• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Industrielle Mikrobiologie

Suchergebnisse für

Industrielle mikrobiologie

Vereinigtes KönigreichYorkshire und Humber
  1. THE FILTER PRESS COMPANY LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen THE FILTER PRESS COMPANY LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Wasseraufbereitungsgeräte und -anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Zentrifugen, Entwässerungsanlagen für Bergwerke und Gruben, und Abwasserbehandlung präsent. Es hat seinen Sitz in Huddersfield, Vereinigtes Königreich.

  2. ALPHA MACHINE KNIFE CO. LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ALPHA MACHINE KNIFE CO. LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Messer für Papierschneidemaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schneiden - Maschinen, Trennscheiben, industrielle Klingen, und Schneiden - Maschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Rotherham, Vereinigtes Königreich.

  3. DURA-ID SOLUTIONS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen DURA-ID SOLUTIONS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druck - Lithografie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen selbstklebende Etiketten, und industrielle Etiketten präsent. Es hat seinen Sitz in Sheffield, Vereinigtes Königreich.

  4. SPRAY TRAC SYSTEMS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SPRAY TRAC SYSTEMS LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaft - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftsmaschinen und -zubehör, Sprühapparate - Landwirtschaft, Landwirtschaftsmaschinen und -zubehör, industrielle Zerstäuber, Sprühapparate - Landwirtschaft, und Sprüher präsent. Es hat seinen Sitz in York, Vereinigtes Königreich.

  5. CARLTON TECHNOLOGIES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CARLTON TECHNOLOGIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Widerstände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Widerstände, Metallwiderstände, und Elektrotauchsieder präsent. Es hat seinen Sitz in Chesterfield, Vereinigtes Königreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MSL PROPERTY CARE SERVICES LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MSL PROPERTY CARE SERVICES LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Unterhaltungsarbeiten - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wartungsunternehmen - Industrie, Kronleuchter, Outsourcing-Services, Wartungsunternehmen - Industrie, industrielle Hygiene, und Kronleuchter präsent. Es hat seinen Sitz in Halifax, Vereinigtes Königreich.

  2. BELZONA

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BELZONA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wartungsunternehmen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Lackierung präsent. Es hat seinen Sitz in Harrogate, Vereinigtes Königreich.

  3. HIGH SPEED & CARBIDE (HSC) MACHINE KNIVES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen HIGH SPEED & CARBIDE (HSC) MACHINE KNIVES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Messer für Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schneidwaren für industrielle Zwecke, und Schneidwaren für industrielle Zwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Sheffield, Vereinigtes Königreich.

  4. BOSS TRAINING LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BOSS TRAINING LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Technische und industrielle Ausbildung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Leeds, Vereinigtes Königreich.

  5. DAVY TEXTILES LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen DAVY TEXTILES LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technische Textilien für die industrielle Nutzung, Textilien - Verwertung und Recycling, Textilien - Import/Export, Textilfasern, Technische Textilien für die industrielle Nutzung, Textilien - Verwertung und Recycling, und Textilien - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Bradford, Vereinigtes Königreich.

  1. ALPHA MACHINE KNIFE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ALPHA MACHINE KNIFE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Messer - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schneidwaren für industrielle Zwecke, Messer für Werkzeugmaschinen, Schneidwaren für industrielle Zwecke, Messer für Werkzeugmaschinen, profilierte Schneide, und Klingen präsent. Es hat seinen Sitz in Rotherham, Vereinigtes Königreich.

  2. JACO TOOLING

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen JACO TOOLING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schneidwaren für industrielle Zwecke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Messer - Industrie, Kreissägeblätter, Messer für Werkzeugmaschinen, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Messer - Industrie, Kreissägeblätter, Messer für Werkzeugmaschinen, und Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Sheffield, Vereinigtes Königreich.

  1. ARVILLE TEXTILES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ARVILLE TEXTILES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien für die industrielle Nutzung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technische Textilien, Textildesign, Weben, Beschichten von Geweben und Textilprodukten, Technische Textilien, und Textildesign präsent. Es hat seinen Sitz in Wetherby, Vereinigtes Königreich.

  2. TECHNOWASH LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TECHNOWASH LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrielle Reinigung - Maschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Northallerton, Vereinigtes Königreich.

  3. MAG EQUIPMENT

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MAG EQUIPMENT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Wäschereien für Restaurationsbetriebe, Industriereinigung für Gemeinschaften, Industriewäscherei für die Gastronomie, und Industriewäscherei für das Hotelwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Halifax, Vereinigtes Königreich.

  4. KDV FLOW

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen KDV FLOW, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betätigungsgeräte für industrielle Armaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kugelventile präsent. Es hat seinen Sitz in Wakefield, Vereinigtes Königreich.

  5. M.R. MACHINE KNIVES LTD.

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen M.R. MACHINE KNIVES LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schneidwaren für industrielle Zwecke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gezahnte Messer, Thermoverformung, Schalensiegler, und Kuvertiermaschinen für Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Sheffield, Vereinigtes Königreich.

  6. BAKERY SOLUTIONS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BAKERY SOLUTIONS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Konditoreien - industrielle Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Huddersfield, Vereinigtes Königreich.

  7. STEELGRAM FABRICATIONS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen STEELGRAM FABRICATIONS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Baustahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Zwischengeschosse, und SCHWERMETALLBAU präsent. Es hat seinen Sitz in Sheffield, Vereinigtes Königreich.

  8. MOTORSCRUBBER LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MOTORSCRUBBER LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrielle Reinigung - Maschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen für die Industriereinigung, Reinigungsdienste für Krankenhäuser und Privatkliniken, und Magnetotherapie präsent. Es hat seinen Sitz in Sheffield, Vereinigtes Königreich.

  1. SHOOSHYNE LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SHOOSHYNE LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrielle Reinigung - Maschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Leeds, Vereinigtes Königreich.

  2. WEEDFREE LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen WEEDFREE LTD, gegründet wurde und in der Branche Herbizide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Unkrautbekämpfung präsent. Es hat seinen Sitz in Goole, Vereinigtes Königreich.

  3. EXTRACTION SOLUTIONS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen EXTRACTION SOLUTIONS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Entstaubung von Luft - Vorrichtungen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Absauganlagen, und Rauchabzugsanlagen für den Industriebau präsent. Es hat seinen Sitz in Sheffield, Vereinigtes Königreich.

  4. SPECIALISED PIPE AND SERVICES LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SPECIALISED PIPE AND SERVICES LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Rohrleitungsbau, industrielle Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gasleitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Hull, Vereinigtes Königreich.

  5. G.A. VALVES SALES LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen G.A. VALVES SALES LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Armaturenflansche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schieber und Ventile, Armaturen - Erdöl- und Petrochemie, Armaturenventile für industrielle Armaturen, Schieber und Ventile, Armaturen - Erdöl- und Petrochemie, und Armaturenventile für industrielle Armaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Brighouse, Vereinigtes Königreich.

  6. SFL MACHINE KNIVES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SFL MACHINE KNIVES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schneidwaren für industrielle Zwecke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Underwater-Granulatoren präsent. Es hat seinen Sitz in Sheffield, Vereinigtes Königreich.

  7. DYNAMIK INVESTMENT LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen DYNAMIK INVESTMENT LIMITED, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen zivile und industrielle Konstruktionen, und Maschinen und Ausstattungen für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in West Yorkshire, Vereinigtes Königreich.

  8. M & D JENKINS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen M & D JENKINS, gegründet wurde und in der Branche Armaturenflansche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Regelarmaturen, Betätigungsgeräte für industrielle Armaturen, Regelarmaturen, und Betätigungsgeräte für industrielle Armaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Hull, Vereinigtes Königreich.

  9. LEEDS VALVE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen LEEDS VALVE, gegründet wurde und in der Branche Armaturenflansche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Regelarmaturen, Betätigungsgeräte für industrielle Armaturen, Regelarmaturen, und Betätigungsgeräte für industrielle Armaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Brighouse, Vereinigtes Königreich.

  10. RON HAGUE LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen RON HAGUE LTD, gegründet wurde und in der Branche Armaturenflansche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Regelarmaturen, Betätigungsgeräte für industrielle Armaturen, Regelarmaturen, und Betätigungsgeräte für industrielle Armaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Shipley, Vereinigtes Königreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos