• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Verleih von Zierpflanzen für Feiern und Veranstaltungen

Suchergebnisse für

Verleih von Zierpflanzen für Feiern und Veranstaltungen - Import Export

  1. L'ESPRIT JARDILAND

    Frankreich

    Das Unternehmen L'ESPRIT JARDILAND, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau, Gärtnereien und Floristen - Geräte und Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verleih von Zierpflanzen für Feiern und Veranstaltungen, und Artikel für Garten- und Terrassenmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Carquefou, Frankreich.

  2. YD

    Belgien

    Das Unternehmen YD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Messestandeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenverleih, Verleih von Zierpflanzen für Feiern und Veranstaltungen, Blumenverleih, und Weihnachtsdekoration präsent. Es hat seinen Sitz in Braine L'alleud, Belgien.

  3. EVENTOLOGISTS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen EVENTOLOGISTS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Eventmarketing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von Fest- und Eventdekorationen, Verleih von Zierpflanzen für Feiern und Veranstaltungen, Partydekorationen, und Tischverleih für Feste und Events präsent. Es hat seinen Sitz in Leicester, Vereinigtes Königreich.

  4. BOTANICA L'IMPRESA S.R.L. CAPOVERDE

    Italien

    Das Unternehmen BOTANICA L'IMPRESA S.R.L. CAPOVERDE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Artikel für Floristen, Blumen- und Pflanzengrossmärkte, Verleih von Zierpflanzen für Feiern und Veranstaltungen, und Pflanzenverleih präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  5. ANY GREEN

    Belgien

    Das Unternehmen ANY GREEN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Künstliche Blumen, Pflanzen und Früchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenverleih, und Verleih von Zierpflanzen für Feiern und Veranstaltungen präsent. Es hat seinen Sitz in Diegem, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. VERDURME PLANTENVERHUUR

    Belgien

    Das Unternehmen VERDURME PLANTENVERHUUR, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Grünpflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenverleih, und Verleih von Zierpflanzen für Feiern und Veranstaltungen präsent. Es hat seinen Sitz in Onze-Lieve-Vrouw-Waver, Belgien.

  2. RENT-EVENT

    Belgien

    Das Unternehmen RENT-EVENT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Feste - Artikel und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tischverleih für Feste und Events, Vermietung von Hallen für Veranstaltungen, Verleih von Ausrüstungen für Feiern und Parties, und Zeltverleih präsent. Es hat seinen Sitz in Asse, Belgien.

  3. PARTYVERHUUR NUNSPEET

    Niederlande

    Das Unternehmen PARTYVERHUUR NUNSPEET, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Zirkuszelte und Zelte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von Hallen für Veranstaltungen, Partyzelt, Verleih von Ausrüstungen für Feiern und Parties, und Partyartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Hulshorst, Niederlande.

  4. FUNDAY ENTERTAINMENT LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen FUNDAY ENTERTAINMENT LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausstellungsmobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von Ausrüstungen für Veranstaltungen, Vermietung von Pavillons für Feste und Veranstaltungen, und Verleih von Ausrüstungen für Feiern und Parties präsent. Es hat seinen Sitz in Romford, Vereinigtes Königreich.

  5. CHRIS TENTENVERHUUR

    Belgien

    Das Unternehmen CHRIS TENTENVERHUUR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Zirkuszelte und Zelte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verleih von Zeltstrukturen, Vermietung von Hallen für Veranstaltungen, Verleih von Ausrüstungen für Feiern und Parties, und Vermietung von Pavillons für Feste und Veranstaltungen präsent. Es hat seinen Sitz in Grembergen, Belgien.

  1. ALL-EVENTS

    Belgien

    Das Unternehmen ALL-EVENTS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Zirkuszelte und Zelte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zeltverleih, Verleih von Ausrüstungen für Feiern und Parties, Vermietung von Hallen für Veranstaltungen, und Verleih von Chemietoiletten präsent. Es hat seinen Sitz in Zedelgem, Belgien.

Finden Sie Kostenvoranschläge für