• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Verleih von Lautsprecheranlagen

Suchergebnisse für

Verleih von Lautsprecheranlagen - Import Export

  1. TLS31

    Frankreich

    Das Unternehmen TLS31, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Audiovideosysteme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verleih von Lautsprecheranlagen, Verleih von beleuchtungstechnischen Anlagen, und Verleih von Ton-, Beleuchtungs- und Videoanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Toulouse, Frankreich.

  2. RADIO CASS FM

    Haiti

    Das Unternehmen RADIO CASS FM, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Musikverlagserzeugnisse, Schallplatten, bespielte Kassetten - Audio und Video tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verleih von Lautsprecheranlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Hinche, Haiti.

  3. PARRAMOUR

    Frankreich

    Das Unternehmen PARRAMOUR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Lautsprecher - professionelle Geräte, Tontechnik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verleih von Lautsprecheranlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Marseille, Frankreich.

  4. AKARI AUDIO VERANSTALTUNGSTECHNIK

    Deutschland

    Bei Akari Audio könnt ihr hochwertige Veranstaltungstechnik mieten. Wir sind dein Partner bei der technischen Umsetzung von Veranstaltungen und Konferenzen. Wir haben uns auf die Vermietung und die Betreuung von Ton- und Lichttechnik spezialisiert und setzen für die Beschallung deiner Veranstaltung auf die hochwertigen PA Anlagen und Lautsprecher von Funktion One. Unsere Soundsysteme sind für unterschiedliche Größen von Veranstaltungen konfigurierbar. Zwischen 50 - 500 Personen haben wir die passende Anlage für dich im Angebot, egal ob fürs Festivals, Hochzeiten oder Firmenfeiern. Wir beraten dich gern bei der Auswahl der richtigen Veranstaltungstechnik und der Dimensionierung von Lautsprecheranlagen in Abhängigkeit zur beschallenden Fläche. Neben einem hochwertigen Lautsprecher System kannst du bei uns auch das passende DJ Equipment mieten, darunter Pioneer CDJs, Plattenspieler oder DJ Mixer. Als Tontechnik Verleih in Berlin bieten wir dir Mikrofone und Mischpulte zur Miete - insbesondere für die Beschallung von Konzerten oder Konferenzen. Lichttechnik mieten mit Produkten der Marken Astera und Litecraft sowie sonstiges Zubehör wie Bühnenelemente, Stromverteiler, Stative, etc. ist bei uns ebenfalls möglich. Falls deine Veranstaltung im Freien stattfindet und keine passende Stromquelle vor Ort ist, kannst du bei uns auch einen Stromerzeuger und Generator mieten.