• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • verlagstechnische Beratung und Leistungen

Suchergebnisse für

verlagstechnische Beratung und Leistungen - Import Export

  1. SHIELDCREST PUBLISHING

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SHIELDCREST PUBLISHING, gegründet wurde und in der Branche Schulbücher tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinderbücher, Elektronisches Verlagswesen, Kinderbücher, Elektronisches Verlagswesen, Produkte für Buchverlage, und verlagstechnische Beratung und Leistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Boston, Vereinigtes Königreich.

  2. OUTSTANDING PRODUCTIONS

    Belgien

    Das Unternehmen OUTSTANDING PRODUCTIONS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Beratung für Werbekampagnen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beratungen und Medienplanung, Druckereien, verlagstechnische Beratung und Leistungen, Beratungen und Medienplanung, und Planung von Werbung in den Medien präsent. Es hat seinen Sitz in Affligem, Belgien.

  3. RODOLFO MONACELLI

    Italien

    Das Unternehmen RODOLFO MONACELLI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Direktmarketing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Viral-Marketing-Kampagnen, Beratung und Ausführung von Direct Marketing, verlagstechnische Beratung und Leistungen, und Web Veröffentlichung präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  4. IDRATE PENSATE

    Italien

    Das Unternehmen IDRATE PENSATE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektronisches Verlagswesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verlagswesen, verlagstechnische Beratung und Leistungen, und Vereinigung der Unternehmen in der Grafik- und Verlegerindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Manfredonia, Italien.

  5. AFRONTA EDITORIAL

    Spanien

    Das Unternehmen AFRONTA EDITORIAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Literatur tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen verlagstechnische Beratung und Leistungen, Qualität und konkurrenzfähige Preise, Roman, und Bücher präsent. Es hat seinen Sitz in Burgos, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. HAKABOOKS

    Spanien

    Das Unternehmen HAKABOOKS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bücher und Verlagswesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Layout, und verlagstechnische Beratung und Leistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Sabadell, Spanien.

  2. NAPOCA NOVA

    Rumänien

    Das Unternehmen NAPOCA NOVA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bücher und Verlagswesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verlagshäuser, und verlagstechnische Beratung und Leistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Cluj-Napoca, Rumänien.

  3. ELYMEDIAS

    Belgien

    Das Unternehmen ELYMEDIAS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Werbeagenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kommunikationsagentur, audiovisuelle Produktion, und verlagstechnische Beratung und Leistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Drogenbos, Belgien.

  4. TRENDYMEDYA BILGI ILETISIM RAKLAM EGITIM TURIZM

    Türkei

    Das Unternehmen TRENDYMEDYA BILGI ILETISIM RAKLAM EGITIM TURIZM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Multimedia - Internet- und Intranet-Services tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werbung in Fachzeitschriften, und verlagstechnische Beratung und Leistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. COPISTERIA M. D'AZEGLIO DI ATTISANO LILIA

    Italien

  1. BPR INTERNATIONAL

    Italien

    Das Unternehmen BPR INTERNATIONAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Beratung - Marketingstrategie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Übersetzungsagentur, journalistische Beratung und Leistungen, und Unternehmensberatung präsent. Es hat seinen Sitz in Piacenza, Italien.

  2. ICOMUNICACIÓN

    Spanien

    Das Unternehmen ICOMUNICACIÓN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Beratung - Unternehmenskommunikation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen journalistische Beratung und Leistungen, und audiovisuelle Produktion präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.