• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Vermietung von Hallen

Suchergebnisse für

Vermietung von Hallen - Import Export

  1. JANSEN INTERNATIONAL RENTAL & SERVICES GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Jansen International - der Spezialist für mobile Lagerlösungen! Die mobilen Lagerlösungen eignen sich für sämtliche Einsatzgebiete - ob übergangsweise oder als langfristige Lösung. Unser Programm beinhaltet: - Mobile Lagerhallen - Leichtbauhallen - Logistikhallen - Miethallen - Zelte - Zelthallen - Lagerzelte - Verkaufszelte - Mietzelte Auch für Speziallösungen wie Schneelasthallen und Schneelastzelte sind wir der richtige Ansprechpartner. Wir helfen Ihnen gerne bei Ihrem individuellen Bedarf. Fragen Sie jetzt an - wir senden Ihnen ein kostenfreies und unverbindliches Angebot.

  2. LUIS MAGRO S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen Gallicienne verfügt über mehr als 30 Jahre Geschäftstätigkeit und hat sich auf die Direktvermietung von Industriehallen und Büroräumen im Industriegebiet spezialisiert sowie auf Garagenplätze im Zentrum von La Corogne. Unsere Stärke liegt in der Vermietung von Hallen im Industriegebiet von Pocomaco. Wir sind in der Gemeinde von La Corogne niedergelassen. Die Vermietung erfolgt direkt über uns, und wir sind Besitzer der Gebäude, die wir zur Vermietung anbieten.

  3. ROCKENBROD AGENCE IMMOBILIERE

    Luxemburg

    Das Unternehmen ROCKENBROD AGENCE IMMOBILIERE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienagentur, Vermietung von Hallen, An- und Verkauf von Immobilien, und Hausankauf präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  4. BEFIMMO

    Belgien

    Das Unternehmen BEFIMMO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betreuungs- und Verwaltungsleistungen für Immobilienfonds, Ankauf und Verkauf und Vermietung von Immobilien, Vermietung von Hallen, und Immobilienverwaltung präsent. Es hat seinen Sitz in Brussels, Belgien.

  5. VALL

    Spanien

    Das Unternehmen VALL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hallen aus Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von Hallen, Bau von Industriehallen, Montage von Industriehallen, und Industriehallen präsent. Es hat seinen Sitz in Les Borges Blanques, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SELECT COMMERCE

    Luxemburg

    Das Unternehmen SELECT COMMERCE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochbau, Vermietung von Hallen, An- und Verkauf von Immobilien, und Hausankauf präsent. Es hat seinen Sitz in Esch-Sur-Alzette, Luxemburg.

  2. QUATRIUM INMOBILIARIA

    Spanien

    Das Unternehmen QUATRIUM INMOBILIARIA, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnungsverkauf, Mietwohnungen, Vermietung von Hallen, und Eigentumswechsel präsent. Es hat seinen Sitz in Santiago De Compostela, Spanien.

  3. EPIB BRAHMI

    Algerien

    Das Unternehmen EPIB BRAHMI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, An- und Verkauf von Immobilien, Konstruktion von Wohnhäusern und Privatvillen, Rohbau, und Vermietung von Hallen präsent. Es hat seinen Sitz in Bejaia, Algerien.

  4. ESTRADA & PARTNERS

    Spanien

    Das Unternehmen ESTRADA & PARTNERS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienagentur, Vermietung von Hallen, An- und Verkauf von Hallen, und Vermietung und Verkauf von Fabrikhallen präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  5. INTERLEUVEN

    Belgien

    Das Unternehmen INTERLEUVEN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienvermittlung, Mietwohnungen, Hausankauf, und Vermietung von Hallen präsent. Es hat seinen Sitz in Leuven, Belgien.

  1. NAVES MENCHERO

    Spanien

    Das Unternehmen NAVES MENCHERO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bauträger für Industrie- und Gewerbeimmobilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von Hallen, Vermietung und Verkauf von Fabrikhallen, An- und Verkauf von Hallen, und Bau von Industriehallen präsent. Es hat seinen Sitz in Seseña, Spanien.

  2. INMOBILIARIA UKULU

    Spanien

    Das Unternehmen INMOBILIARIA UKULU, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von Hallen, und An- und Verkauf von Grundstücken präsent. Es hat seinen Sitz in Sunbilla, Spanien.

  1. AGENCE DYNASTY

    Belgien

    Das Unternehmen AGENCE DYNASTY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen VOLLAUSGESTATTETE BÜROS FÜR UNTERNEHMEN, und Vermietung von Hallen präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  2. I LOVE NICE.IMMO - TOWER IMMOBILIER

    Frankreich

    Das Unternehmen I LOVE NICE.IMMO - TOWER IMMOBILIER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienagentur, Vermietung von Hallen, und An- und Verkauf von Immobilien präsent. Es hat seinen Sitz in Nice, Frankreich.

  3. SOMOLOC FTF

    Frankreich

    Das Unternehmen SOMOLOC FTF, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kabinen, Bungalows und Chalets - Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen An- und Verkauf von Immobilien, und Vermietung von Hallen präsent. Es hat seinen Sitz in Les Angles, Frankreich.

  4. DOMKI NAD SOLINA - BIESZCZADZKA OSADA HENRYK SMOLINSKI

    Polen

    Das Unternehmen DOMKI NAD SOLINA - BIESZCZADZKA OSADA HENRYK SMOLINSKI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von Hallen präsent. Es hat seinen Sitz in Lesko, Polen.

  5. PILANJES

    Spanien

    Das Unternehmen PILANJES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung und Verkauf von Fabrikhallen, und Vermietung von Hallen präsent. Es hat seinen Sitz in Zaragoza, Spanien.

  6. KASA10

    Spanien

    Das Unternehmen KASA10, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von Hallen präsent. Es hat seinen Sitz in Ibi, Spanien.

  7. MOLINA OLEA

    Spanien

    Das Unternehmen MOLINA OLEA, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von Hallen präsent. Es hat seinen Sitz in Granada, Spanien.

  8. DFM

    Frankreich

    Das Unternehmen DFM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienagentur, Mietwohnungen, und Vermietung von Hallen präsent. Es hat seinen Sitz in Locqueltas, Frankreich.

  1. OFIALQUILER

    Spanien

    Das Unternehmen OFIALQUILER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bürovermietung, und Vermietung von Hallen präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  2. DJOSS

    Frankreich

    Das Unternehmen DJOSS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienagentur, und Vermietung von Hallen präsent. Es hat seinen Sitz in Biarritz, Frankreich.

  3. MC

    Frankreich

    Das Unternehmen MC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von Hallen, und Ver- und Anmietung von Immobilien präsent. Es hat seinen Sitz in Arles, Frankreich.

  4. PIAROTTO SRL

    Italien

    Das Unternehmen PIAROTTO SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Docks und Lagerhäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Self Storage, und Vermietung von Hallen präsent. Es hat seinen Sitz in Mirano, Italien.

  5. PCFC

    Frankreich

    Das Unternehmen PCFC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von Hallen, und Vermietung von Appartmenthäusern präsent. Es hat seinen Sitz in Houppeville, Frankreich.

  6. CE2

    Frankreich

    Das Unternehmen CE2, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ankauf und Verkauf und Vermietung von Immobilien, und Vermietung von Hallen präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-Remy-De-Provence, Frankreich.

  7. HR-STRUCTURES GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    HR-Structures ist ein weltweit agierendes und familiengeführtes Unternehmen. Als einer der führenden Anbieter für Leichtbauhallen und Zeltsysteme bringen wir jahrzehntelange Branchenerfahrung in Sachen Raumlösungen mit. Was HR-Structures besonders macht: 360 Grad Service aus einer Hand. Von der Beratung über die Konstruktion und statischen Bemessung bis hin zur Lieferung und Montage – wir betreuen Sie vom ersten bis zum letzten Schritt Ihres Projektes. Weltweiter Ansprechpartner: Wir stehen Ihnen mit unseren Mitarbeitern weltweit an mehr als 28 Standorten zur Verfügung. Zertifizierungen: Unser Unternehmen und unsere Produkte sind nach den aktuellsten Normen und Richtlinien zertifiziert und geprüft. Wir legen größten Wert auf Sicherheit und beste Qualität „Made in Germany“. Hochmoderne Produktion: Auf unserem 80.000 m² hochmodernen Betriebsgelände sind wir immer auf der Suche nach neuen Lösungen und Innovationen. Mittels einzigartiger Technik entwickeln wir unsere Produkte stets weiter. Wofür wir stehen: Design. Innovation. Tradition - HR-Structures steht dabei für Leidenschaft, Professionalität und Kreativität in Sachen Zelt- und Industriehallenbau. Gründer Heinz Röder bringt über 60 Jahre Branchenerfahrung mit und stellte, mittels seiner innovativen Designs und Entwicklungen, früh weltweite Bekanntheit auf. Wir schenken Ihren Vorstellungen den passenden Raum. Jetzt kostenloses Angebot anfordern oder Beratungstermin vereinbaren unter: www.hr-structures.com

  8. HERCHENBACH INDUSTRIAL BUILDINGS GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge
  9. ZELTVERLEIH HINTERMAIER GBR

    Deutschland

    Die Firma Hintermaier Zeltverleih wurde 1995 von Hans und Herbert Hintermaier gegründet. Wir verleihen Fest- und Partyzelte, Pagodenzelte in verschiedensten Ausführungen und Größen von 30-1500 Personen. Größere Zelte bieten wir mit Partnern an, mit denen wir seit Firmengründung gute Kontakte pflegen. Vermietung und Verkauf von Lagerzelte und Leichtbauhallen. Vermietung und Verkauf von Festzeltgarnituren in Brauereiqualität. Wir bieten Standardgarnituren, Bänke mit Lehnen, breite Tische, ovale Garnituren, Stehtheken und Zubehör an. Verkauf von Biergartenmöbeln. In diesem Bereich setzen wir auf Qualitätsprodukte gefertigt in Deutschland. Wir versenden Deutschlandweit. Perfekter Service, termingerechte Arbeiten und absolut saubere Planenqualität bei den Zelten stehen bei uns an erster Stelle, getreu dem Motto: Qualität ist, wenn ein Kunde wiederkommt.

  10. AIGNER GMBH

    Österreich

    Lieferung im Umkreis bis zu 70 km möglich, ansonsten Produktion ab Werk. Unser Unternehmen liegt in Rohr im Gebirge und wurde 1995 von Josef Aigner gegründet. Josef Aigner begann seine Selbstständigkeit mit Trockenausbau d.h. die Herstellung, Lieferung und Montage von Balkonen, Zäunen, diversen Innenausbauten sowie Messeständen. Für die Ausführung dieser Arbeiten mietete er eine Werkstatt ("Wagner Werkstatt") an. Schon sehr bald zeigte sich seine Arbeit als Erfolg und die Nachfrage stieg. Ab 1996 arbeitete Josef Aigner mit einem Team aus zwei bis drei Mitarbeitern, wobei die Zufriedenheit der Kunden stets im Vordergrund stand. 1998 erwarb Josef Aigner das Haus "an der Strass" in Rohr im Gebirge, Gegend 58 mit einem 2.000 m² umfassenden Betriebsgelände inklusive einer 300 m² Werkstattfläche und einem 100 m² großen Baumarkt. 2002 begann erstmals der bescheidene Einstieg in das Palettengeschäft. Die ersten Aufträge wurden von Jitka und Josef Aigner selbst durchgeführt. Bereits nach einem halben Jahr erhöhte sich die Nachfrage in einem Ausmaß, dass zu wenig Platz für Produktion und Lagerung vorhanden war. Um dem wachsenden Bedarf nachzukommen, wurde die Entscheidung getroffen, das Palettengeschäft zu forcieren und das Geschäft mit dem Trockenausbau rückte immer weiter in den Hintergrund. Viel Fleiß, Ausdauer und harte Arbeit der Familie Aigner spiegelte sich im Erfolg wieder. Bereits 2004 hatte sich das Palettengeschäft weiter vergrößert, dass die Notwendigkeit bestand, die gegenüberliegende Halle (ehemaliges Sägewerk) anzumieten. 2007 wurde die Aigner GmbH gegründet.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos