• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • vertikale Vorhänge

Suchergebnisse für

vertikale Vorhänge - Import Export

  1. TAP ART DI GIUSEPPE DI FAZIO

    Italien

    Das Unternehmen TAP ART DI GIUSEPPE DI FAZIO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Vorhangstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Installation von Innenvorhängen, und vertikale Vorhänge präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  2. SILENT GLISS BENELUX

    Belgien

    Das Unternehmen SILENT GLISS BENELUX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vorhang, Sonnenrollos, und vertikale Vorhänge präsent. Es hat seinen Sitz in Zaventem, Belgien.

  3. FRANDOLI MAURO & C.

    Italien

    Das Unternehmen FRANDOLI MAURO & C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen vertikale Vorhänge, und Jalousien präsent. Es hat seinen Sitz in Spilimbergo, Italien.

  4. BLINDOTEX S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BLINDOTEX S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Faltläden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen vertikale Vorhänge, und Rollläden präsent. Es hat seinen Sitz in Nerviano, Italien.

  5. MATERYA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MATERYA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vorhangstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gardinenstoffe, vertikale Vorhänge, und Gardinenstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Potenza, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. L'ATELIER DI DI PAOLO LUCIA & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen L'ATELIER DI DI PAOLO LUCIA & C. S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Vorhangstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gardinenstoffe, vertikale Vorhänge, und Gardinenstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Lanciano, Italien.

  2. MAZZUCCHI GIUSEPPE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MAZZUCCHI GIUSEPPE S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Vorhangstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gardinenstoffe, vertikale Vorhänge, und Gardinenstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Sondrio, Italien.

  3. CASA VALENTINA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CASA VALENTINA S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Vorhangstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gardinenstoffe, vertikale Vorhänge, und Gardinenstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Gussago, Italien.

  4. EUROTENDE DI PITURRO DONATINA

    Italien

    Das Unternehmen EUROTENDE DI PITURRO DONATINA, gegründet wurde und in der Branche Sonnenschutz - innen und außen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen vertikale Vorhänge, und Jalousien präsent. Es hat seinen Sitz in Banzi, Italien.

  5. A & B - SERVICE DI CAPOLUONGO ANTONIETTA E C. - S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen A & B - SERVICE DI CAPOLUONGO ANTONIETTA E C. - S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Vorhangstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gardinenstoffe, vertikale Vorhänge, und Gardinenstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Molinella, Italien.

  1. ISOLUX ITALIA S.N.C. DI BALZANO SAVINO & C.

    Italien

    Das Unternehmen ISOLUX ITALIA S.N.C. DI BALZANO SAVINO & C., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Sonnenschutz - innen und außen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen vertikale Vorhänge, und Jalousien präsent. Es hat seinen Sitz in Barletta, Italien.

  2. ROSATEX

    Italien

    Das Unternehmen ROSATEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vorhangstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gardinenstoffe, vertikale Vorhänge, und Gardinenstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Limido Comasco, Italien.

  1. ARREDOTENDA S.N.C. DI ALFIERI E TERZO

    Italien

    Das Unternehmen ARREDOTENDA S.N.C. DI ALFIERI E TERZO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Vorhangstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gardinenstoffe, vertikale Vorhänge, und Gardinenstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Cossato, Italien.

  2. EUROTENDA

    Italien

    Das Unternehmen EUROTENDA, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Vorhangstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gardinenstoffe, vertikale Vorhänge, und Gardinenstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Muggio', Italien.

  3. SCIVOLI & SCORREVOLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SCIVOLI & SCORREVOLI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vorhangstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gardinenstoffe, vertikale Vorhänge, und Gardinenstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Tribano, Italien.

  4. DISCOR

    Italien

    Das Unternehmen DISCOR, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Vorhangstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gardinenstoffe, vertikale Vorhänge, und Gardinenstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  5. ERREBI TENDAGGI S.N.C. DI RIGAGNOLI ROLANDO E C.

    Italien

    Das Unternehmen ERREBI TENDAGGI S.N.C. DI RIGAGNOLI ROLANDO E C., gegründet wurde und in der Branche Vorhangstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gardinenstoffe, vertikale Vorhänge, und Gardinenstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Rovereto, Italien.

  6. DE TOFFOL ENNIO

    Italien

    Das Unternehmen DE TOFFOL ENNIO, gegründet wurde und in der Branche Vorhangstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gardinenstoffe, vertikale Vorhänge, und Gardinenstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Belluno, Italien.

  7. BERTOLDO ROSINA & F. S.A.S. DI BERTOLDO FRANCO & C.-K.G.

    Italien

    Das Unternehmen BERTOLDO ROSINA & F. S.A.S. DI BERTOLDO FRANCO & C.-K.G., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Sonnenschutz - innen und außen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen vertikale Vorhänge, und Jalousien präsent. Es hat seinen Sitz in Bolzano, Italien.

  8. GIDA S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen GIDA S.A.S., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Vorhangstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gardinenstoffe, vertikale Vorhänge, und Gardinenstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  1. INGROSSO TESSILE GITRE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen INGROSSO TESSILE GITRE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vorhangstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gardinenstoffe, vertikale Vorhänge, und Gardinenstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Villorba, Italien.

  2. CIMINO ALBERTO

    Italien

    Das Unternehmen CIMINO ALBERTO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vorhangstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gardinenstoffe, vertikale Vorhänge, und Gardinenstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Nocera Superiore, Italien.

  3. VALTENDE DI MARCHI GIOVANNI E CLAUDIO S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen VALTENDE DI MARCHI GIOVANNI E CLAUDIO S.N.C., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Vorhangstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gardinenstoffe, vertikale Vorhänge, und Gardinenstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Piateda, Italien.

  4. EURORECORD UDINE S.R.L.

    Italien

  5. HUNTER DOUGLAS EUROPE B.V. S.R.L.

    Italien

  6. SUMMA VITINA CENTRO CORNICI TENDAGGI

    Italien

  7. INSALATA VINCENZO

    Italien

  8. TESSITURA DESIANA S.R.L.

    Italien

  9. COFANO GIOVANNA

    Italien

  10. NOVEX GROUP S.R.L.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos