• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Verteidigungswaffen

Suchergebnisse für

Verteidigungswaffen - Import Export

  1. ARMAPRIME

    Österreich

    Wir bieten Ihnen alles aus den Sektoren zivile, jagdliche und militärische Waffen und Munition an (Law Enforcement), Geschoßfänge, militärische Pyrotechnik und sämtliches Zubehör wie Optiken und Ersatzteile, Export und Import.

  2. CUCHILLERÍA JOKER

    Spanien

    Hersteller und Händler von Sportmessern in über 30 Ländern seit 1984. Seit ihrer Gründung 1984 hat unsere Firma handwerkliche Kenntnisse mit modernster Produktionstechnologie kombiniert.

  3. ORİON ARMS

    Türkei

    Das Unternehmen ORİON ARMS, gegründet wurde und in der Branche Jagdwaffen und Munitionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausrüstung für die Jagd, Sportgewehr, halbautomatisches Gewehr, und Verteidigungswaffen präsent. Es hat seinen Sitz in Konya/beyşehi̇r, Türkei.

  4. CELIK ARMS

    Türkei

    Das Unternehmen CELIK ARMS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sportwaffen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jagdsportgewehr, und Verteidigungswaffen präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  5. ARMURERIE FREYLINGER

    Luxemburg

    Das Unternehmen ARMURERIE FREYLINGER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Jagdwaffen und Munitionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schusswaffen, Verteidigungswaffen, Zubehör für Schiessstände, und Lampenfassungen präsent. Es hat seinen Sitz in Livange, Luxemburg.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SPETSTECHNOEXPORT

    Ukraine

    Das Unternehmen SPETSTECHNOEXPORT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Jagdwaffen und Munitionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verteidigungswaffen, und Radar präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  2. LCONCEPT

    Spanien

    Das Unternehmen LCONCEPT, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Militärfahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Fahrzeuge und Transportmittel, Polizeifahrzeuge, Verteidigungswaffen, Panzerfahrzeuge, und Import/Export - Fahrzeuge und Transportmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Castelldefels, Spanien.

  3. BATUNER DANISMANLIK TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen BATUNER DANISMANLIK TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Unternehmensberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen geschäftliche Vertretungsdienste, kommerzielle Outsourcingleistungen, und Verteidigungswaffen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. CEMA MAKINE VE KALIP SANAYI A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen CEMA MAKINE VE KALIP SANAYI A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verteidigungswaffen, Matrizen, CNC-Fräsbearbeitung, und CNC Bearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Duzce, Türkei.

  5. FERMAN SILAH SANAYI

    Türkei

    Das Unternehmen FERMAN SILAH SANAYI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Jagdwaffen und Munitionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jagdwaffen, Ausrüstung für die Jagd, Verteidigungswaffen, Jagdwaffen, und Jagdgewehre präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  1. ARMAS UGARTECHEA

    Spanien

    Das Unternehmen ARMAS UGARTECHEA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Jagdwaffen und Munitionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verteidigungswaffen, Munition, Jagdsportgewehr, Jagdwaffen, Verteidigungswaffen, und Munition präsent. Es hat seinen Sitz in Eibar, Spanien.

  2. ALTAY DEFENCE & INDUSTRY

    Türkei

    Das Unternehmen ALTAY DEFENCE & INDUSTRY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verarbeitung von Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reparatur von Maschinen, Verteidigungswaffen, Kesselbau, und vertikale Verpackungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  1. FN HERSTAL

    Belgien

    Das Unternehmen FN HERSTAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Jagdwaffen und Munitionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feuerwaffen, und Verteidigungswaffen präsent. Es hat seinen Sitz in Herstal, Belgien.