• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Drahtziehen - Eisenmetalle

Suchergebnisse für

Drahtziehen - eisenmetalle

Vereinigtes KönigreichWest Midlands
  1. WEBSTER AND HORSFALL LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen WEBSTER AND HORSFALL LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drahtziehen - Eisenmetalle, Eisendraht, Stahldraht für Federn, Draht für Federn, und Drahtziehen - Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Birmingham, Vereinigtes Königreich.

  2. BOSWELL ROD & WIRE LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BOSWELL ROD & WIRE LTD, gegründet wurde und in der Branche Drahtziehen - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drahtfedern, und Drahtfedern präsent. Es hat seinen Sitz in Brierley Hill, Vereinigtes Königreich.

  3. SPENCER MANUFACTURING LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SPENCER MANUFACTURING LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drähte und Kabel - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drahtziehen - Eisenmetalle, und Drahtziehen - Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Ludlow, Vereinigtes Königreich.