• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Verpackungshüllen

Suchergebnisse für

Verpackungshüllen - Import Export

  1. WEGO INGENIEURE & PARTNER, MIKE WEDEKIND UND LARS GOLDBECK

    Deutschland

    WeGo steht für die beiden Gründer, Lars Goldbeck, studierter Dipl.-Bauingenieur mit 20 Jahren Praxiserfahrung im Bereich Tragwerksplanung und Dipl.-Ing. Mike Wedekind, mit 20 Jahren Berufserfahrung als selbstständiger Bauunternehmer. Unsere Bauingenieur-Büro für Tragwerksplanung steht Planungsbüros, Projektplanern & Entwicklern und Bauherren mit allen Dienstleistungen zur Seite, die Sie zur Realisierung von Bau-Projekte benötigen. Dabei steht der "Team"-Gedanke und die Einhaltung der zeitlichen Vorgaben im Vordergrund. Einfamilienhäuser, Doppelhäuser, Reihenhäuser, Mehrfamilienhäuser und Bürogebäude sind unsere Spezialität. Zusätzlich sind im Bereich Funktürme und Funkmasten aktiv, was den Bereich Neubau, Wartung & Instandsetzung oder Umbau betrifft. Von der ersten Idee bis zum Einzug stehen wir dem Kunden zur Seite und helfen, deren Träume zu verwirklichen. Dazu bearbeiten wir sämtliche erforderliche Unterlagen für das Bauantragsverfahren, koordinieren Fachplaner und überwachen die ausführenden Firmen im Sinne des Bauherren. Für die Genehmigungs- und Ausführungsplanung erstellen wir die statische Berechnung mit den Positionsplänen und die Schal- und Bewehrungspläne.

  2. FLIGHTCASES.COM

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen FLIGHTCASES.COM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schatullen und Kästen - Spezialverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flightcase, Verpackungshüllen, und Koffer für die Fotografiebranche präsent. Es hat seinen Sitz in Leicester, Vereinigtes Königreich.

  3. TED ARCHITECTE

    Frankreich

    Das Unternehmen TED ARCHITECTE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Architekte, Bauarbeiten an Wohngebäuden, und Verpackungshüllen präsent. Es hat seinen Sitz in Marcheprime, Frankreich.

  4. BERCERTS.IE

    Irland

    Das Unternehmen BERCERTS.IE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vermessungsingenieurbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungshüllen präsent. Es hat seinen Sitz in Navan, Irland.

  5. FRANCE VERTE

    Frankreich

    Das Unternehmen FRANCE VERTE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungshüllen präsent. Es hat seinen Sitz in Villeurbanne, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MOR STUDIO ASSOCIATO

    Italien

    Das Unternehmen MOR STUDIO ASSOCIATO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Architekte, Bauplanung, Ingenieur- und Engineeringstudien für das private Bauwesen, und Verpackungshüllen präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  2. REFORMAS EN MAJADAHONDA

    Spanien

    Das Unternehmen REFORMAS EN MAJADAHONDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umbau von Innenräumen, und Verpackungshüllen präsent. Es hat seinen Sitz in Majadahonda, Spanien.

  3. SCI OIKODOMEO

    Elfenbeinküste

    Das Unternehmen SCI OIKODOMEO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungshüllen präsent. Es hat seinen Sitz in Abidjan, Elfenbeinküste.

  4. HELIOWORLD ENERGIE

    Frankreich

    Das Unternehmen HELIOWORLD ENERGIE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Heiz- und Klimaanlagen - Einbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verbrennungsanalyse von Heiz- und Klimaanlagen, und Verpackungshüllen präsent. Es hat seinen Sitz in Vaulx-En-Velin, Frankreich.

  5. FOUSKAS CONSTRUCTION

    Griechenland

    Das Unternehmen FOUSKAS CONSTRUCTION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Instandhaltung von Wohngebäuden, und Verpackungshüllen präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Greece, Griechenland.

