• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Vermietungen von Ausrüstungen für das Gastgewerbe

Suchergebnisse für

Vermietungen von Ausrüstungen für das Gastgewerbe - Import Export

  1. FRANS BEVERS CATERING

    Belgien

    Das Unternehmen FRANS BEVERS CATERING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Catering tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gaststätte, Catering - Services, und Vermietungen von Ausrüstungen für das Gastgewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Rijkevorsel, Belgien.

  2. CATERING HIRE LONDON

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CATERING HIRE LONDON, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Catering tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von Restaurationsdienstleistungen, Porzellan für Catering, Vermietungen von Ausrüstungen für das Gastgewerbe, und Dienstleistungen für die Gastronomie präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  3. YOUR CATERING SHOP

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen YOUR CATERING SHOP, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietungen von Ausrüstungen für das Gastgewerbe, und Einrichtungen für Bars und Restaurants präsent. Es hat seinen Sitz in Southampton, Vereinigtes Königreich.

  4. TECHNOMAT

    Belgien

    Das Unternehmen TECHNOMAT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Baugewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verleih von Elektrowerkzeugen, Vermietung von Ausrüstungen, und Verleih und Verkauf von Baumaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Barchon, Belgien.

  5. JJ SONIDO

    Spanien

    Das Unternehmen JJ SONIDO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Veranstaltungen - Organisation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Organisation von Hochzeiten, Hochzeitsveranstaltungen, Verleih von Audioanlagen, und Vermietung von Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Huevar Del Aljarafe, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FUNDAY ENTERTAINMENT LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen FUNDAY ENTERTAINMENT LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausstellungsmobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von Ausrüstungen für Veranstaltungen, Vermietung von Pavillons für Feste und Veranstaltungen, und Verleih von Ausrüstungen für Feiern und Parties präsent. Es hat seinen Sitz in Romford, Vereinigtes Königreich.

  2. LOCAMAT

    Belgien

    Das Unternehmen LOCAMAT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vermietung von industriellen Einrichtungsgegenständen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verleih von Elektrowerkzeugen, und Vermietung von Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Anderlecht, Belgien.

  3. WYPOŻYCZALNIA NARZĘDZI MAJSTER

    Polen

    Das Unternehmen WYPOŻYCZALNIA NARZĘDZI MAJSTER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tragbare Werkzeuge, motorisch betrieben - Baugewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verleih von Elektrowerkzeugen, und Vermietung von Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Łódź, Polen.

  4. LOCANET

    Belgien

    Das Unternehmen LOCANET, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vermietung von industriellen Einrichtungsgegenständen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von Ausrüstungen, Verleih von Elektrowerkzeugen, Vermietung von Gartenbaumaschinen, und Vermietung von Reinigungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Brussel, Belgien.

  5. LOCAMAT

    Belgien

    Das Unternehmen LOCAMAT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vermietung von industriellen Einrichtungsgegenständen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verleih von Elektrowerkzeugen, und Vermietung von Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Chatelineau, Belgien.

  1. GRANVILLE TOOL HIRE LUTON

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen GRANVILLE TOOL HIRE LUTON, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Werkzeuge und Eisen- und Metallwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von Ausrüstungen, Verleih von Elekrowerkzeugen, Werkzeugmaschinenhandel, und Reparatur von Elektrowerkzeugen präsent. Es hat seinen Sitz in Luton, Vereinigtes Königreich.

  2. RED FACE PLANT HIRE LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen RED FACE PLANT HIRE LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Vermietung von industriellen Einrichtungsgegenständen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von Ausrüstungen für Baustellen, Baggerverleih, Dumperverleih, und Verleih von Elektrowerkzeugen präsent. Es hat seinen Sitz in Greenford, Vereinigtes Königreich.

  1. FABIO & MIRKO

    Italien

    Das Unternehmen FABIO & MIRKO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Audiovideosysteme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verleih von Bühnenausrüstung, und Vermietung von Ausrüstungen für Veranstaltungen präsent. Es hat seinen Sitz in Levico Terme (tn), Italien.

  2. R M PLANT SERVICES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen R M PLANT SERVICES, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Büroausstattung - Vermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von Ausrüstungen für Baustellen, Verleih von Elektrowerkzeugen, Bagger, und Dumperverleih präsent. Es hat seinen Sitz in Wolverhampton, Vereinigtes Königreich.

  3. BIGTOPMANIA

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BIGTOPMANIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Zirkuszelte und Zelte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zelte für Zirkus und Spektakel, Zeltverleih, und Vermietung von Ausrüstungen für Veranstaltungen präsent. Es hat seinen Sitz in Launceston, Vereinigtes Königreich.