• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • verpackungsfullstoffe aus altpapier

Suchergebnisse für

Verpackungsfullstoffe aus altpapier - Import Export

  1. PACK SHOP LINZ GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    Wir sind inovative, wir sind kreative, wir sind Model. Verpackungen sind aus unserem Leben schon seit langem nicht mehr wegzudenken, schützen sie doch Güter jeder Art auf ihrem Weg zwischen Produzenten, Händlern und Kunden. Neben ihrer praktischen Bestimmung sind sie aber auch genuiner Bestandteil der Markenverheissung, wenn es gilt, hochwertige Waren gekonnt zu verhüllen und damit die Vorfreude kauflustiger Menschen noch mehr zu steigern. Richtungsweisend für die über 125-jährige Erfolgsgeschichte der Model-Gruppe ist neben dem ungetrübten Sinn für Zahlen und solides Wirtschaften das besondere Bewusstsein für Qualität und Werte. Diese Haltung widerspiegelt sich im Handeln und soll nachhaltig Nutzen für unsere Kunden, Aktionäre und Mitarbeiter bringen. So kann die Model-Gruppe als solide Verpackungsherstellerin langfristig gesund wachsen, in neue Märkte und Technologien investieren und eine führende Position in der Verpackungsbranche innehaben. Im Jahr 2005 erhielt die Model-Gruppe den Motivationspreis "Thurgauer Apfel" als Anerkennung, dass sie besonders Gewicht auf Nachhaltigkeit legt.

  2. PAPIERFABRIK OBERMÜHL SONNBERGER GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge
  3. KREITER GMBH

    Deutschland

    Die Kreiter GmbH in Kirchardt macht aus Altkarton und Altpapier ein nachhaltiges und umweltbewusstes Mehrwegprodukt. Die Idee ist so einfach wie genial: Zerkleinerte Altkartonagen werden als Füllmaterial für hochwertige, reißfeste und staubfreie Polsterkissen genutzt. Der Kunde wird mit der ersten Lieferung Teil eines ökologischen Kreislaufes, indem er seine anfallenden Altkartonagen sammelt, welche die Kreiter GmbH bei einer Folgelieferung kostenlos abholt und als neuen Rohstoff einsetzt.

Filter

Suchergebnisse für

Verpackungsfullstoffe aus altpapier - Import Export

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Unternehmensart