• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Verleih von Kongressausrüstungen

Suchergebnisse für

Verleih von Kongressausrüstungen - Import Export

  1. REFLECHI-SON LOCATION

    Frankreich

    Das Unternehmen REFLECHI-SON LOCATION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ereigniskommunikation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verleih von Kongressausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Stains, Frankreich.

  2. CONFERENCE SYSTEMS SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen CONFERENCE SYSTEMS SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Konferenzdolmetscher tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Apparaturen und Anlagen für das Simultandolmetschen, Verleih von Kongressausrüstungen, Verleih von Ton-, Beleuchtungs- und Videoanlagen, und Audiovisuels-Vorführungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  3. ANM LOGISTICS

    Serbien

    Das Unternehmen ANM LOGISTICS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Audio- und Videotechnik - Professionelle Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kongressausrüstung, und Verleih von Kongressausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Belgrade, Serbien.

  4. STANDEXPO

    Griechenland

    Das Unternehmen STANDEXPO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Messestandeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verleih von Kongressausrüstungen, und Messeausrüstungen und -Stände präsent. Es hat seinen Sitz in Κολωνος Αθηνα, Griechenland.