• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Altmetall

Suchergebnisse für

Vertreter - Altmetall

Vertreter
  1. GOCA INDUSTRIAL SERVICES

    Mexiko

    Das Unternehmen GOCA INDUSTRIAL SERVICES, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Altmetall präsent. Es hat seinen Sitz in San Luis Potosi, Mexiko.

  2. MULTIMETAL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MULTIMETAL S.R.L., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Restbestände von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen An- und Verkauf von Metallen, Ankauf von Eisen, und Ankauf von Altmetallen präsent. Es hat seinen Sitz in Monte Marenzo, Italien.

  3. IB4AGRO

    Brasilien

    Das Unternehmen IB4AGRO, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Alteisen - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verarbeitung und Handel mit Alteisen und Altmetallen, und Paranüsse präsent. Es hat seinen Sitz in Itajai, Brasilien.

  4. GROUP OF COMMERCIAL COMPANIES AND INVESTMENT SERVICES

    Marokko

    Das Unternehmen GROUP OF COMMERCIAL COMPANIES AND INVESTMENT SERVICES, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienvermittlung, und Verarbeitung und Handel mit Alteisen und Altmetallen präsent. Es hat seinen Sitz in Casablanca, Marokko.

  5. PENA METAUX SAS

    Frankreich

    Das Unternehmen PENA METAUX ist im internationalen Handel mit Metallen, Recyclingmetallen und im Rohstoff-Hedging tätig. Ankauf, Abholung, Vorbereitung von NE-Metallen, umfassender Industrieservice. Gestützt auf 50 Jahre Erfahrung kaufen wir alle Produkte mit NE-Metallgehalt. Wiederverwertung, Recycling, Ankauf, Handel mit Altmetall, Abfällen, neuen Industrieabfällen, Schmiere, Asche, Kathoden, Kupfer, Aluminium, Zink, Blei, Zinn, Messing, Sonderstahl, Nickel, Legierungen.