• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Verleih von Lichtanlagen

Suchergebnisse für

Verleih von Lichtanlagen - Import Export

  1. CAMALEÓN CINEMA SERVICES SL

    Spanien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen CAMALEÓN CINEMA SERVICES SL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Audio- und Videotechnik - Professionelle Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Filme - Produktion, Audio- und Videozubehör, Filmkameras, Fernsehen - Produktion und Vertrieb, Stative, Objektive, Filmproduktionen, Filme - Produktion, und Audio- und Videozubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Alcobendas (madrid), Spanien.

  2. LSD TON- & LICHTVERLEIH

    Deutschland

    Bei uns mieten oder leihen Sie Beschallungsanlagen, Lichtanlagen, Musikanlagen sowie Beamer und Leinwände für Konferenzen und Präsentationen. Seit 2001 sind wir zwischen Mannheim und Darmstadt ansässig im Verleih von Lichttechnik und Tontechnik. Wir liefern zudem rund um Bensheim, Ludwigshafen, Heppenheim, Weinheim, Worms und Heidelberg. Unser Beamverleih versendet zudem deutschlandweit. Ebenso können Sie bei uns Karaoke-Anlagen, Beamer, eine Bodennebelmaschine und Scheinwerfer mieten. Egal ob Firmenfeier, Konferenz, Hochzeit, Party oder Messe - bei uns mieten Sie das passende Equipment für Ihre Veranstaltung. Selbstverständlich bieten wir auch einen umfassenden Komplettservice in der Betreuung Ihrer Veranstaltung.

  3. GARIMAR EVENTOS

    Spanien

    Verkauf und Vermietung von Zelten und Veranstaltungszelten.

  4. S R D SOUND & LIGHTING

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen S R D SOUND & LIGHTING, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Elektroakustik - professionelle Geräte, Tontechnik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tontechnik - Professionelle Geräte, Tontechnik - Professionelle Geräte, Verleih von Lichtanlagen, Leuchtgeräte für Discos und Veranstaltungssäle, und Modulbühnen für befristete Ausstellungen präsent. Es hat seinen Sitz in Tonbridge, Vereinigtes Königreich.

  5. PHLIPPO

    Belgien

    Das Unternehmen PHLIPPO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beleuchtungskörper, Beleuchter, Verleih von Lichtanlagen, und Leuchtgeräte für Veranstaltungen und Vorführungen im Freien präsent. Es hat seinen Sitz in Lier, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. QUATRE QUARANTA SERVEIS AUDIOVISUALS

    Spanien

    Das Unternehmen QUATRE QUARANTA SERVEIS AUDIOVISUALS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Audiovideosysteme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Installation von Audiogeräten, Verleih von Lichtanlagen, und Verleih von Konzertanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Cornellà De Llobregat, Spanien.

  2. EDGAR VASQUEZ - SERVICIOS AUDIOVISUALES

    Spanien

    Das Unternehmen EDGAR VASQUEZ - SERVICIOS AUDIOVISUALES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Audiovideosysteme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verleih von Audio-Video-Material, Verleih von Audioanlagen, Verleih von Ton-, Beleuchtungs- und Videoanlagen, und Verleih von Lichtanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  3. J.D.M. PRODUCTIONS

    Belgien

    Das Unternehmen J.D.M. PRODUCTIONS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Beschallungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verleih von Festbeleuchtung, Verleih von Beschallungsanlagen, Verleih von Lichtanlagen, und Lieferungen für Feste und Festessen präsent. Es hat seinen Sitz in Langdorp, Belgien.

  4. MIGUEL DÍAZ

    Spanien

    Das Unternehmen MIGUEL DÍAZ, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Audiovideosysteme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verleih von Lichtanlagen, audiovisuelle Produktion, Beratung bei Medienprojekten, und Audio-Video-Verleih präsent. Es hat seinen Sitz in Cornellà De Llobregat, Spanien.

  5. XSO AUDIOVISUAL

    Spanien

    Das Unternehmen XSO AUDIOVISUAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Audiovideosysteme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verleih von Audioanlagen, Verleih von Lichtanlagen, und Audio-Video-Verleih präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  1. JOVERENT

    Belgien

    Das Unternehmen JOVERENT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Feste - Artikel und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verleih von Lichtanlagen, Lieferungen für Feste und Festessen, und Verleih von Ausrüstungen für Feiern und Parties präsent. Es hat seinen Sitz in Assebroek, Belgien.

  2. HOT & COLD AUDIOVISUAL

    Belgien

    Das Unternehmen HOT & COLD AUDIOVISUAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Audiovideosysteme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beschallungsanlagen, technische Körperschaft, audiovisuelle Medien, Beschallungsanlagen, und Verleih von Lichtanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Reet, Belgien.

  1. MUSICLAB EVENTS

    Spanien

    Das Unternehmen MUSICLAB EVENTS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Show Business - Produktion tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bühnenverleih, Verleih von Lichtanlagen, und Verleih von Projektoren präsent. Es hat seinen Sitz in Torrente, Spanien.

  2. DISCOMOVIL BCN

    Spanien

    Das Unternehmen DISCOMOVIL BCN, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Audiovision - Produktion und Vertrieb tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Artikel für Disc-Jockeys, Audiogeräte und -Anlagen für Messen, Ausstellungen und Tagungen, und Verleih von Lichtanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Vallirana, Spanien.

  3. PRESTACAM MARKETPLACE, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen PRESTACAM MARKETPLACE, S.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Audio- und Videotechnik - Professionelle Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Videokameras für Profis, Verleih von Lichtanlagen, und Verleih von Audio-Video-Material präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  4. CAMERA-RENT

    Spanien

    Das Unternehmen CAMERA-RENT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Audio- und Videotechnik - Professionelle Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verleih von Lichtanlagen, und Verleih von Fotoapparaten präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  5. LIGHTING HIRE LONDON

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen LIGHTING HIRE LONDON, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vermietung von industriellen Einrichtungsgegenständen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verleih von Lichtanlagen, und Beleuchtung präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  6. GUSMUSIC PRODUCCIONES AUDIOVISUALES Y ESPECTÁCULOS

    Spanien

    Das Unternehmen GUSMUSIC PRODUCCIONES AUDIOVISUALES Y ESPECTÁCULOS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Show Business - Produktion tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von Ausrüstungen, und Verleih von Lichtanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in La Adrada, Spanien.

  7. GLOBALPRO360

    Spanien

    Das Unternehmen GLOBALPRO360, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Lautsprechanlagen, Hi-Fi und Stereo tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verleih von Lichtanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Reus, Spanien.

  8. SMARTLED PROTON EVENT- & MEDIENTECHNIK GMBH MEDIENTECHNIK GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    1995 als Einzelfirma für Ton- und Lichtverleih gegründet, wurde 2001 der Wechsel zur Planung, Installation und Errichtung von kompletten Gastronomie- & Entertainmentcenter vollzogen! Geschulte Servicetechniker und eine hauseigene Elektronikwerkstätte ermöglichen rascheste Reparaturen von allen technischen Geräten. Die gängigsten Ersatzteile liegen stets auf Lager und Austauschgeräte werden während der Reparatur dem Kunden kostenlos zur Verfügung gestellt. Das Verkaufsspektrum von proTon erstreckt sich von Tonsystemen, Lichtanlagen, Videoprojektoren, Plasma und LCD- TVs, HF-, SAT- & Überwachungsanlagen über Bühnen Equipment bis hin zu Effektmaschinen. Seit kurzem werden auch hauseigene TÜV geprüfte Laser Systeme bei uns hergestellt. Natürlich soll nicht vergessen werden, dass proTon noch immer verleiht! Im Verleih steht Ihnen von Ton- Licht- Video- & Bühnentechnik bis hin zu MP3 Systemen, Schaumkanonen & Konfettimaschinen alles zur Verfügung.

  1. HZ STAGEZONE UG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Wir sind ein Full-Service-Anbieter für Event- und Veranstaltungstechnik, spezialisiert auf die Umsetzung professioneller Veranstaltungen und Messen. Die Stagezone Veranstaltungs- & Medientechnik ist ein Full-Service-Anbieter im Veranstaltungssektor, spezialisiert auf die Planung und Umsetzung professioneller Veranstaltungen und Messen. Nach 20 jähriger Tätigkeit als Einzelunternehmen folgte zu Beginn des Jahres 2018 die Umfirmierung zur Gesellschaft. Der Grundstein wurde bereits 1997 gelegt, damals ausschließlich zur Vermietung von Lautsprecher- und Lichtanlagen gegründet, entwickelten wir uns jedoch im Laufe der Jahre zu einem kompetenten Komplettanbieter weiter und verfolgen nun seit vielen Jahren den “Alles aus einer Hand” Gedanken. Mitlerweile nutzen unsere Kunden unser Know How und Equipment nicht nur in Deutschland, sondern auch im benachbarten Ausland.

  2. TIMELINE MEDIA GROUP

    Deutschland

    Agentur für Events und Werbung. Eventmanagement, Veranstaltungsräume, Lichtanlagen, Bühnenausstattung, Corporate Identity, Corporate Design, Gestaltung der Kommunikationsmittel.

  3. BERT STUBINGER

    Österreich

    Ton- und Lichtverleih, Musikagentur, Künstlervermittlung, Tonstudio, CD-Produktion, Musikverlag, Komponist, Textautor, Alleinunterhalter.

  4. DIE DREI VOM VERLEIH

    Österreich

    Veranstaltungstechnik Salzburg , Tonstudio und Filmproduktion , Bühnentechnik , professionelle Techniker , Organisation von Events , Vermietung von Tonanlagen, Lichtanlagen und Bühnen ,

  5. MARKUS BITTERMANN

    Deutschland

    Veranstaltungsservice und Festmanagement. Verleih von Festzelten, Bühnen, Lichtanlagen und Tonanlagen, Hüpfburgen, Karussells, Künstlervermittlung, Feuerwerk, Security.

  6. TECHNIK & LIGHT DESIGN

    Österreich

    CAD Planungen und Vermietungen mobiler Video, Audio und Lichtanlagen samt Techn.Personalbetreuungen für Veranstaltungstechnische Dienstleistungen.Erstellung von Video, Audio, Licht und Bühnen Design.

  7. TS RENTAL GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Als auf einer Münsteraner Großveranstaltung der Bedarf an mobilen und vorallem flexibler Raumlösungen deutlich wurde war schnell klar, dass hier gehandelt werden muss. Die Idee: Das gesamte Angebot der mobilen Raummöglichkeiten, Strom- und Lichtversorgung, Logistik und Manufaktur aus einer Hand. Hier kombinieren sich die Kompetenz und Know-How aus über 20 Jahren Erfahrung in der Veranstaltungs- und Baubranche mit dem Können und Potential der Tovar Mobile Energy. Der Grundstein für ein neues Unternehmen der Tovar Unternehmensgruppe war gelegt. Seit dem August 2020 unterstützen wir Unternehmens- und Privatkunden aus den verschiedensten Branchen mit unseren mobilen Raumlösungen bei ihren Projekten. Eine Unternehmengründung zur Zeiten einer globalen Pandemie ist alles andere als einfach und wir mussten gleich zu Beginn umdenken um uns den aktuellsten Anforderungen der Regierung anzupassen. Doch obwohl die Wirtschaft und das soziale Leben weitestgehend stillgelegt sind, ist der mobile Raumbedarf größer denn je. Die TS Rental steht für flexible, individuelle Lösungen und zuverlässige Service im breiten Gebiet mobiler Mietangebote. Wir arbeiten passgenau und bedarfsgerecht, liefern millimetergenau und beraten Sie fachmännisch - ganz nach dem Motto: „Es gibt kein Problem, für das es nicht eine mobile Lösung gibt! “ Bei uns vereinen sich technisches Know-How und umfassender Service. Wir bieten Ihnen Transparenz in der Planung und Durchführung Ihrer Projekte, einen Logistikservice aus eigener Hand und die anschließende Reinigung und Instandhaltung der Container an. Darüber hinaus können wir mit unserer Manufaktur ihre indivuduellen Ideen Wirklichkeit werden lassen oder einzelne Produkte unserer Containerflotte für Sie modifizieren.

  8. THIELE & PARTNER SOLUTION GBR

    Deutschland

    Vermietung von Veranstaltungstechniken, Bühne, Licht und Tontechnik - LED Leinwänden, Lichtanlagen, Steueranlagen, Traversensysteme, Tanzflächen, Möbel, Stühle, Pinnwände, Flipcharts, und vieles mehr.

  9. POLARLICHT TON- & LICHTTECHNIK

    Deutschland

    Wir sind ihr kompetenter Partner, wenn es um Verleih oder die Betreuung von professionellen Ton- und Lichtanlagen geht.