• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Vermietung von Fest- und Eventdekorationen

Suchergebnisse für

Vermietung von Fest- und Eventdekorationen - Import Export

  1. EVENTS PRESTIGE

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen EVENTS PRESTIGE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Freizeit und Unterhaltung - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen digitale Animation - Materialien und Bedarfsartikel, Vermietung von Fest- und Eventdekorationen, Eventagentur, digitale Animation - Materialien und Bedarfsartikel, und Organisation von Hochzeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Uvisy-Sur-Orge, Frankreich.

  2. FEESTVERHUUR VAN ROMPAEY

    Belgien

    Das Unternehmen FEESTVERHUUR VAN ROMPAEY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Feste - Artikel und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Lieferungen für Feste und Festessen, Vermietung von Fest- und Eventdekorationen, Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, und Messerverleih präsent. Es hat seinen Sitz in Herenthals, Belgien.

  3. KERKHOFS

    Belgien

    Das Unternehmen KERKHOFS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Feste - Artikel und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kochgeräte, Verleih von Ausrüstungen für Feiern und Parties, und Vermietung von Fest- und Eventdekorationen präsent. Es hat seinen Sitz in Vlijtingen, Belgien.

  4. VIRUTAS CREATIVAS

    Spanien

    Das Unternehmen VIRUTAS CREATIVAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunsthandwerksartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtungszubehör, Vermietung von Fest- und Eventdekorationen, Hochzeitsschmuck, und Spiele und Spielsachen aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Burgos, Spanien.

  5. CHEOPS EVENTS EGYPT

    Ägypten

    Das Unternehmen CHEOPS EVENTS EGYPT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausstellungsstände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von Fest- und Eventdekorationen, Bau von Gebäudekomplexen für Messen, Ausstellungen und Hallen, und Geräte und Beleuchtungsanlagen für Messen, Ausstellungen und Kongresse präsent. Es hat seinen Sitz in Cairo, Ägypten.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. EVENTOLOGISTS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen EVENTOLOGISTS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Eventmarketing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von Fest- und Eventdekorationen, Verleih von Zierpflanzen für Feiern und Veranstaltungen, Partydekorationen, und Tischverleih für Feste und Events präsent. Es hat seinen Sitz in Leicester, Vereinigtes Königreich.

  2. NEOKOM

    Frankreich

    Das Unternehmen NEOKOM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Ereigniskommunikation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen feuerhemmende Stoffe, Vermietung von Fest- und Eventdekorationen, und Schnittschlingenteppiche präsent. Es hat seinen Sitz in Echirolles, Frankreich.

  3. ALQUISUR EVENTOS

    Spanien

    Das Unternehmen ALQUISUR EVENTOS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Eventmarketing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von Fest- und Eventdekorationen, Tischverleih für Feste und Events, Vermietung von Catering-Wäsche, und Porzellan für Catering präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  4. XANTO EVENT SUPPORT

    Belgien

    Das Unternehmen XANTO EVENT SUPPORT, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verleih von Audio-Video-Material, Eventmanagement, und Vermietung von Fest- und Eventdekorationen präsent. Es hat seinen Sitz in Oostkamp, Belgien.

  5. EVENTMEN

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen EVENTMEN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Eventmarketing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von Fest- und Eventdekorationen, und Eventplanung präsent. Es hat seinen Sitz in Tamworth, Vereinigtes Königreich.

  1. D´ENVENTO

    Kuba

    Das Unternehmen D´ENVENTO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Feste - Artikel und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von Fest- und Eventdekorationen, Ausstattungen und Einrichtungen, Organisation von Festessen, und Organisation von Events präsent. Es hat seinen Sitz in La Habana, Kuba.

  2. DJ´S 4 PARTY

    Niederlande

    Das Unternehmen DJ´S 4 PARTY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Eventmarketing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochzeitsveranstaltungen, Lieferungen für Privatfeiern, Organisation von Kinderpartys zu Hause, und Vermietung von Fest- und Eventdekorationen präsent. Es hat seinen Sitz in Assen, Niederlande.

  1. BALLKNALL.DE - TEAMEVENTS, TEAMBUILDING & VERMIETUNG

    Deutschland

    Das Unternehmen BALLKNALL.DE - TEAMEVENTS, TEAMBUILDING & VERMIETUNG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Veranstaltungen - Organisation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verleih von Hüpfburgen, und Vermietung von Fest- und Eventdekorationen präsent. Es hat seinen Sitz in Pirna, Deutschland.

  2. LJ HIRE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen LJ HIRE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sportmarketing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von Fest- und Eventdekorationen präsent. Es hat seinen Sitz in Liverpool, Vereinigtes Königreich.

  3. WHITE EVENTS DEVON

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen WHITE EVENTS DEVON, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Eventmarketing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Organisation von Hochzeiten, Vermietung von Fest- und Eventdekorationen, Eventmanagement, und Festartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Buckfastleigh, Vereinigtes Königreich.

  4. BUNGY4RENT GMBH

    Schweiz

    Das Unternehmen BUNGY4RENT GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Eventmarketing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunst und künstlerische Veranstaltungen - Produktion, Organisation und Vertrieb, Veranstaltungen - Organisation, Vermietung von Fest- und Eventdekorationen, Kunst und künstlerische Veranstaltungen - Produktion, Organisation und Vertrieb, und Veranstaltungen - Organisation präsent. Es hat seinen Sitz in Mels, Schweiz.

  5. SCHMIDT

    Belgien

    Das Unternehmen SCHMIDT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dienstleistungen für kulturelle Veranstaltungen, und Vermietung von Fest- und Eventdekorationen präsent. Es hat seinen Sitz in Buellingen, Belgien.

  6. CREATEVENTS

    Niederlande

    Das Unternehmen CREATEVENTS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ereigniskommunikation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von Fest- und Eventdekorationen präsent. Es hat seinen Sitz in Haarlem, Niederlande.

  7. PAMPA & TRALALA

    Frankreich

    Das Unternehmen PAMPA & TRALALA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Feste - Artikel und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von Fest- und Eventdekorationen, Dekor, und Organisation von Seminaren präsent. Es hat seinen Sitz in Bavay, Frankreich.

  8. AGENCIA DE EVENTOS ALBERTO ESCRIBANO

    Spanien

    Das Unternehmen AGENCIA DE EVENTOS ALBERTO ESCRIBANO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Eventmarketing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eventagentur, und Vermietung von Fest- und Eventdekorationen präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  1. THE BIG WHITE EVENTS CO

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen THE BIG WHITE EVENTS CO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hospitality Management tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eheberatungen, und Vermietung von Fest- und Eventdekorationen präsent. Es hat seinen Sitz in Wigan, Vereinigtes Königreich.

  2. CH PLANNER

    Schweiz

    Das Unternehmen CH PLANNER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Eventmarketing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von Fest- und Eventdekorationen präsent. Es hat seinen Sitz in Genève, Schweiz.

  3. EGYPTEVENT

    Ägypten

    Das Unternehmen EGYPTEVENT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Anzeigenverwaltung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planung kommerzieller Veranstaltungen, Eventmanagement, Vermietung von Fest- und Eventdekorationen, und Organisation von Sportveranstaltungen präsent. Es hat seinen Sitz in Cairo, Ägypten.

  4. IBIZA SOUND EVENT

    Spanien

    Das Unternehmen IBIZA SOUND EVENT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Show Business - Produktion tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von Fest- und Eventdekorationen präsent. Es hat seinen Sitz in Ibiza, Spanien.

  5. BE EVENTS

    Niederlande

    Das Unternehmen BE EVENTS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Eventmarketing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eventmanagement, und Vermietung von Fest- und Eventdekorationen präsent. Es hat seinen Sitz in Eindhoven, Niederlande.

  6. HIBOW FURNITURE

    China

    Das Unternehmen HIBOW FURNITURE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausstellungsmobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von Fest- und Eventdekorationen präsent. Es hat seinen Sitz in Langfang City, China.

  7. DLB CONCEPT NV

    Belgien

  8. BALOEBA

    Belgien

  9. PAM/EVENTS VERANSTALTUNGSGESELL. MBH

    Deutschland

    Die Firma PAM events GmbH ist ein stetig wachsender Volldienstleister im Bereich der Veranstaltungstechnik. Neben den klassischen Gewerken wie Tontechnik, Lichttechnik, Bühnenbau, IT & Videotechnik und Live - Streaming bzw. visuellem Mediendesign gehören auch Set- und Dekorationsbau sowie Spezialanfertigungen bis hin zum Stahlbau aus hauseigenen Werkstätten zum Portfolio. Die eigene CAD-Abteilung erstellt die planerischen Grundlagen für alle technischen Gewerke und bietet darüber hinaus reine Dienstleistungen wie z.B. die Erarbeitung von Entfluchtungsplänen an. Mit rund 50 festangestellten Mitarbeitern verfügt die PAM events GmbH über eine Vielzahl von gewerkespezialisierten Fachkräften, Projektleitern und Meistern der Veranstaltungstechnik. Eine Dry-Hire-Abteilung betreut ausschließlich Kunden, die nur Material zur Selbstbetreuung mieten. Als anerkannter Ausbildungsbetrieb investiert die Firma auch in den Nachwuchs der Veranstaltungsbranche. Mit der Tradition von mehr als 30 Jahren Berufserfahrung und dem Ziel der ständigen Innovation steht PAM/events für fair kalkulierte und gut betreute Veranstaltungen aus einer Hand und ist mit diesem Konzept vor allem bei Empfängen, CI-Veranstaltungen, am roten Teppich, bei Konferenzen aus Politik und Wirtschaft sowie bei Kulturellen Anlässen erfolgreich.