• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Industrielle Mikrobiologie

Suchergebnisse für

Industrielle mikrobiologie

Vereinigtes KönigreichWest Midlands
  1. INDUSTRIAL WASHING MACHINES LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen INDUSTRIAL WASHING MACHINES LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ernährung - Maschinen und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Hygiene, und UV-Bestrahlung für Geruchsabbau präsent. Es hat seinen Sitz in Birmingham, Vereinigtes Königreich.

  2. KRUPPS UK

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen KRUPPS UK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Großküchen - Maschinen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Spülmaschinen, Geschirrspülmaschine mit Band, Geschirrspülmaschinen für Gemeinschaften, und Durchschubspülmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Rugeley, Vereinigtes Königreich.

  3. ATLAS POWDER COATING

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ATLAS POWDER COATING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pulverlackbeschichtung, Oberflächenbehandlung - Stahl und Metalle, industrielle Lackierung, und Oberflächenbearbeitung Metallen - Maschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Stafford, Vereinigtes Königreich.

  4. LEKTRONIX LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen LEKTRONIX LTD, gegründet wurde und in der Branche Automation - Anlagen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Robotik, Roboter-Automatisation, Robotik, und industrielle Automation präsent. Es hat seinen Sitz in Aldridge, West Midlands, Vereinigtes Königreich.

  5. PERSHORE DIP COATING

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PERSHORE DIP COATING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Industrielle Lackierungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pershore, Vereinigtes Königreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. INDUSTRIAL BRUSHWARE LIMITED T/A IBEX INDUSTRIAL BRUSHES

    Vereinigtes Königreich

    Verified by europages badge

    IBEX Industrielle Bürsten, Sitz in Halesowen, GB, bietet weltweiten Service für industrielle Bürsten und Dichtungslösungen. IBEX verfügt über mehr als 75 Jahre Erfahrung in der Bürstenherstellung und -technik, ist in seinem hochspezialisierten Bereich kontinuierlich gewachsen und hat neue Technologien eingeführt. Industrielle Bürsten und Versiegelungen, inklusive Leistenbürsten, Walzenbürsten, IBEX Grill-Bürsten und Bürstendichtungen sind in einem breiten Lagerangebot in GB erhältlich, mit kürzesten Lieferzeiten für gefertigte Elemente und raschem Lieferservice für Eilanforderungen. Industriebürsten von IBEX eignen sich für Industriesektoren wie Bauwesen, Öl- und Gasplattformen, Wartung, Schiffsbau, Hoch- und Tiefbau, Pipeline-Reinigung, Luft- und Raumfahrt, Nuklearindustrie, Wasser und Abwasser, Müllentsorgung, Bergbau, Medizin, Hygiene, Lebensmittel, Tunnelbohrung, Maschinenbau, Förderanlagen, Stahlproduktion und vieles mehr.IBEX Bürsten und Dichtungen werden im Unternehmen entwickelt, mit andauernder Kommunikation zwischen Kunden und den Technikteams von IBEX. Dies führt zu raschem, schlüsselfertigem Service für jegliche Produktprototypen und Entwicklungprozesse. Der Service beinhaltet Beratung und Anleitung zur Technologie von Bürstfilamenten, Mustern, Bau und Endbearbeitung, gemeinsam mit vielen anderen Erwägungen beim Versuch Ihre optimale Bürsten- oder Dichtungsentwicklung in einem wettbewerbsintensive Marktumfeld zu bekommen.

  2. D&R RACKING LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen D&R RACKING LIMITED, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Lagertechnik - Material und Vorrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Palettenregale, Palettenregalträger, industrielle Zwischengeschosse, und Cantilever Regale für die Lagerhaltung präsent. Es hat seinen Sitz in Birmingham, Vereinigtes Königreich.

  3. FABRIC UK

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen FABRIC UK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen feuerhemmende Gewebe für technische und industrielle Zwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Birmingham, Vereinigtes Königreich.

  4. PALLET RACKING SYSTEMS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PALLET RACKING SYSTEMS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lagertechnik - Material und Vorrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Palettenregale, Palettenlager, und industrielle Zwischengeschosse präsent. Es hat seinen Sitz in Willenhall, Vereinigtes Königreich.

  5. PRIHODA UK LTD.

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PRIHODA UK LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Belüftungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Burton On Trent, Vereinigtes Königreich.

  1. B & G CLEANING SYSTEMS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen B & G CLEANING SYSTEMS LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Industrielle Reinigung - Maschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochdruckreiniger, Hochdruckreiniger, Bodenreinigungsmaschinen für die gewerbliche Reinigung, Vermietung von Reinigungsgeräten, und Dampfreiniger für industrielle Reinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Atherstone, Vereinigtes Königreich.

  2. RILEY SURFACE WORLD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen RILEY SURFACE WORLD, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Oberflächenbehandlung - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Elektroöfen, Waschmaschinen, und industrielle Staubabscheider präsent. Es hat seinen Sitz in Walsall, Vereinigtes Königreich.

  1. SOLARKINETICS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SOLARKINETICS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Solarenergie - Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenenergie - Material, Erzeugung von Solarenergie, Solarzellen für private und industrielle Zwecke, Solarzelle, Sonnenenergie - Material, und Erzeugung von Solarenergie präsent. Es hat seinen Sitz in Hereford, Vereinigtes Königreich.

  2. B & G CLEANING SYSTEMS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen B & G CLEANING SYSTEMS LTD, gegründet wurde und in der Branche Hochdruckreiniger tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von Reinigungsgeräten, und Dampfreiniger für industrielle Reinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Uttoxeter, Vereinigtes Königreich.

  3. MELTECH LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MELTECH LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektroöfen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmelzöfen, Induktionsöfen, industrielle Mittelfrequenz-Elektroöfen, und Schmelzöfen präsent. Es hat seinen Sitz in Wolverhampton, Vereinigtes Königreich.

  4. EU FABRICS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen EU FABRICS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen feuerhemmende Gewebe für technische und industrielle Zwecke, Kunstleder, und Wasserundurchlässige Stoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Birmingham, Vereinigtes Königreich.

  5. EJ ULTRASONICS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen EJ ULTRASONICS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Industrielle Reinigung - Maschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bromsgrove, Vereinigtes Königreich.

  6. CONSTRUCTION TRAINING UK LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CONSTRUCTION TRAINING UK LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Technische und industrielle Ausbildung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Stratford Upon Avon, Vereinigtes Königreich.

  7. WEIGHTRU LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen WEIGHTRU LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wiegen und Dosieren - Anlagen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brückenwaagen, industrielle Waagen und Wiegesysteme, und Brückenwaagen präsent. Es hat seinen Sitz in Stourbridge, Vereinigtes Königreich.

  8. TODD ENGINEERING LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TODD ENGINEERING LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brücken- und Straßenbauunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Spritzkabinen präsent. Es hat seinen Sitz in Rugeley, Vereinigtes Königreich.

  1. EUROPEAN GATE VALVES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen EUROPEAN GATE VALVES, gegründet wurde und in der Branche Armaturenflansche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Regelarmaturen, Betätigungsgeräte für industrielle Armaturen, Regelarmaturen, und Betätigungsgeräte für industrielle Armaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Bilston, Vereinigtes Königreich.

  2. AIRTHERM ENGINEERING LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen AIRTHERM ENGINEERING LIMITED, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Belüftungsanlagen, und Rauchrohre aus Edelstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Stourbridge, Vereinigtes Königreich.

  3. FIORENTINI (UK) LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen FIORENTINI (UK) LTD, gegründet wurde und in der Branche Armaturenflansche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Regelarmaturen, Betätigungsgeräte für industrielle Armaturen, Regelarmaturen, und Betätigungsgeräte für industrielle Armaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Southam, Vereinigtes Königreich.

  4. EDWARD PAGE FITTINGS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen EDWARD PAGE FITTINGS LTD, gegründet wurde und in der Branche Armaturenflansche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Regelarmaturen, Betätigungsgeräte für industrielle Armaturen, Regelarmaturen, und Betätigungsgeräte für industrielle Armaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Birmingham, Vereinigtes Königreich.

  5. ROBOTIX LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ROBOTIX LTD, gegründet wurde und in der Branche Robotik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieautomation, und industrielle Robotik präsent. Es hat seinen Sitz in Rugby, Vereinigtes Königreich.

  6. RELIANCE WATER CONTROLS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen RELIANCE WATER CONTROLS LTD, gegründet wurde und in der Branche Armaturenflansche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Regelarmaturen, Betätigungsgeräte für industrielle Armaturen, Regelarmaturen, und Betätigungsgeräte für industrielle Armaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Evesham, Vereinigtes Königreich.

  7. ULTRAVALVE LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ULTRAVALVE LTD, gegründet wurde und in der Branche Armaturenflansche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Regelarmaturen, Betätigungsgeräte für industrielle Armaturen, Regelarmaturen, und Betätigungsgeräte für industrielle Armaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Halesowen, Vereinigtes Königreich.

  8. TRUFLO INTERNATIONAL LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TRUFLO INTERNATIONAL LIMITED, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fittings für industrielle Armaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Armaturenventile für industrielle Armaturen, Betätigungsgeräte für industrielle Armaturen, Armaturen - Industrie, Armaturenventile für industrielle Armaturen, Betätigungsgeräte für industrielle Armaturen, und Armaturen - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Birmingham, Vereinigtes Königreich.

  9. INDUSTRIAL TRADING SOLUTIONS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen INDUSTRIAL TRADING SOLUTIONS, gegründet wurde und in der Branche Armaturenflansche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Regelarmaturen, Betätigungsgeräte für industrielle Armaturen, Regelarmaturen, und Betätigungsgeräte für industrielle Armaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Birmingham, Vereinigtes Königreich.

  10. AFTERGLOW PLUMBING & HEATING LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen AFTERGLOW PLUMBING & HEATING LIMITED, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fittings für industrielle Armaturen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Birmingham, Vereinigtes Königreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos