• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • vertikale Verpackungsmaschinen

Suchergebnisse für

vertikale Verpackungsmaschinen - Import Export

  1. ESSEGI 2 SRL - PACKAGING MACHINES

    Italien

    Verified by europages badge

    Gut verpackt ist halb verkauft. Das Unternehmen ESSEGI ist auf die Entwicklung und Herstellung von Verpackungsanlagen und Industrieautomatisierung, insbesondere von VFFS-Verpackungsmaschinen (vertikales Formen, Füllen und Schließen), horizontalen und vertikalen Verpackungspressen und Mischanlagen für Pflanzerde spezialisiert. Darüber hinaus umfasst unser Angebot Komplettanlagen zum Wiegen oder Dosieren von Produkten sowie Systeme zum Beladen und zur Beförderung von Produkten. Vielseitigkeit: Wir beantworten alle Anfragen mit maximaler Flexibilität und werden auch höchsten Ansprüchen gerecht. Zuverlässigkeit: Wir arbeiten unter Einhaltung der gängigen internationalen Normen; Sicherheit hat für uns oberste Priorität. Verfügbarkeit: Wir begleiten unsere Kunden bei ihren Projekten durch alle Produktionsphasen und bieten umfassende Leistungen in den Bereichen Kundendienst und technische Beratung. Zeit ist Geld: Schnelle Angebotserstellung, Lieferung und Pannenhilfe. Nur drei Vorteile mit konkreten Ergebnissen.

  2. HARKOM MAKINA SAN. TIC. LTD. ŞTI

    Türkei

    Harkom wurde 2011 in der Türkei gegründet und produziert Verpackungsmaschinen. Unsere Vision eines Produkt enthält alles was eine gesamte Maschine ausmacht: von der Schraube bis zu den technologische Lösungen. Unser Unternehmen fertigt Maschinen zum Abfüllen und Verpacken von Körner- und Pulverprodukten. Verpackungsmaschinen für Gewürze, Verpackungsmaschinen für Nüsse, Verpackungsmaschinen für Hülsenfrüchte, Verpackungsmaschinen für Schokolade und Süßwaren, Verpackungsmaschinen für pulver- und körnerförmige Produkte, Verpackungsmaschinen für Teigwaren, etc. Wir fertigen Maschinen zum Abfüllen und Verpacken dieser Produktgruppen. Wir werden von Kunden für Verpackungsmaschinen im In- und Ausland wegen unseres Verständnisses für echten Service und unserer Konzentration auf Lösungen geschätzt. Wir sind ein Familienbetrieb und beschäftigen uns seit über 6 Jahren in der Maschinenindustrie damit herauszufinden, wie wir unseren geschätzten Kunden beste Qualität und Service bieten können, was für uns die größte Erfüllung ist. www.harkommakina.com www.harkom.com.tr

  3. KARABUDAK MAKINE

    Türkei

    Das Unternehmen KARABUDAK MAKINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Farben, industriell - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzplatten - Herstellungsmaschinen, vertikale Verpackungsmaschinen, Anlagen und Maschinen für die Lackierung von Holz, Bürstenschleifmaschinen für Holz, und Holzplatten - Herstellungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Gebze, Kocaeli, Türkei.

  4. MILLGER MAKINA SAN TIC LTD STI.

    Türkei

    Das Unternehmen MILLGER MAKINA SAN TIC LTD STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mehl und Grieß tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mühlenbetriebe, Siebmaschinen, vertikale Verpackungsmaschinen, und Mühlenbetriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Çorum, Türkei.

  5. AEMAK

    Türkei

    Das Unternehmen AEMAK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustahl, Maschinenbau, Design, und vertikale Verpackungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Aksaray, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AGROMEKS AGRICULTURAL MACHINERY

    Türkei

    Das Unternehmen AGROMEKS AGRICULTURAL MACHINERY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schleppwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaft - Maschinen und Geräte, landwirtschaftliche Kraftfahrzeuge, vertikale Verpackungsmaschinen, Landmaschinen, und Landwirtschaft - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  2. EDIS INSAAT MAKINE MALZ. DIS TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen EDIS INSAAT MAKINE MALZ. DIS TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Werkzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen vertikale Verpackungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in İstanbul, Türkei.

  3. ÇRZ ROASTING MACHINES - NUTS OVENS, COFFEE ROASTERS, CHIPS FRYERS

    Türkei

    Das Unternehmen ÇRZ ROASTING MACHINES - NUTS OVENS, COFFEE ROASTERS, CHIPS FRYERS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ernährung - Maschinen und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen vertikale Verpackungsmaschinen, Kaffeerösten, und Konfekt mit Schokoladenfüllung präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  4. NET GRUP MAKINE SAN.TIC.LTD.STI

    Türkei

    Das Unternehmen NET GRUP MAKINE SAN.TIC.LTD.STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Falzmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnörkelbieger, Cnc-Biegen, vertikale Verpackungsmaschinen, und Mechanikbau präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. Promet Makina

    Türkei

    Das Unternehmen Promet Makina, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landmaschinen und landwirtschaftliche Geräte, Bearbeitung nach Zeichnung, vertikale Verpackungsmaschinen, und Gewächshausheizung präsent. Es hat seinen Sitz in Eskisehir, Türkei.