  1. ROMAGNOLI ASTUCCI DI ROMAGNOLI GABRIELE

    Italien

  2. IN THE BOX S.R.L.

    Italien

  1. B & M

    Italien

  2. CAMPANIA ASTUCCI DEI F.LLI VITALE DI VITALE RAFFAELE & C. S.N.C.

    Italien

  3. ULTRATEX GMBH VLIESSTOFFVERARBEITUNG

    Deutschland

    Als mittelständisches Unternehmen mit 25 Mitarbeitern stellen wir immer höchste Ansprüche an eine funktionsorientierte Organisation und eine enorme Flexibilität, um auf die technischen Veränderungen und die Dynamik des Marktes reagieren zu können. Unser Fokus? Qualität! Seit 1998 ISO 9001: 2000 zertifiziert, halten wir von der Beratung bis zur Auslieferung konsequent alle Qualitätsfaktoren ein — bei gleichzeitig kosteneffektiver Produktion. Präzision, Beratungs- und Verarbeitungskompetenz hat uns zu einem starken Partner der Industrie und des Handels gemacht. Unser Highlight? Kreativität. Individuelle Kundenanforderungen und innovative Ideen fordern uns heraus. Als die CD noch relativ unbekannt war, haben wir schon an alternative Verpackungshüllen gedacht. Adsorbtionsverfahren für die Kleintierhaltung oder Kühlbandagen für die Medizintechnik sind nur zwei Beispiele kreativer Umsetzung. Es muss aber nicht immer das Außergewöhnliche sein. Mit unserer ständigen Warenpalette an Einwegprodukten wie Hauben, Hüllen, Taschen, Filter oder Lebensmittelunterlagen haben wir uns im Markt etabliert und durch Kosteneffizienz und Zuverlässigkeit behauptet.

  4. MH MULTIPACK SDN BHD

    Malaysia

    Verified by europages badge

    MH MULTIPACK SDN BHD ist ein dynamisches und innovatives Unternehmen, das die Art und Weise revolutionieren möchte, auf welche die Menschen in Malaysia auf das Gesundheitssystem zugreifen. Als führender Anbieter von Gesundheitsdienstleistungen in Malaysia bringen wir Gesundheitsservices direkt zu den Menschen und machen hochwertige medizinische Pflege einfach erreichbar und bequem. Wir verwenden moderne Technologie und ein Team hochbegabter Gesundheitsprofis, um eine breite Palette an Services zu bieten, einschließlich medizinischer Beratung, Diagnosetests, Medikamentenlieferung und Gesundheitsüberwachungsprogramme. MH MULTIPACK SDN BHD hat sich der Aufgabe verschrieben die Lücke zwischen traditionellen Gesundheitssystemen und den Anforderungen der modernen Lebensarten zu füllen. Durch den wirksamen Einsatz digitaler Plattformen und mobiler Anwendungen haben wir eine nahtlose, benutzerfreundliche Schnittstelle für Patienten geschaffen, um nach ihrem Belieben auf Gesundheitsservices zuzugreifen. Egal ob es ein vielbeschäftigter Berufstätiger ist, der sofortige medizinische Bertreuung sucht oder ein Senior, der regelmäßige Kontrolluntersuchungen benötigt, wir gewährleisten, dass die Gesundheitspflege schnell erreichbar ist. Wir legen viel Wert auf die Bewahrung höchster Qualitäts- und Sicherheitsstandards. Alle Gesundheitspflegeservices werden von zugelassenen Medizinern verabreicht und unterliegen strengen Qualitätskontrollen zur Gewährleistung präziser Diagnose und effizienter Behandlungen. Das Unternehmen befolgt auch strikte Protokolle für medizinisches Management und höchste ethische Standards, bei denen Privatsphäre der Patienten und Vertraulichkeit im Vordergrund stehen. Kontaktieren Sie uns für mehr Informationen!

  5. QINGDAO FUSHENG SIRUI AUTOMATION EQUIPMENT CO., LTD

    China

    Das Unternehmen QINGDAO FUSHENG SIRUI AUTOMATION EQUIPMENT CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittelverpackung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen für die Herstellung von Verpackungshüllen und Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

  6. TOTAL PLANNING

    Spanien

    Das Unternehmen TOTAL PLANNING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen für die Herstellung von Verpackungshüllen und Verpackungen, mechanische Feinbearbeitungen, Drehzentrum, und Herstellung von Kleinteilen präsent. Es hat seinen Sitz in Montcada i Reixac, Spanien.

  7. TOSCA

    Frankreich

    Das Unternehmen TOSCA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen für die Herstellung von Verpackungshüllen und Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Mézières-En-Drouais, Frankreich.

  8. SPRINGPACK

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SPRINGPACK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen für die Herstellung von Verpackungshüllen und Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Worcester, Vereinigtes Königreich.

  1. CITROTEK APS

    Dänemark

    Das Unternehmen CITROTEK APS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische und elektronische Bauteile - Fertigungsmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entnahme von Warenproben bei Überwachter Temperatur, und Maschinen für die Herstellung von Verpackungshüllen und Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Hillerød, Dänemark.

  2. OMAKS MAKINA

    Türkei

    Das Unternehmen OMAKS MAKINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen für die Herstellung von Verpackungshüllen und Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.