• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Verlegung von Unterwasserrohrleitungen

Suchergebnisse für

Verlegung von Unterwasserrohrleitungen - Import Export

  1. ABYSSLAB

    Italien

    Das Unternehmen ABYSSLAB, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verlegung von Unterwasserrohrleitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Ischia, Italien.

  2. NUOVAPANELECTRIC S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NUOVAPANELECTRIC S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Elektrizitätswerke - Anlagen und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserkraftwerke, Verlegung von Unterwasserrohrleitungen, und Wasserkraftwerke präsent. Es hat seinen Sitz in Nardo', Italien.

  3. CO.GE.F.A.

    Italien

    Das Unternehmen CO.GE.F.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Unterirdische Arbeiten - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kanalisationsrohre aus Beton, Verlegung von Unterwasserrohrleitungen, und Kanalisationsrohre aus Beton präsent. Es hat seinen Sitz in Piana Crixia, Italien.

  4. BIAVATI CESARE S.R.L.

    Italien

  5. CAMPANELLA GUIDO & LUCA S.R.L.

    Italien