• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Ziegel

Suchergebnisse für

Ziegel - Vereinigtes Königreich

Vereinigtes Königreich
  1. GB GROUP 3D DECOR LTD

    Vereinigtes Königreich

    Verified by europages badge

    GB GROUP 3D DECOR LTD ist eine Firma mit langjähriger Erfahrung in der Herstellung von 3D-Paneelen zur privaten und geschäftlichen Verwendung. Die von uns gefertigten Paneele sind umweltfreundlich und sicher. Sie bestehen aus verstärktem Gips. Sie bieten gute Temperatur- und Schallisolierung sowie 100% Brandschutz. Handgefertigte 3D-Gips-Wandpaneele eignen sich perfekt zur Verbesserung des Innendesigns von privaten und geschäftlich genutzten Räumen. Einfach zu installieren, mit elegantem und stilvollem Design. Sie verleihen jedem Raum einen modernen, unkonventionellen Look. Besonders geeignet für weite öffentliche Räumlichkeiten, wie Hallen, Hotellobbys, Geschäfte, Restaurants, etc. Neben dem innovativen Design tragen 3D-Paneele auch zur Energieeffizienz jeglicher Räume bei, da sie gute Temperatur- und Schallisolierung bieten. 3D-Gips-Wandpaneele können mit nahezu jeder Art von Farben angestrichen werden. Nicht brennbar.

  2. DIRECT CHEMICALS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen DIRECT CHEMICALS LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Ziegel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zement und Zusatzstoffe, und Zement und Zusatzstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Wokingham, Vereinigtes Königreich.

  3. GB ARCHITECTURAL CLADDING PRODUCTS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen GB ARCHITECTURAL CLADDING PRODUCTS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ziegel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Natursteine präsent. Es hat seinen Sitz in West Yorkshire, Vereinigtes Königreich.

  4. BEA BUILDING PRODUCTS LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BEA BUILDING PRODUCTS LIMITED, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Ziegel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Huntingdon, Vereinigtes Königreich.

  5. THE FURNESS BRICK & TILE COMPANY LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen THE FURNESS BRICK & TILE COMPANY LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glasbausteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziegel, Kalksandsteine, Mauerziegel, Fassadensteine, Ziegel, Kalksandsteine, Mauerziegel, und Fassadensteine präsent. Es hat seinen Sitz in Askam-In-Furness, Vereinigtes Königreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. IMPERIAL BRICKS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen IMPERIAL BRICKS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ziegel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen handgefertigte Ziegel präsent. Es hat seinen Sitz in Shinal, Vereinigtes Königreich.

  2. BRICK EXPRESS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BRICK EXPRESS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Ziegel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wednesbury, Vereinigtes Königreich.

  3. SOUTH WALES RECLAMATION YARD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SOUTH WALES RECLAMATION YARD, gegründet wurde und in der Branche Ziegel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cardiff, Vereinigtes Königreich.

  4. ALL BRICK AND STONE LTD.

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ALL BRICK AND STONE LTD., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Ziegel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wokingham, Vereinigtes Königreich.

  5. ANDERTON CONCRETE PRODUCTS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ANDERTON CONCRETE PRODUCTS LTD, gegründet wurde und in der Branche Ziegel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zement und Zusatzstoffe, Stahlrohre und -röhren, Zement und Zusatzstoffe, und Stahlrohre und -röhren präsent. Es hat seinen Sitz in Northwich, Vereinigtes Königreich.

  1. EURO CERAMIC CENTRE LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen EURO CERAMIC CENTRE LTD, gegründet wurde und in der Branche Ziegel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mauerziegel, Ton, Blähton - Erzeugnisse, Mauerziegel, und Ton, Blähton - Erzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Birmingham, Vereinigtes Königreich.

  2. TILES AHEAD LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TILES AHEAD LTD, gegründet wurde und in der Branche Ziegel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mauerziegel, Ton, Blähton - Erzeugnisse, Mauerziegel, und Ton, Blähton - Erzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Cardiff, Vereinigtes Königreich.

  1. CONSPARE LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CONSPARE LTD, gegründet wurde und in der Branche Ziegel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zement und Zusatzstoffe, Stahlrohre und -röhren, Zement und Zusatzstoffe, und Stahlrohre und -röhren präsent. Es hat seinen Sitz in Nottingham, Vereinigtes Königreich.

  2. GRC (UK) LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen GRC (UK) LTD, gegründet wurde und in der Branche Ziegel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zement und Zusatzstoffe, Stahlrohre und -röhren, Zement und Zusatzstoffe, und Stahlrohre und -röhren präsent. Es hat seinen Sitz in Sheffield, Vereinigtes Königreich.

  3. A & M TILING (CHELMSFORD) LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen A & M TILING (CHELMSFORD) LTD, gegründet wurde und in der Branche Ziegel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mauerziegel, Ton, Blähton - Erzeugnisse, Mauerziegel, und Ton, Blähton - Erzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Chelmsford, Vereinigtes Königreich.

  4. FOLKESTONE & WALMER TILE CENTRES LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen FOLKESTONE & WALMER TILE CENTRES LTD, gegründet wurde und in der Branche Ziegel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mauerziegel, Ton, Blähton - Erzeugnisse, Mauerziegel, und Ton, Blähton - Erzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Folkestone, Vereinigtes Königreich.

  5. A6 TILE SOLUTIONS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen A6 TILE SOLUTIONS LTD, gegründet wurde und in der Branche Ziegel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mauerziegel, Ton, Blähton - Erzeugnisse, Mauerziegel, und Ton, Blähton - Erzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Stockport, Vereinigtes Königreich.

  6. INVERURIE TILE CENTRE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen INVERURIE TILE CENTRE, gegründet wurde und in der Branche Ziegel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mauerziegel, Ton, Blähton - Erzeugnisse, Mauerziegel, und Ton, Blähton - Erzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Inverurie, Vereinigtes Königreich.

  7. BRETT LANDSCAPING & BUILDING LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BRETT LANDSCAPING & BUILDING LTD, gegründet wurde und in der Branche Ziegel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zement und Zusatzstoffe, Stahlrohre und -röhren, Zement und Zusatzstoffe, und Stahlrohre und -röhren präsent. Es hat seinen Sitz in Rochester, Vereinigtes Königreich.

  8. PERMANENT FLOORING LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PERMANENT FLOORING LTD, gegründet wurde und in der Branche Ziegel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zement und Zusatzstoffe, Stahlrohre und -röhren, Zement und Zusatzstoffe, und Stahlrohre und -röhren präsent. Es hat seinen Sitz in Bagillt, Vereinigtes Königreich.

  1. SOLWAY PRECAST PRODUCTS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SOLWAY PRECAST PRODUCTS LTD, gegründet wurde und in der Branche Ziegel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zement und Zusatzstoffe, Stahlrohre und -röhren, Zement und Zusatzstoffe, und Stahlrohre und -röhren präsent. Es hat seinen Sitz in Girvan, Vereinigtes Königreich.

  2. BEA CLAY PRODUCTS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BEA CLAY PRODUCTS, gegründet wurde und in der Branche Ziegel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mauerziegel, Ton, Blähton - Erzeugnisse, Mauerziegel, und Ton, Blähton - Erzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Huntingdon, Vereinigtes Königreich.

  3. TOPPS TILE CENTRE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TOPPS TILE CENTRE, gegründet wurde und in der Branche Ziegel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mauerziegel, Ton, Blähton - Erzeugnisse, Mauerziegel, und Ton, Blähton - Erzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Glasgow, Vereinigtes Königreich.

  4. MOORE CONCRETE PRODUCTS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MOORE CONCRETE PRODUCTS LTD, gegründet wurde und in der Branche Ziegel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zement und Zusatzstoffe, Stahlrohre und -röhren, Zement und Zusatzstoffe, und Stahlrohre und -röhren präsent. Es hat seinen Sitz in Ballymena, Vereinigtes Königreich.

  5. COUNTY TILE WAREHOUSE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen COUNTY TILE WAREHOUSE, gegründet wurde und in der Branche Ziegel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mauerziegel, Ton, Blähton - Erzeugnisse, Mauerziegel, und Ton, Blähton - Erzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Marlborough, Vereinigtes Königreich.

  6. JAMIES TILES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen JAMIES TILES, gegründet wurde und in der Branche Ziegel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mauerziegel, Ton, Blähton - Erzeugnisse, Mauerziegel, und Ton, Blähton - Erzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Seaham, Vereinigtes Königreich.

  7. PROCTER CASTSTONE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PROCTER CASTSTONE, gegründet wurde und in der Branche Ziegel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zement und Zusatzstoffe, Stahlrohre und -röhren, Zement und Zusatzstoffe, und Stahlrohre und -röhren präsent. Es hat seinen Sitz in Leeds, Vereinigtes Königreich.

  8. PENINSULA TILES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PENINSULA TILES, gegründet wurde und in der Branche Ziegel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mauerziegel, Ton, Blähton - Erzeugnisse, Mauerziegel, und Ton, Blähton - Erzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Wirral, Vereinigtes Königreich.

  9. PETER HAWKINS & ASSOCIATES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PETER HAWKINS & ASSOCIATES, gegründet wurde und in der Branche Ziegel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mauerziegel, Ton, Blähton - Erzeugnisse, Mauerziegel, und Ton, Blähton - Erzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Sevenoaks, Vereinigtes Königreich.

  10. ANDREW HOPKINS CONCRETE LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ANDREW HOPKINS CONCRETE LTD, gegründet wurde und in der Branche Ziegel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zement und Zusatzstoffe, Stahlrohre und -röhren, Zement und Zusatzstoffe, und Stahlrohre und -röhren präsent. Es hat seinen Sitz in Shepton Mallet, Vereinigtes Königreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos