• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Werkzeugmaschine

Suchergebnisse für

Werkzeugmaschine - Vereinigtes Königreich

Vereinigtes Königreich
  1. CALEDONIAN MACHINE TOOLS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CALEDONIAN MACHINE TOOLS LTD, gegründet wurde und in der Branche Fräsmaschinen - Metallbearbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen CNC-Fräsbearbeitung, Drehen mit numerischer Steuerung, Werkzeugmaschine, und Reparatur von Werkzeugmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Bathgate, Vereinigtes Königreich.

  2. GEO KINGSBURY

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen GEO KINGSBURY, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fräsmaschinen - Metallbearbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werkzeugmaschine, CNC-Fräsen, CNC-Fräsbearbeitung, und Fräsen von Metallteilen präsent. Es hat seinen Sitz in Gosport, Vereinigtes Königreich.

  3. CLOTHES RELIEF LTD

    Vereinigtes Königreich

    Verified by europages badge

    Clothes Relief ist auf Secondhand-Kleidung spezialisiert, in dem Ziel, einen Beitrag zu einem ökologisch nachhaltigeren Planeten zu leisten und seine gemeinnützigen Partner zu unterstützen. Mit 30 Jahren Erfahrung sind wir heute absolute Experten in Sammlung und Recycling nicht mehr benötigter Textilien. Clothes Relief hat sich einen herausragenden Ruf als führendes Tür-zu-Tür-Sammelunternehmen und -Großhändler erarbeitet. Unser Sitz befindet sich in Südengland. Wir sind auf Tür-zu-Tür-Sammlungen spezialisiert und bringen umfassende Erfahrung mit den osteuropäischen Märkten für Secondhand-Kleidung mit. Wir haben schon früh erkannt, wie wichtig strenge Qualitätskontrollen für den Erfolg in unserer Branche sind. Entsprechend hat Clothes Relief stark in die Verbesserung seiner Prozesse investiert, vor allem in der Kontrolle der Kleidung aus Tür-zu-Tür-Sammlungen. Wir unterziehen unsere gesamten Bestände strikten Qualitätskontrollen, um sicherzustellen, dass unsere Ware stets höchste Standards erfüllt. Wir beantworten Ihre Anfrage zeitnah und professionell und informieren Sie gerne ausführlich über unser Angebot. Wir von Clothes Relief sind stolz darauf, unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service anbieten zu können und freuen uns über eine große Anzahl von Bestandskunden insbesondere aus den osteuropäischen Märkten.

  4. CASH 4 CLOTHES SCOTLAND LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    cash 4 clothes ist ein landesweit tätiges Unternehmen, das sich auf die Wiederverwertung und das Recycling von Textilien spezialisiert hat. Unser Unternehmen sammelt gebrauchte und aussortierte Kleidung und Schuhe. Seit unserer Gründung haben wir uns zu einem der größten Textilbetriebe in Schottland entwickelt. Wir sammeln jede Woche ca. 150 Tonnen Kleider und Textilien. Wir bieten Originalkollektionen von door2door und cash4clothes, ausgewählte gebrauchte & neue Kleidung sowie Schuhe und Kleidung für den afrikanischen Markt. Wir verkaufen auch Fahrräder, Trödel sowie TV- & Elektrogeräte.

  5. MHH INTERNATIONAL

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MHH INTERNATIONAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche PKW, gebraucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Fahrzeuge und Transportmittel, und Import/Export - Fahrzeuge und Transportmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Cranleigh, Vereinigtes Königreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SKA STARS LIMITED T/A BRITISH TEXTILE RECYCLING

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SKA STARS LIMITED T/A BRITISH TEXTILE RECYCLING, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilien - Verwertung und Recycling, Export Second Hand-Kleidung, gebrauchte Schuhe, Textilien - Verwertung und Recycling, und Altkleiderballen präsent. Es hat seinen Sitz in Bradford, Vereinigtes Königreich.

  2. 1ST MACHINE TOOL ACCESSORIES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen 1ST MACHINE TOOL ACCESSORIES, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör für Werkzeugmaschinen, Klemmzangen, und Schraubstöcke präsent. Es hat seinen Sitz in Salisbury, Vereinigtes Königreich.

  3. MIRFIELD AUTOMOTIVE SPARES LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MIRFIELD AUTOMOTIVE SPARES LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche LKW, gebraucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör und Ersatzteile präsent. Es hat seinen Sitz in Mirfield, Vereinigtes Königreich.

  4. PBSI GROUP

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PBSI GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische und elektronische Bauteile - Fertigungsmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektrisches Gerät, und Retrofitting für Werkzeugmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Manchester, Vereinigtes Königreich.

  5. HIGH SPEED & CARBIDE (HSC) MACHINE KNIVES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen HIGH SPEED & CARBIDE (HSC) MACHINE KNIVES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Messer für Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schneidwaren für industrielle Zwecke, und Schneidwaren für industrielle Zwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Sheffield, Vereinigtes Königreich.

  1. CARS NI

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CARS NI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche PKW, gebraucht tätig ist. Es hat seinen Sitz in Belfast, Vereinigtes Königreich.

  2. MHH JAPANESE CARS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MHH JAPANESE CARS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche PKW, gebraucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Importierte Fahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Cranleigh, Vereinigtes Königreich.

  1. AIRVIVE LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen AIRVIVE LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche PKW, gebraucht tätig ist. Es hat seinen Sitz in South Croydon, Vereinigtes Königreich.

  2. HARTS OF HONITON

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen HARTS OF HONITON, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche PKW, gebraucht tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sidmouth, Devon, Vereinigtes Königreich.

  3. EQUIPNET

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen EQUIPNET, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gebrauchte Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Geräte, gebraucht und überholt, Maschinen und Geräte - pharmazeutische Industrie, Gebrauchtmaschinen, Maschinen und Geräte, gebraucht und überholt, Geräte für Kosmetiklabore, und Maschinen und Geräte - pharmazeutische Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Twyford, Vereinigtes Königreich.

  4. MW SOLICITORS LTD.

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MW SOLICITORS LTD., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Lieferwagen, gebraucht tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ealing, Vereinigtes Königreich.

  5. ACHILLEUS DE CRUZ LIMITED (CREMEWARE GROUP)

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ACHILLEUS DE CRUZ LIMITED (CREMEWARE GROUP), ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Second-Hand-Kleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederstiefel und -schuhe, Schuhe, Lederstiefel und -schuhe, Export Second Hand-Kleidung, gebrauchte Schuhe, und Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Slough, Vereinigtes Königreich.

  6. ALPHA MACHINE KNIFE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ALPHA MACHINE KNIFE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Messer - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schneidwaren für industrielle Zwecke, Messer für Werkzeugmaschinen, Schneidwaren für industrielle Zwecke, Messer für Werkzeugmaschinen, profilierte Schneide, und Klingen präsent. Es hat seinen Sitz in Rotherham, Vereinigtes Königreich.

  7. JACO TOOLING

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen JACO TOOLING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schneidwaren für industrielle Zwecke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Messer - Industrie, Kreissägeblätter, Messer für Werkzeugmaschinen, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Messer - Industrie, Kreissägeblätter, Messer für Werkzeugmaschinen, und Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Sheffield, Vereinigtes Königreich.

  8. LEICESTERSHIRE VAN RENTAL

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen LEICESTERSHIRE VAN RENTAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Lieferwagen, gebraucht tätig ist. Es hat seinen Sitz in Leicester, Vereinigtes Königreich.

  1. CHEVRON CARS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CHEVRON CARS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche PKW, gebraucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen An-/Verkauf von gebrauchtwaren, und Luxusautos präsent. Es hat seinen Sitz in Hull, Vereinigtes Königreich.

  2. WE BUY BROKEN VANS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen WE BUY BROKEN VANS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Lieferwagen, gebraucht tätig ist. Es hat seinen Sitz in Birmingham, Vereinigtes Königreich.

  3. TERRY DYE VEHICLE SERVICES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TERRY DYE VEHICLE SERVICES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Lieferwagen, gebraucht tätig ist. Es hat seinen Sitz in Attleborough, Vereinigtes Königreich.

  4. AGRISPARES TRADING

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen AGRISPARES TRADING, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsmaschinen und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lieferung von Ersatzteilen, Ersatzteile für Land- und Gartenmaschinen, und gebrauchte Ersatzteile präsent. Es hat seinen Sitz in Barnoldswick, Vereinigtes Königreich.

  5. STEVE'S FURNISHINGS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen STEVE'S FURNISHINGS LTD, gegründet wurde und in der Branche Wohnmobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlafzimmermöbel, Haushaltsgerät, Fussbekleidung, und gebrauchte Möbel präsent. Es hat seinen Sitz in Middlesbrough, Vereinigtes Königreich.

  6. FOOD MACHINERY ONLINE LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen FOOD MACHINERY ONLINE LTD, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelextrakte - Maschinen und Ausrüstungen, Konservenindustrie - Maschinen und Geräte, Agglomerier- und Emulgiermaschinen - Nahrungsmittelindustrie, Gebrauchtmaschinen, Lebensmittelextrakte - Maschinen und Ausrüstungen, Konservenindustrie - Maschinen und Geräte, und Agglomerier- und Emulgiermaschinen - Nahrungsmittelindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Grimsby, Vereinigtes Königreich.

  7. WHEELS VAN CENTRE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen WHEELS VAN CENTRE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche PKW, gebraucht tätig ist. Es hat seinen Sitz in Heathrow, Vereinigtes Königreich.

  8. CROMWELL TRUCK

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CROMWELL TRUCK, gegründet wurde und in der Branche Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LKW, gebraucht, Lieferwagen, gebraucht, LKW, gebraucht, und Lieferwagen, gebraucht präsent. Es hat seinen Sitz in Walsall, Vereinigtes Königreich.

  9. LIVERPOOL CAR CENTRE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen LIVERPOOL CAR CENTRE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PKW, gebraucht, Händler - Personenkraftwagen, PKW, gebraucht, und Händler - Personenkraftwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Liverpool, Vereinigtes Königreich.

  10. DESMOND MOTORS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen DESMOND MOTORS LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge, PKW, gebraucht, Lieferwagen, gebraucht, Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge, PKW, gebraucht, und Lieferwagen, gebraucht präsent. Es hat seinen Sitz in Londonderry, Vereinigtes Königreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos