• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Verleih von Ton-, Beleuchtungs- und Videoanlagen

Suchergebnisse für

Verleih von Ton-, Beleuchtungs- und Videoanlagen - Import Export

  1. AVS GROUP

    Italien

    Das Unternehmen AVS GROUP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Audio- und Videotechnik - Professionelle Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verleih von Ton-, Beleuchtungs- und Videoanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  2. MY POWER

    Italien

    Das Unternehmen MY POWER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Freizeit und Unterhaltung - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verleih von Ton-, Beleuchtungs- und Videoanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  3. CONFERENCE SYSTEMS SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen CONFERENCE SYSTEMS SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Konferenzdolmetscher tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Apparaturen und Anlagen für das Simultandolmetschen, Verleih von Kongressausrüstungen, Verleih von Ton-, Beleuchtungs- und Videoanlagen, und Audiovisuels-Vorführungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  4. STEREO RENT

    Spanien

    Das Unternehmen STEREO RENT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Audio- und Videozubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werbung, Audio-Video - Produktion, Verleih von LED-Grossbildschirmen, Audiogeräte und -Anlagen für Messen, Ausstellungen und Tagungen, Werbung, Audio-Video - Produktion, und Verleih von Ton-, Beleuchtungs- und Videoanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  5. EXIT AUDIOVISUALES

    Spanien

    Das Unternehmen EXIT AUDIOVISUALES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Videotechnik - professionelle Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Audio- und Videotechnik - Professionelle Geräte, Audiogeräte und -Anlagen für Messen, Ausstellungen und Tagungen, Verleih von Ton-, Beleuchtungs- und Videoanlagen, Audio- und Videotechnik - Professionelle Geräte, und Vermietung von Simultandolmetschanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. EDGAR VASQUEZ - SERVICIOS AUDIOVISUALES

    Spanien

    Das Unternehmen EDGAR VASQUEZ - SERVICIOS AUDIOVISUALES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Audiovideosysteme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verleih von Audio-Video-Material, Verleih von Audioanlagen, Verleih von Ton-, Beleuchtungs- und Videoanlagen, und Verleih von Lichtanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  2. YAPARTYSU

    Griechenland

    Das Unternehmen YAPARTYSU, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bühnenbeleuchtung - Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Messen und Ausstellungen - Organisation, Verleih von Musikanlagen, Verleih professioneller Audio-Anlagen für Vorstellungen, Tagungen, Messen, Messen und Ausstellungen - Organisation, und Verleih von Ton-, Beleuchtungs- und Videoanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Tagarades, Griechenland.

  3. MESSINA AUDIO SERVICE SRLS

    Italien

    Das Unternehmen MESSINA AUDIO SERVICE SRLS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Audio- und Videotechnik - Professionelle Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verleih und technischer Kundendienst für Audio-/Videogeräte und -Anlagen, und Verleih von Ton-, Beleuchtungs- und Videoanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Messina, Italien.

  4. SONORIZARTE EVENTOS

    Spanien

    Das Unternehmen SONORIZARTE EVENTOS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Videotechnik - professionelle Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verleih professioneller Audio-Anlagen für Vorstellungen, Tagungen, Messen, Vermietung von Simultandolmetschanlagen, Verleih von Ton-, Beleuchtungs- und Videoanlagen, und Verleih von LED-Grossbildschirmen präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  5. OMEGA PRODUCTIONS

    Belgien

    Das Unternehmen OMEGA PRODUCTIONS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Audio- und Videotechnik - Professionelle Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beschallungsanlagen, Audiovisuelle didaktische Geräte, Verleih von Ton-, Beleuchtungs- und Videoanlagen, Beschallungsanlagen, Simultandolmetschdienst, und Audiovisuelle didaktische Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Marcinelle, Belgien.

  1. GRUP PARENTESIS IMATGE I SO, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen GRUP PARENTESIS IMATGE I SO, S.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausstellungen - Organisation und Installation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verleih von Ton-, Beleuchtungs- und Videoanlagen, Verleih von Konzertanlagen, und Verleih von Ausrüstungen für Feiern und Parties präsent. Es hat seinen Sitz in Gironella, Spanien.

  2. ADRYVISION'S SERVICE DI ADRIANO CARUSO

    Italien

    Das Unternehmen ADRYVISION'S SERVICE DI ADRIANO CARUSO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vereine und Organisationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verleih von Audioanlagen, Verleih von Musikanlagen, Verleih von Ton-, Beleuchtungs- und Videoanlagen, und Vermietung von Elektro- und Tonanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Rossano, Italien.

  1. ART-LUCE SERVICE

    Italien

    Das Unternehmen ART-LUCE SERVICE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bühnenbeleuchtung - Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verleih von Ton-, Beleuchtungs- und Videoanlagen, und Audio-Service präsent. Es hat seinen Sitz in Manerba Del Garda, Italien.

  2. LUX EVENTI & SERVICE

    Italien

    Das Unternehmen LUX EVENTI & SERVICE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Musikinstrumente - Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Veranstaltungen - Organisation, Verleih von Ton-, Beleuchtungs- und Videoanlagen, Veranstaltungen - Organisation, und Eventagentur präsent. Es hat seinen Sitz in Palermo, Italien.

  3. TLS31

    Frankreich

    Das Unternehmen TLS31, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Audiovideosysteme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verleih von Lautsprecheranlagen, Verleih von beleuchtungstechnischen Anlagen, und Verleih von Ton-, Beleuchtungs- und Videoanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Toulouse, Frankreich.

  4. TECNOSERVICE VERDARI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TECNOSERVICE VERDARI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Audiovideosysteme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verleih von Audio-Video-Anlagen, Audiogeräte und -Anlagen für Messen, Ausstellungen und Tagungen, und Verleih von Ton-, Beleuchtungs- und Videoanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in San Martino Buon Albergo, Italien.

  5. ASB AUDIOVISUALS

    Spanien

    Das Unternehmen ASB AUDIOVISUALS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vermietung von industriellen Einrichtungsgegenständen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lautsprecher, Verleih von Videoprojektoren, und Verleih von Ton-, Beleuchtungs- und Videoanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  6. FINALEVENT

    Frankreich

    Das Unternehmen FINALEVENT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Beschallungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verleih von Ton-, Beleuchtungs- und Videoanlagen, Tonsysteme für Sportanlagen, Verleih von Audio-Video-Anlagen, und Audio-Video Anlage präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  7. B-PROJEKT D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen B-PROJEKT D.O.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Werbung, Audio-Video - Produktion tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verleih von Ton-, Beleuchtungs- und Videoanlagen, Digitalsysteme für die Videobearbeitung, und Audiovisuels-Vorführungen präsent. Es hat seinen Sitz in Ljubljana, Slowenien.

  8. SB SERVIZI SRL

    Italien

    Das Unternehmen SB SERVIZI SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vereidigte Übersetzer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verleih von Ton-, Beleuchtungs- und Videoanlagen, Audio-Service, Hotessenagentur, und Übersetzungs- und Dolmetschbüro präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  1. THE CLOUDONE GROUP LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen THE CLOUDONE GROUP LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Show Business - Produktion tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verleih von Ton-, Beleuchtungs- und Videoanlagen, und Audiogeräte und -Anlagen für Messen, Ausstellungen und Tagungen präsent. Es hat seinen Sitz in Birmingham, Vereinigtes Königreich.

  2. GUANGZHOU XINYUANDA STAGE LIGHTING EQUIPMENT FACTORY

    China

    Das Unternehmen GUANGZHOU XINYUANDA STAGE LIGHTING EQUIPMENT FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kronleuchter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verleih von Ton-, Beleuchtungs- und Videoanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.