• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Verpackungswaben

Suchergebnisse für

Verpackungswaben - Import Export

  1. MEDPYC S.A

    Tunesien

    Das Unternehmen MEDPYC S.A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polystyrol tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungswaben präsent. Es hat seinen Sitz in Kairouan, Tunesien.

  2. ENVIROPACK

    Marokko

    Das Unternehmen ENVIROPACK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungswaben, und Eiweiss präsent. Es hat seinen Sitz in Sidi Hrazem, Marokko.

  3. IMG PACKING BOXES AND SUPPLIES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen IMG PACKING BOXES AND SUPPLIES, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kartons und Pappen - Verpackungsindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schachteln aus Karton und Pappe, Verpackungswaben, PVC-Bänder, Stretchfolie, und Schachteln aus Karton und Pappe präsent. Es hat seinen Sitz in Birmingham, Vereinigtes Königreich.

  4. KOPERTOMAT.PL

    Polen

    Das Unternehmen KOPERTOMAT.PL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Briefpapier und Briefumschläge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tüten, und Verpackungswaben präsent. Es hat seinen Sitz in Poznań, Polen.

  5. SHENZHEN ZHONGHUANYUN INDUSTRIAL DEVELOPMENT CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN ZHONGHUANYUN INDUSTRIAL DEVELOPMENT CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier - Verpackungsindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungswaben, und Briefumschläge präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.