• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Verpackungszubehör aus Kunststoff

Suchergebnisse für

Verpackungszubehör aus Kunststoff - Import Export

  1. IMBALLAGGI ADESIVI DE FINO

    Italien

    Das Unternehmen IMBALLAGGI ADESIVI DE FINO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Klebeband tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen neutrales Klebeband, bedruckte Klebebänder aus Polypropylen, und Verpackungszubehör aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Ciro' Marina, Italien.

  2. GRUPA INCO S.A.

    Polen

    Das Unternehmen GRUPA INCO S.A., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen organische Dünger, Verpackungszubehör aus Kunststoff, Fütterungsarzneimittel, und Desinfektionsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  3. CARTEMBAL CARTONAGENS E ARTIGOS PAPELARIA LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen CARTEMBAL CARTONAGENS E ARTIGOS PAPELARIA LDA., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Pappe- und Kartonherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, Papierherstellung, Papier - Verpackungsindustrie, Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, Papierherstellung, Papier - Verpackungsindustrie, und Verpackungszubehör aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Pontinha, Portugal.

  4. HFM PLASTIK AMBALAJ SANAYI VE TICARET A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen HFM PLASTIK AMBALAJ SANAYI VE TICARET A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungsfolien - Kunststoff, Verpackungszubehör aus Kunststoff, und Bauteile für die Bausprenglerei präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  5. TEP - FÁBRICA DE PLÁSTICOS TÉCNICA E PRECISÃO

    Portugal

    Das Unternehmen TEP - FÁBRICA DE PLÁSTICOS TÉCNICA E PRECISÃO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entwurf von Formen für Kunststoffartikel, und Verpackungszubehör aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in São Domingos De Rana, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ZHENJIANG HUI RONG IMPORT&EXPORT CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen ZHENJIANG HUI RONG IMPORT&EXPORT CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier - Verpackungsindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungszubehör aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Zhenjiang City, China.

  2. B.F.M. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen B.F.M. S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungszubehör aus Kunststoff, Verpackungszubehör aus Kunststoff, und Pappecken präsent. Es hat seinen Sitz in Castelnuovo Magra, Italien.

  3. CAGAN POLIMER SANAYI IC VE DIS TICARET A.S

    Türkei

    Das Unternehmen CAGAN POLIMER SANAYI IC VE DIS TICARET A.S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungsfolien, und Verpackungszubehör aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. GR SERVICE PACK

    Schweiz

    Das Unternehmen GR SERVICE PACK, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Geschäftsreisen - Organisation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Selbstklebebänder, Verpackungszubehör aus Kunststoff, und Stretchfolie für Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Montagnola, Schweiz.

  5. AVRASYA AMBALAJ VE GIDA SANAYİ

    Türkei

    Das Unternehmen AVRASYA AMBALAJ VE GIDA SANAYİ, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittelverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffbecher, Einwegartikel, und Verpackungszubehör aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. KR INTERNATIONAL PIAZZA MAZZINI 10 20123 MILANO ITALIA

    Italien

    Das Unternehmen KR INTERNATIONAL PIAZZA MAZZINI 10 20123 MILANO ITALIA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import-Export von Energien und Rohstoffen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumrollen für Lebensmittel, und Verpackungszubehör aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Alessandria, Italien.

  2. EUROEMBALAJE

    Spanien

    Das Unternehmen EUROEMBALAJE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pilzbänder, industrielles Packaging, und Verpackungszubehör aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Montcada i Reixac, Spanien.

  1. LEMA IMBALLAGGI

    Italien

    Das Unternehmen LEMA IMBALLAGGI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kisten und Käfige aus Holz, und Verpackungszubehör aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Soliera, Italien.

  2. SDA

    Frankreich

    Das Unternehmen SDA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Diätnahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel, Haushaltsgerät, Verpackungszubehör aus Kunststoff, und Obst- und Gemüsehandel präsent. Es hat seinen Sitz in Vauréal, Frankreich.

  3. COEXPAN

    Spanien

    Das Unternehmen COEXPAN, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittelverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungszubehör aus Kunststoff, Verpackungsgeräte, und Ausrichter zum Ab- und Verpacken präsent. Es hat seinen Sitz in Alcalá De Henares, Spanien.

  4. TECHNO-TRADE

    Tunesien

    Das Unternehmen TECHNO-TRADE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungszubehör aus Kunststoff, und Schlauchfolien präsent. Es hat seinen Sitz in Monastir, Tunesien.

  5. JAKOIMPORTEXPORT

    Marokko

    Das Unternehmen JAKOIMPORTEXPORT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Flakons und Fläschchen aus Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen für Kosmetikprodukte, Verpackungszubehör aus Kunststoff, und Verpackungszubehör aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Casablanca, Marokko.

  6. GUANGZHOU HANLIN PLASTIC CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen GUANGZHOU HANLIN PLASTIC CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungszubehör aus Kunststoff, und Blisterpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  7. ROTO CARTA BAKEGING

    Italien

    Das Unternehmen ROTO CARTA BAKEGING, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Papier - Verpackungsindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungszubehör aus Kunststoff, Kaschiermaschinen für Papier und Karton, PVC-Zusatzstoffe, und technische Artikel aus PVC präsent. Es hat seinen Sitz in Cinisello Balsamo, Italien.

  8. YUYAO SHANGUANG PLASTIC SPRAYER MANUFACTURER

    China

    Das Unternehmen YUYAO SHANGUANG PLASTIC SPRAYER MANUFACTURER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verschlüsse und Kapseln aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen, und Verpackungszubehör aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Yuyao, China.

  1. PROMADEC

    Marokko

    Das Unternehmen PROMADEC, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Papier und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungszubehör aus Kunststoff, und Zeitungspapier präsent. Es hat seinen Sitz in Agadir, Marokko.

  2. HEGEMON

    Polen

    Das Unternehmen HEGEMON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spezialverpackungen - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungszubehör aus Kunststoff, und durchsichtige Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Łódź, Polen.

  3. ROCHE EMBALLAGES PLASTIQUES

    Frankreich

    Das Unternehmen ROCHE EMBALLAGES PLASTIQUES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungszubehör aus Kunststoff, und Plastikverpackung präsent. Es hat seinen Sitz in Monistrol Sur Loire, Frankreich.

  4. VENTUREPAK

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen VENTUREPAK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungszubehör aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in St Helens, Vereinigtes Königreich.

  5. ASCH KUNSTSTOFFVERARBEITUNG INH. SAMUEL ASCH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Wir sind seit 1974 ein leistungsstarker Fachbetrieb für tiefgezogene Kunststoffteile. Individuell nach Kundenwünsche entwickeln und fertigen wir tiefgezogene Produkte. Zu unserem Produktsortiment gehören auch noch Blasebalgen für Freizeit und Handwerk. Wir sind zertifiziert nach DIN EN ISO 9001 : 2008 Unsere Leistungen: Unsere Kunden erhalten alles – von der Analyse und Beratung über Design, Engineering und Produktion bis hin zur Rücknahme und Recycling – aus einer qualifizierten Hand. Phase 1: Analyse und Beratung Sie haben eine Aufgabenstellung, welche Sie in die Realität umsetzen möchten. Wir analysieren zusammen mit Ihnen die genaue Thematik und definieren die anstehenden Arbeitsschritte. Wir stellen Ihnen dabei unsere Ideen und Konzepte vor und erarbeiten für Sie eine individuelle, maßgeschneiderte Lösung. Überlassen Sie das Engineering den Profis. Phase 2: Design und Engineering Wenn es um Material, Materialstärke und Auslegung geht, so bringen wir unser umfassendes Know-how ein. Jahrzehntelange Erfahrung mit Kunststoffverarbeitung sprechen für sich. Natürlich ist heute nicht mehr ausschließlich Funktionalität gefragt, sondern auch ein ansprechendes Design. Präzision und Qualität Phase 3: Prototyp und Produktion Wir stellen für Sie einen Prototyp zur Abnahme her, damit Sie vor der Produktion genau vor Augen haben, was nachher in einer Stückzahl von 1 bis 1.000.000 oder mehr bei Ihnen angeliefert wird. Phase 4: Rücknahme und Recycling

  6. BITTNER GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Kunststoffverarbeitung und Verpackungslösungen sind unsere Kernkompetenz. Für Sie konzipieren und liefern wir Thermoformteile und Transporttrays bis zu einer Ausgangsstärke von 12 mm aus allen tiefziehfähigen Kunststoffen! Wir produzieren individuelle Verpackungskonzepte im Bereich Blister-, Skin, - und Klappverpackungen. Uns gibt es schon eine Weile - daher konnten wir uns ebenfalls einen großen Pool an Standardverpackungen ohne Werkzeugkosten aufbauen! Wir sehen uns nicht nur als Tiefzieher oder Lohnverpacker, sonder als Lösungsfinder. Es zählt welchen Zweck Sie mit Ihrer Anfrage verfolgen. Daher freuen wir uns sowohl über erfahrene Kunden, als auch Projekte, die noch nicht genau wissen wo die Reise hin geht. Wir möchten eine langfristige Partnerschaft mit Ihnen aufbauen, getreu unserem Ansporn: Für jede Idee eine Umsetzung. Für jedes Problem eine Lösung.

  7. SCHMIDT VERPACKUNGEN E.K.

    Deutschland

    Verified by europages badge
  8. ALIMAC DEUTSCHLAND GMBH

    Deutschland

    Herstellung von Tragegriffen für Verpackungen, vorlaminierte Tragegriffe, applizierte Griffe mit einem Tragegriff-Abroller, Tragegriffe für schwere Produkte.

  9. RICHTER & HESS VERPACKUNGS-SERVICE GMBH

    Deutschland

    Eine rundum gelungene Verpackung dient nicht nur dem Schutz der Ware und ihrem sicheren Transport, sondern entscheidet auch über den ersten Eindruck, den ein Produkt beim Kunden hinterlässt. Sie ist das Ergebnis detaillierter Analysen und der kreativen Gedanken des gesamten Teams – und genau der Anspruch, für den die Firma richter & heß Verpackungen steht. Im Fokus des Unternehmens stehen sowohl Verpackungslösungen aus Wellpappe als auch von unterschiedlichen Behältern aus Kunststoff, Blech oder Glas für Industrie- und Gefahrengüter. Ergänzt wird dieses Sortiment durch Verpackungshilfsmittel. Wir bieten individuelle und hochwertige Verpackungslösungen sowie Industrie- und Gefahrgutverpackungen. Unser reichhaltiges Lagerprogramm ermöglicht im Bedarfsfall schnelle Hilfe. Des Weiteren können unsere Kunden auch auf die Dienstleistungen unserer eigenen zertifizierten Prüf- und Inspektionsstelle für Industrie- und Gefahrgutverpackungen zurückgreifen.

  10. CARBONE TRADING

    Italien

    Seit 1999 produziert und vertreibt die Familie Carbone Zubehör für Bekleidung und hebt sich durch Technologie und Innovation von anderen ab. Wir produzieren Kleiderbügel aus Kunststoff, Holz, ausziehbare Kleiderbügel, Kleidersäcke, Einkaufstaschen und Verpackungszubehör, genähte, verschweißte Hüllen für Wäsche und Wäschereien, industrielle Verpackungen aus PLT PP PET für die Textilindustrie, Klebebänder und Rollfolien. Wir haben '' GRUCCIOLA'', einen ausziehbaren Kleiderbügel entwickelt.