• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Vermietung von Catering-Wäsche

Suchergebnisse für

Vermietung von Catering-Wäsche - Import Export

  1. LAVANDERIA FANELLI INDUSTRIAL

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen LAVANDERIA FANELLI INDUSTRIAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Berufskleidung - Vermietung, Wäscheverleih an Hotels, Wäscheverleih an Restaurants, Berufskleidung - Vermietung, und Vermietung von Catering-Wäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Taranto, Italien.

  2. ALQUISUR EVENTOS

    Spanien

    Das Unternehmen ALQUISUR EVENTOS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Eventmarketing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von Fest- und Eventdekorationen, Tischverleih für Feste und Events, Vermietung von Catering-Wäsche, und Porzellan für Catering präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  3. GRUPO EVENTOS

    Spanien

    Das Unternehmen GRUPO EVENTOS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Seminare und Kongresse - Organisation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotelzimmermobiliar, Tischverleih für Feste und Events, Vermietung von Catering-Wäsche, Hotelzimmermobiliar, und Stuhl-Verleih präsent. Es hat seinen Sitz in Cantoria, Spanien.

  4. ALMA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ALMA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wäscheverleih für Friseure, Vermietung von Catering-Wäsche, Einwegartikel, und Fettlöser und Detergenzien für Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Carate Brianza, Italien.

  5. FIRE & ICE EVENTS

    Deutschland