• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Webstoffe

Suchergebnisse für

Webstoffe - Vereinigtes Königreich

Vereinigtes Königreich
  1. WILLIAM REED - WEAVING AND WOVEN FABRICS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen WILLIAM REED - WEAVING AND WOVEN FABRICS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Webstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Nelson, Vereinigtes Königreich.

  2. CALDER WEAVING CO. LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CALDER WEAVING CO. LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Webstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Hebden Bridge, Vereinigtes Königreich.

  3. Z&M INTERNATIONAL LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen Z&M INTERNATIONAL LIMITED, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Textilien und Bekleidung, Webstoffe, Jeanswaren, und Import/Export - Textilien und Bekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Milton Keynes, Vereinigtes Königreich.

  4. J. BROWN FABRICS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen J. BROWN FABRICS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Webstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Normanton, Vereinigtes Königreich.

  5. UNITED APPAREL SOURCING

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen UNITED APPAREL SOURCING, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Webstoffe, Damenkonfektionen, Zickel, und Arbeitsbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.