  1. DM PACKAGING GROUP SRL

    Italien

    Das Unternehmen DM PACKAGING GROUP SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen vertikale Verpackungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  2. INTROPACK MACHINERY HOLLAND

    Niederlande

    Das Unternehmen INTROPACK MACHINERY HOLLAND, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittelverpackung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemie und Pharmazie - Verpackungsmaschinen, Chemie und Pharmazie - Verpackungsmaschinen, Verpackungsmaschinen, und vertikale Verpackungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Wormer, Niederlande.

  1. OVEOMAK MAKINE SANAYI VE TICARET LTD

    Türkei

    Das Unternehmen OVEOMAK MAKINE SANAYI VE TICARET LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Maschinenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Formenbau, Metal, elektromechanische Automationslösungen, und vertikale Verpackungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Manisa, Türkei.

  2. RAMAC S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RAMAC S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einsackmaschinen und -ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungsmaschinen, Zählsystem, und vertikale Verpackungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Schio, Italien.

  3. IM TECH SRL

    Italien

    Das Unternehmen IM TECH SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen vertikale Verpackungsmaschinen, Verpackungsmaschinen, Geräte für die Industrieautomation, und Zählsystem präsent. Es hat seinen Sitz in Schio, Italien.

  4. TEPACK

    Spanien

    Das Unternehmen TEPACK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen vertikale Verpackungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Polinyà Barcelona, Spanien.

  5. IMANPACK PACKAGING & ECO SOLUTIONS SPA

    Italien

    Das Unternehmen IMANPACK PACKAGING & ECO SOLUTIONS SPA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen horizontale Verpackungsmaschinen, vertikale Verpackungsmaschinen, Stückzähler, und Maschinen zum Abpacken in Behälter präsent. Es hat seinen Sitz in Schio, Italien.

  6. UNICO MUHENDISLIK VE OTOMASYON LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen UNICO MUHENDISLIK VE OTOMASYON LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Maschinenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rotationsfüller, Automatisierung von Maschinen, vertikale Verpackungsmaschinen, und mechatronisches Engineering präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. ERNAMAK

    Türkei

    Das Unternehmen ERNAMAK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schachteln aus Karton und Pappe, Wellpappe, Automatikkassen, vertikale Verpackungsmaschinen, und Schachteln aus Karton und Pappe präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  8. EMBRO MAKİNA

    Türkei

    Das Unternehmen EMBRO MAKİNA, gegründet wurde und in der Branche Textil - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strumpffabriken, Reparatur von Maschinen, vertikale Verpackungsmaschinen, und Werkstücke präsent. Es hat seinen Sitz in İstanbul, Türkei.

  1. TURAN MOULD

    Türkei

    Das Unternehmen TURAN MOULD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Präzisions-Gießformen, Maschinenbau, vertikale Verpackungsmaschinen, Präzisions-Gießformen, und CNC Bearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. GENC LIDER PASLANMAZ

    Türkei

    Das Unternehmen GENC LIDER PASLANMAZ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen vertikale Verpackungsmaschinen, Container und Zisternen aus Inox für Lebensmittel, Container und Zisternen aus Inox für Chemikalien, und Edelstahlschutzvorrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Manisa, Türkei.

  3. PROMED MAKINA INSAAT SANAYI VE TICARET ANONIM SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen PROMED MAKINA INSAAT SANAYI VE TICARET ANONIM SIRKETI, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Baustahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, medizinische Prothesen, Automatisierung, vertikale Verpackungsmaschinen, und Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. AYSA FARM AGRICULTURE MACHINERY

    Türkei

    Das Unternehmen AYSA FARM AGRICULTURE MACHINERY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaft - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landmaschinen und landwirtschaftliche Geräte, vertikale Verpackungsmaschinen, Landmaschinen, und Werkstücke präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  5. SANAR MAKINA OTOMASYON

    Türkei

    Das Unternehmen SANAR MAKINA OTOMASYON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Automation - Anlagen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinenbau, Automatisierung von Maschinen, vertikale Verpackungsmaschinen, und Roboterautomation präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  6. PILOT LAZER METAL ISLEME VE MAKINE SANAYI TIC.LTD.STI

    Türkei

    Das Unternehmen PILOT LAZER METAL ISLEME VE MAKINE SANAYI TIC.LTD.STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinenbau, vertikale Verpackungsmaschinen, Werkstücke, und Laserschneiden präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. KODSIM TEKNOLOJI

    Türkei

    Das Unternehmen KODSIM TEKNOLOJI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Industrieroboter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör, Solarzellenpaneele, vertikale Verpackungsmaschinen, Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör, und Automation von Industriemaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  8. G.F.T.AUTOMAZIONI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen G.F.T.AUTOMAZIONI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen vertikale Verpackungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Spilamberto, Italien.

  9. ARSAN MAKINE

    Türkei

    Das Unternehmen ARSAN MAKINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tank, vertikale Verpackungsmaschinen, Förderbänder, und Werkstücke präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  10. ALTAY DEFENCE & INDUSTRY

    Türkei

    Das Unternehmen ALTAY DEFENCE & INDUSTRY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verarbeitung von Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reparatur von Maschinen, Verteidigungswaffen, Kesselbau, und vertikale Verpackungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos