• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Vertragshändler für Textilmaschinen

Suchergebnisse für

Vertragshändler für Textilmaschinen - Import Export

  1. DFD - DENSE FLUID DEGREASING

    Frankreich

    Das Unternehmen DFD - DENSE FLUID DEGREASING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Trockenreinigungsmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entfetten von Stahl und Metallen, Entfetten von Stahl und Metallen, medizinische Ausstattungen zur Sterilisierung und Desinfektion, Planung von Recyclingmaschinen, und Vertragshändler für Textilmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Clermont-Ferrand, Frankreich.

  2. F&K ORME KNITWEAR

    Türkei

    Das Unternehmen F&K ORME KNITWEAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vertragshändler für Textilmaschinen, und Herrenpullover präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. HD GURUP-BIAN-CO

    Türkei

    Das Unternehmen HD GURUP-BIAN-CO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte - Herstellung von Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schal, und Vertragshändler für Textilmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  4. OFFICINE DEDRA

    Italien

    Das Unternehmen OFFICINE DEDRA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schleifmaschinen - Metallbearbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schärfmaschinen, und Vertragshändler für Textilmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Castelletto Cervo, Italien.