• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Verpflegungsschränke

Suchergebnisse für

Verpflegungsschränke - Import Export

  1. MISTRAL SERVICE

    Italien

    Das Unternehmen MISTRAL SERVICE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Automaten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bau von Verkaufsautomaten, Ozonisatoren, und Verpflegungsschränke präsent. Es hat seinen Sitz in Budoni Fraz. Maiorca, Italien.

  2. FRIGILUNCH

    Belgien

    Das Unternehmen FRIGILUNCH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubereitung Mahlzeiten, Catering, Verpflegungsschränke, und Lieferanten Fertiggerichte präsent. Es hat seinen Sitz in Veurne, Belgien.

  3. VIESSMANN REFRIGERATION SYSTEMS OY

    Finnland

    Das Unternehmen VIESSMANN REFRIGERATION SYSTEMS OY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kälteschränke, Kühlkammern, Kälteschränke, Reinräume, und Verpflegungsschränke präsent. Es hat seinen Sitz in Porvoo, Finnland.

  4. EFAS

    Belgien

    Das Unternehmen EFAS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpflegungsschränke präsent. Es hat seinen Sitz in Zingem, Belgien.