• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Verleih von Konzertanlagen

Suchergebnisse für

Verleih von Konzertanlagen - Import Export

  1. DCS EVENEMENTIEL

    Frankreich

    Das Unternehmen DCS EVENEMENTIEL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Lautsprecher - professionelle Geräte, Tontechnik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beschallungsgeräte, Verleih von Konzertanlagen, Vermietung und Instandhaltung von Beleuchtung, und Videoprojektion präsent. Es hat seinen Sitz in Fontenay Le Comte, Frankreich.

  2. QUATRE QUARANTA SERVEIS AUDIOVISUALS

    Spanien

    Das Unternehmen QUATRE QUARANTA SERVEIS AUDIOVISUALS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Audiovideosysteme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Installation von Audiogeräten, Verleih von Lichtanlagen, und Verleih von Konzertanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Cornellà De Llobregat, Spanien.

  3. FX ROAD LIGHTS

    Portugal

    Das Unternehmen FX ROAD LIGHTS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung und Montage von Beleuchtungsanlagen, Verleih von Video-Systemen, Verleih für Shows und Events, und Verleih von Konzertanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in São Julião Do Tojal, Portugal.

  4. GRUP PARENTESIS IMATGE I SO, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen GRUP PARENTESIS IMATGE I SO, S.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausstellungen - Organisation und Installation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verleih von Ton-, Beleuchtungs- und Videoanlagen, Verleih von Konzertanlagen, und Verleih von Ausrüstungen für Feiern und Parties präsent. Es hat seinen Sitz in Gironella, Spanien.

  5. NICOLOSI PRODUCTION

    Italien

    Das Unternehmen NICOLOSI PRODUCTION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Audio- und Videozubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verleih von Konzertanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Reggio Calabria, Italien.