• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Porzellankacheln und -fliesen

Suchergebnisse für

Porzellankacheln und -fliesen

Vereinigtes KönigreichWest Midlands
  1. TILING LOGISTICS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TILING LOGISTICS LTD, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Porzellankacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fussbodenrenovierung, Behandlungen für Steinfussböden, Reiniger, und Heimwerkerartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Birmingham, Vereinigtes Königreich.

  2. COPSHURST MARL CO. LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen COPSHURST MARL CO. LTD, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Porzellankacheln und -fliesen, und Porzellankacheln und -fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Stoke-on-trent, Vereinigtes Königreich.

  3. CREATIVE TILES & LAMINATES LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CREATIVE TILES & LAMINATES LTD, gegründet wurde und in der Branche Porzellankacheln und -fliesen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Walsall, Vereinigtes Königreich.

  4. ESMALGLASS (U.K.) LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ESMALGLASS (U.K.) LTD, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Porzellankacheln und -fliesen, und Porzellankacheln und -fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Uttoxeter, Vereinigtes Königreich.

Filter

Suchergebnisse für

Porzellankacheln und -fliesen

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Unternehmensart