta Deutschland, Treff, Real-SB Warenhaus, Mix Märkte, Neukauf und viele mehr. Bis heute haben wir nicht weniger als 1.000 Märkte und Läden eingerichtet. In Deutschland sind wir schwerpunktmäßig im Raum Baden-Württemberg, Bayern, Hessen und Rheinland Pfalz aufgestellt. Auf internationalem Boden gehören Kunden aus der Schweiz, Frankreich, Belgien und Holland zu unserem Stamm. In Ländern wie Ägypten, Rumänien oder der Türkei unterhalten wir gute bis beste

  1. PAPESCHI SRL

    Italien

    Die Firma Papeschi ist ebenso gut in der Lage, ein kleines Zimmer mit Parkett auszulegen wie eine Sporthalle, ein Hotel oder eine Wohnanlage für den Bauherrn auszustatten: mehr als 10.000 m² Bodenbelag aus Holz auf Lager garantieren eine außergewöhnliche Auswahl zu sehr interessanten Preisen. An den beiden großen Verkaufsstellen in Lucca und Gallicano stellt Papeschi Artikel für das Hobbybasteln, die Gartenarbeit und die Innenausstattung aus und bietet Ihnen die Ihren Projekten am besten angepassten Lösungen an.

  2. TANK UND APPARATE BARTH GMBH

    Deutschland

    Seit ihrer Gründung im Jahr 1980 als Familienunternehmen widmet sich die Firma Tank und Apparate Barth GmbH der Herstellung und dem Vertrieb von werks- wie ortsgefertigten Stahl- und Edelstahlbehältern sowie dem Ankauf und Verkauf von Gebrauchtbehältern für alle Verwendungszwecke. Der einst regional ausgerichtete Kleinbetrieb hat sich mittlerweile zu einem erfolgreichen mittelständischen Unternehmen mit Aktivitäten im Inland und Ausland entwickelt. Auf ca. 70.000 m² Fläche haben wir ständig über 3.000 Gebrauchtbehälter in allen Größen und Ausführungen auf Lager und zählen damit in Europa zu den Marktführern. Getreu unserer Firmenphilosophie "Rund um den Tank - alles aus einer Hand" bieten wir als TÜV-geprüfter Fachbetrieb nach WHG seit jeher sämtliche mit Behältern zusammenhängende Dienstleistungen aus dem Bereich Tankschutz und Tankservice an: von der Tankreinigung und Tankwartung über den Innenhülleneinbau bis hin zur Tankumrüstung, Tankstilllegung und dem Ausbau von Tanks. Mit dem stetigen Wachstum der Firma wurde kontinuierlich das Leistungsspektrum erweitert. Neben dem Behälterbau und –vertrieb und dem Ankauf von Gebrauchtbehältern kamen die Vermietung von Tanks, Transportleistungen sowie Demontagearbeiten von Industrie- und Tankanlagen hinzu. Zwischenzeitlich haben wir uns insbesondere auf den Ankauf kompletter Betriebseinrichtungen spezialisiert. In diesem Zuge kümmern wir uns um die Demontage und Verwertung sämtlicher vorhandener Einrichtungen und Anlagen.

  1. 123MANUTENTION

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen 123Manutention hat sich auf den Verkauf von Umschlags- und Lagermaterial für Professionelle spezialisiert und bietet eine vollständige Palette an Umschlagsausrüstungen: Kipper, Palettenhubwagen, Sackkarren, Stapeleinrichtungen, Karren, Hubtische, Krane. 123Manutention bietet Ihnen insbesondere eine große Auswahl an Lagerkippern: Kippmulden, selbstkippende Container, Kipper mit Kippboden, Betonkipper, Sandkipper usw. Kontaktieren Sie uns über unsere Website.