• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Vermietung von Bussen mit Fahrer

Suchergebnisse für

Vermietung von Bussen mit Fahrer - Import Export

  1. INFINITY LUXE

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Infinity Luxe Chauffeur bietet Unternehmen und Privatpersonen Personenbeförderung und Flughafen-Bahnhof-Transfers mit seinen Shuttles weltweit an. Ein professioneller, einzigartiger und maßgeschneiderter privater Fahrservice. Luxuriöse Fahrzeuge für jeden zugänglich. Tag und Nacht, 7 Tage in der Woche erreichbar. Wir bieten Ihnen auch einen Concierge-Service, um alle Ihre Reisebedürfnisse zu erfüllen, aber auch außergewöhnliche Transporte mit unserem Prestige-Angebot. Buchen Sie Ihren Fahrer online mit nur einem Klick.

  2. RAYANE COACH SERVICES

    Belgien

    Rayane Coach SPRL ist ein dynamisches Unternehmen, das sich bei gleichbleibenden Service- und Zuverlässigkeitsansprüchen in Bezug auf seine Kundschaft stets weiterentwickelt. VIP-Services für Reisebusreisen für Freizeit, Stadtrundfahrten, Geschäftsreisen, Flughafentransfers, Shuttlebusse, Grand Tourisme, Sport- und Kulturereignisse u. v. m. Reisebustransporte oder Shuttle für gehobene Ansprüche, personalisiert oder in Gruppen (Ankunft am Bahnhof oder am Flughafen). Maßgeschneiderte Services für alle Ihre Veranstaltungen.

  3. AUTOCARES AGUILERA

    Spanien

    Luxuriöse Reise- und Kleinbusse für den Schultransport und nach Belieben. Services für Firmenabendessen, Junggesellenabschiede, Hochzeiten, Ausflüge nach Andalusien und ganz Spanien, Transporte zu den Golfplätzen an der Costa del Sol.

  4. PLEASANT TRAVEL - TRANSPORTE DE PASSAGEIROS

    Portugal

    Das Unternehmen PLEASANT TRAVEL - TRANSPORTE DE PASSAGEIROS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte - Passagiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugvermietung mit Chauffeur, Busvermietung, Autovermietung mit Fahrer, Vermietung von Bussen mit Fahrer, Fahrzeugvermietung mit Chauffeur, und Busvermietung präsent. Es hat seinen Sitz in Loures, Portugal.

  5. SPECIALIMO TRAVEL GROUP

    Portugal

    Das Unternehmen SPECIALIMO TRAVEL GROUP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung mit Chauffeur tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autovermietung mit Fahrer, Vermietung von Kleinbussen mit Fahrer, Vermietung von Luxuswagen, und Vermietung von Bussen mit Fahrer präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PRESSATO BUS SAS

    Italien

    Das Unternehmen PRESSATO BUS SAS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Busvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von Kleinbussen mit Fahrer, Flughafentransfer, und Vermietung von Bussen mit Fahrer präsent. Es hat seinen Sitz in Cernusco Sul Naviglio, Italien.

  2. AUTO ANDALUCIA BUS S.L

    Spanien

    Das Unternehmen AUTO ANDALUCIA BUS S.L, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte - Passagiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von Bussen mit Fahrer, Vermietung von Kleinbussen mit Fahrer, Vermietung von Fernreisebussen mit Fahrer, und VIP Flughafentransfer präsent. Es hat seinen Sitz in Montequinto, Spanien.

  3. DRIVYA

    Belgien

    Das Unternehmen DRIVYA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung mit Chauffeur tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von Bussen mit Fahrer, und Mietlimousinen mit Fahrer präsent. Es hat seinen Sitz in Soignies, Belgien.

  4. BLACK CABS

    Spanien

    Das Unternehmen BLACK CABS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung mit Chauffeur tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von Fernreisebussen mit Fahrer, Vermietung von Bussen mit Fahrer, und Flughafentransfer präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  5. MANZONI NOLEGGIO CON AUTISTA SRL

    Italien

    Das Unternehmen MANZONI NOLEGGIO CON AUTISTA SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung mit Chauffeur tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autovermietung mit Fahrer, Vermietung von Bussen mit Fahrer, Vermietung von Kleinbussen mit Fahrer, und Vermietung von Shuttlebussen präsent. Es hat seinen Sitz in Rodano, Italien.

  1. BUS MALLORCA

    Spanien

    Das Unternehmen BUS MALLORCA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Busvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von Bussen mit Fahrer, und Vermietung von Kleinbussen und Reisebussen für Sportveranstaltungen präsent. Es hat seinen Sitz in Palma De Mallorca, Spanien.

  2. DEMUYNCK & VANSTEELANDT

    Belgien

    Das Unternehmen DEMUYNCK & VANSTEELANDT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte - Passagiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Busvermietung, Busvermietung, Reisebüro, Transport, und Vermietung von Bussen mit Fahrer präsent. Es hat seinen Sitz in Kortrijk, Belgien.

  1. PERIVASSIS

    Griechenland

    Das Unternehmen PERIVASSIS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Fremdenverkehrsamt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ticketing, Vermietung von Bussen mit Fahrer, und Ticketing präsent. Es hat seinen Sitz in Hersonissos, Griechenland.

  2. AEROCOOPE - BUS & MINIBUS LISBOA

    Portugal

    Das Unternehmen AEROCOOPE - BUS & MINIBUS LISBOA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Busvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugvermietung mit Chauffeur, Vermietung von Bussen mit Fahrer, Busverleih, und Fahrzeugvermietung mit Chauffeur präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  3. CDL TOUR LTD

    Griechenland

    Das Unternehmen CDL TOUR LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte - Passagiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autobusse, Vermietung von Bussen mit Fahrer, Busverleih für Tourismus, Autobusse, und Dienstleistungen für die Touristikbranche präsent. Es hat seinen Sitz in Nea Ionia, Attica, Griechenland.

  4. HEIDEBLOEM

    Belgien

    Das Unternehmen HEIDEBLOEM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte - Passagiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reisebüro, und Vermietung von Bussen mit Fahrer präsent. Es hat seinen Sitz in Lanaken, Belgien.

  5. AUTOCARES VISTA BUS

    Spanien

    Das Unternehmen AUTOCARES VISTA BUS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reisebusse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Busverleih für Tourismus, Schulbusvermietung, Vermietung von Bussen mit Fahrer, und Autobusvermietung präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  6. VAN HEUGTEN TOURS

    Niederlande

    Das Unternehmen VAN HEUGTEN TOURS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von Fernreisebussen mit Fahrer, Autobusvermietung, Busverleih für Tourismus, und Vermietung von Bussen mit Fahrer präsent. Es hat seinen Sitz in Den Haag, Niederlande.

  7. SPECIALIMO UNIPESSOAL LDA

    Portugal

    Das Unternehmen SPECIALIMO UNIPESSOAL LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Busvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von Bussen mit Fahrer, Vermietung von Kleinbussen und Reisebussen für Sportveranstaltungen, und Busvermietung für den nationalen Reiseverkehr präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  8. COACHES SERVICES

    Belgien

    Das Unternehmen COACHES SERVICES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung mit Chauffeur tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von Bussen mit Fahrer, Mietlimousinen mit Fahrer, Bus mit Fahrer, und Vermietung von Kleinbussen mit Fahrer präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  1. SIMPLYBUS

    Portugal

    Das Unternehmen SIMPLYBUS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Busvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autobusvermietung, Vermietung von Bussen mit Fahrer, und Schulbusvermietung präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  2. TCS PARTNER & CO

    Belgien

    Das Unternehmen TCS PARTNER & CO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Busvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bus mit Fahrer, Autovermietung mit Fahrer, und Vermietung von Bussen mit Fahrer präsent. Es hat seinen Sitz in Soignies, Belgien.

  3. MALLORCA TOP TRANSFERS

    Spanien

    Das Unternehmen MALLORCA TOP TRANSFERS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Busvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Busverleih für Tourismus, und Vermietung von Bussen mit Fahrer präsent. Es hat seinen Sitz in Palma De Mallorca, Spanien.

  4. SERENITY PREMIUM TRAVEL

    Frankreich

    Das Unternehmen SERENITY PREMIUM TRAVEL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Busvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von Bussen mit Fahrer, Touristik-Reisebus, und Exkursionsferien präsent. Es hat seinen Sitz in Chambly, Frankreich.

  5. AUTOCAR-LOCATION.COM

    Frankreich

    Das Unternehmen AUTOCAR-LOCATION.COM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Busreisen, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bus mit Fahrer, und Vermietung von Bussen mit Fahrer präsent. Es hat seinen Sitz in Chaville, Frankreich.

  6. METROLINE TRAVEL LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen METROLINE TRAVEL LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Autobusse, gebraucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von Bussen mit Fahrer, Vermietung von Shuttlebussen, und Vermietung von Bussen für internationalen Tourismus präsent. Es hat seinen Sitz in Cricklewood, Vereinigtes Königreich.

  7. F.LLI RIGATO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen F.LLI RIGATO S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Autobusse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von Bussen mit Fahrer, und Vermietung von Fernreisebussen mit Fahrer präsent. Es hat seinen Sitz in Padova, Italien.

  8. PORZIO & RISTUCCIA VIAGGI

    Italien

    Das Unternehmen PORZIO & RISTUCCIA VIAGGI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Busvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Busverleih für Tourismus, Vermietung von Bussen mit Fahrer, Vermietung von Fernreisebussen mit Fahrer, und Vermietung von Kleinbussen und Reisebussen für Sportveranstaltungen präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  9. FARESIN VIAGGI

    Italien

    Das Unternehmen FARESIN VIAGGI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Busreisen, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von Bussen mit Fahrer, Dienstleistungen für die Touristikbranche, und Personenbeförderung mit Bussen präsent. Es hat seinen Sitz in Marano Vicentino, Italien.

  10. MERT CAR RENTAL TRAVEL AGENCY

    Türkei

    Das Unternehmen MERT CAR RENTAL TRAVEL AGENCY, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von Bussen mit Fahrer präsent. Es hat seinen Sitz in Trabzon, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos