• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • verstärkte Kunststoffe

Suchergebnisse für

verstärkte Kunststoffe - Import Export

  1. FIBROLUX GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Hersteller von GFK-Profilen und Gitterrosten. Die Fiberglasprofile werden nach EN 13706 gefertigt. Die Kunststoffroste nach DIN 24537-3. Standardprofile ab Lager lieferbar. Kundenspezifische Profile durch eigenen Werkzeugbau zeitnah umsetzbar. Schon in der Angebotsphase unterstützen wir unsere Kunden bei der Auswahl und Optimierung der Produkte. Prototypen mit 3-D-Druckverfahren. Berechnungen und Auslegungen von Konstruktionen. Beratung bei der Umsetzung von klassischen Materialien und Konstruktionen in GFK-Lösungen. Produktportfolio: Standardprofile wie Rund-, Quadrat-, Rechteckrohre, Winkel, Flach-, I-, H-, Z-, Hut-, C-, U-Profile, Stäbe, Eckprofile, Dogbones. Sonderprofile nach Zeichnung. Gitterroste, Sicherheitsböden, Treppenstufen, Bewehrungsstäbe, Armierung, Gewindestangen, Muttern, Platten, Wellplatten, Flachbahn, Leitersprossen, Sandwichprofile, Kabelleitern, Kabelkanäle, Konsolen. Brandeigenschaften - DIN4102, UL94V, CEN/TS 45545, NFF16-101, BS 476, EN 13501, DIN 5510. Unser Lager mit vielen Varianten an Standardprofilen und Gitterrosten ermöglicht uns eine schnelle und flexible Belieferung unserer Kunden. Durch unsere moderne Produktion und unseren eigenen Werkzeugbau können wir auch Sonderprofile nach Kundenspezifikation schnell und in hoher Qualität fertigen.

  2. GMF MEXICAN FIBER'S S.A. DE C.V.

    Mexiko

    Das Unternehmen GMF MEXICAN FIBER'S S.A. DE C.V., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen verstärkte Kunststoffe, Fiberglas, und Ladeflächen präsent. Es hat seinen Sitz in Coatzacoalcos, Mexiko.

  3. K.V.P. VETRORESINA DI PARDI CARLO C S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen K.V.P. VETRORESINA DI PARDI CARLO C S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff - Grundstoffe, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen verstärkte Kunststoffe, und Fiberglas präsent. Es hat seinen Sitz in Busalla, Italien.

  4. EUROFIBER

    Italien

    Das Unternehmen EUROFIBER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff - Grundstoffe, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen verstärkte Kunststoffe, und Fiberglas präsent. Es hat seinen Sitz in Cengio, Italien.

  5. EUROMAR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EUROMAR S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff - Grundstoffe, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen verstärkte Kunststoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Taranto, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FABER S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FABER S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff - Grundstoffe, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen verstärkte Kunststoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Casina, Italien.

  2. EUROPLAST

    Italien

    Das Unternehmen EUROPLAST, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff - Grundstoffe, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen verstärkte Kunststoffe, und Fiberglas präsent. Es hat seinen Sitz in Longiano, Italien.

  3. LOSON S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LOSON S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Kunststoff - Grundstoffe, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen verstärkte Kunststoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Rescaldina, Italien.

  4. P.R.S. POLIESTERI RINFORZATI SPANGARO ( S.N.C. )

    Italien

    Das Unternehmen P.R.S. POLIESTERI RINFORZATI SPANGARO ( S.N.C. ), gegründet wurde und in der Branche Kunststoff - Grundstoffe, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kohlegarne und Kohlefäden, und verstärkte Kunststoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Povoletto, Italien.

  5. VERY RES S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VERY RES S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff - Grundstoffe, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen verstärkte Kunststoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Sarzana, Italien.

  1. APPIX S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen APPIX S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff - Grundstoffe, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen verstärkte Kunststoffe, und Dienstleistungen und Aktivitäten für die Kunststoffindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Borgonovo Val Tidone, Italien.

  2. TECHNOLOGYCOM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TECHNOLOGYCOM S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff - Grundstoffe, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Carbonfasergewebe, und verstärkte Kunststoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Brindisi, Italien.

  1. MATECH S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MATECH S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Kunststoff - Grundstoffe, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Carbonfasergewebe, und verstärkte Kunststoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Caerano Di San Marco, Italien.

  2. COPLASS

    Italien

    Das Unternehmen COPLASS, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff - Grundstoffe, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen verstärkte Kunststoffe, und Fiberglas präsent. Es hat seinen Sitz in Barberino Tavarnelle, Italien.

  3. MAN PLAST S.N.C. DI MANCA ANTONIO & C.

    Italien

    Das Unternehmen MAN PLAST S.N.C. DI MANCA ANTONIO & C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff - Grundstoffe, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen verstärkte Kunststoffe, und Fiberglas präsent. Es hat seinen Sitz in Sant'ilario D'enza, Italien.

  4. QUATTROEMME

    Italien

    Das Unternehmen QUATTROEMME, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff - Grundstoffe, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kohlegarne und Kohlefäden, und verstärkte Kunststoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Malalbergo, Italien.

  5. MARCHI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MARCHI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff - Grundstoffe, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen verstärkte Kunststoffe, und Fiberglas präsent. Es hat seinen Sitz in Medicina, Italien.

  6. B.N.G.

    Italien

    Das Unternehmen B.N.G., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff - Grundstoffe, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen verstärkte Kunststoffe, und Fiberglas präsent. Es hat seinen Sitz in Sabaudia, Italien.

  7. G. COMPOSITES S.R.L.

    Italien

  8. RIZZI MICHELE

    Italien

  1. RESIN PLAST DI BURRONI MARCO & C. S.N.C.

    Italien

  2. MAFRA

    Italien

  3. NUOVA BIEFFE DI PICCU MARTINA

    Italien

  4. VAGNOTTI ANDREA

    Italien

  5. CO.RE.M. COMPONENTI RESINA E MODELLI PICCOLA SOCIETA' COOPERATIVA RL

    Italien

  6. L' ARTIGIANA VETRORESINA S.R.L.

    Italien

  7. VALPLAST DI OBRIZZO MARIO & C. S.N.C.

    Italien

  8. CARLUTTO VANIGLIO

    Italien

  9. DALLA BETTA GROUP S.R.L.

    Italien

  10. MANCINI MAURO S.N.C. DI MANCINI MAURO & C.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos