• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Brot

Suchergebnisse für

Brot

Vereinigtes KönigreichWales
  1. CHOCOLATE BROWNIE CO LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CHOCOLATE BROWNIE CO LTD, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brotfabriken, Brot, Brotfabriken, und Brot präsent. Es hat seinen Sitz in Cardiff, Vereinigtes Königreich.

  2. THE POCKET BAKERY

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen THE POCKET BAKERY, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brotfabriken, Brot, Brotfabriken, und Brot präsent. Es hat seinen Sitz in Monmouth, Vereinigtes Königreich.

  3. POPTYBACH-Y-WALD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen POPTYBACH-Y-WALD, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brotfabriken, Brot, Brotfabriken, und Brot präsent. Es hat seinen Sitz in Llandysul, Vereinigtes Königreich.

  4. COUNTY STORES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen COUNTY STORES, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brotfabriken, Brot, Brotfabriken, und Brot präsent. Es hat seinen Sitz in Carmarthen, Vereinigtes Königreich.

  5. HOT PANTRY BAKERY

    Vereinigtes Königreich

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. E J JAMES

    Vereinigtes Königreich

  2. ACORNS BAKERY LTD

    Vereinigtes Königreich

  3. BECWS ALUN LTD

    Vereinigtes Königreich

  4. RHYDWEN

    Vereinigtes Königreich

  5. FEDWIN

    Vereinigtes Königreich

  1. GERRARDS BAKERS & CONFECTIONERS (NORTH WALES) LTD

    Vereinigtes Königreich

  2. THE CAKE CREW LTD

    Vereinigtes Königreich

  1. CONWY BAKERY

    Vereinigtes Königreich

  2. THE WELSH BAKERY

    Vereinigtes Königreich

  3. K D & M HUMPREYS & SON

    Vereinigtes Königreich

  4. JENKINS BAKERY

    Vereinigtes Königreich

  5. BAKEART LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BAKEART LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kuchen - Backmischungen, Verzierungen für Konditoreiwaren, Schokolade, und Kuchen - Backmischungen präsent. Es hat seinen Sitz in Port Talbot, Vereinigtes Königreich.

  6. MID WALES FREIGHT

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MID WALES FREIGHT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kuriere - internationale Dienste tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tregaron, Vereinigtes Königreich.

  7. JP SHIPPING SERVICES LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen JP SHIPPING SERVICES LIMITED, gegründet wurde und in der Branche Kuriere - internationale Dienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spediteure, international, Versender und Sammelgutspediteure, Spediteure, international, und Versender und Sammelgutspediteure präsent. Es hat seinen Sitz in Newport, Vereinigtes Königreich.

  8. LYTE INDUSTRIES (WALES) LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen LYTE INDUSTRIES (WALES) LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Konditoreiwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gerüste und Leitern, Brot, Kuchen, Gebäck, Gerüste und Leitern, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Swansea, Vereinigtes Königreich.

  1. BAKEART LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BAKEART LTD, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kuchen- und Gebäckfabriken, und Kuchen- und Gebäckfabriken präsent. Es hat seinen Sitz in Swansea, Vereinigtes Königreich.

  2. BECWS DWYRAN BAKERY

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BECWS DWYRAN BAKERY, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kuchen- und Gebäckfabriken, und Kuchen- und Gebäckfabriken präsent. Es hat seinen Sitz in Gaerwen, Vereinigtes Königreich.

  3. MY BEAUTIFUL CAKE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MY BEAUTIFUL CAKE, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kuchen- und Gebäckfabriken, und Kuchen- und Gebäckfabriken präsent. Es hat seinen Sitz in Newport, Vereinigtes Königreich.

  4. LEWIS'S PIES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen LEWIS'S PIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konditoreiwaren, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Swansea, Vereinigtes Königreich.

  5. ALLIED BAKERIES LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ALLIED BAKERIES LTD, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kuchen- und Gebäckfabriken, und Kuchen- und Gebäckfabriken präsent. Es hat seinen Sitz in Cardiff, Vereinigtes Königreich.

  6. DEC O CAKE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen DEC O CAKE, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kuchen- und Gebäckfabriken, und Kuchen- und Gebäckfabriken präsent. Es hat seinen Sitz in Pembroke Dock, Vereinigtes Königreich.

  7. SHIELD SECURITY LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SHIELD SECURITY LTD, gegründet wurde und in der Branche Nachforschungen für Industrie und Handel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Detektive - internationale Agenturen, und Detektive - internationale Agenturen präsent. Es hat seinen Sitz in Port Talbot, Vereinigtes Königreich.

  8. SWEET CREATIONS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SWEET CREATIONS, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kuchen- und Gebäckfabriken, und Kuchen- und Gebäckfabriken präsent. Es hat seinen Sitz in Swansea, Vereinigtes Königreich.

  9. TAN-Y-CASTELL WELSH CAKES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TAN-Y-CASTELL WELSH CAKES, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kuchen- und Gebäckfabriken, und Kuchen- und Gebäckfabriken präsent. Es hat seinen Sitz in Narberth, Vereinigtes Königreich.

  10. FOX GROUP (MOVING AND STORAGE) LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen FOX GROUP (MOVING AND STORAGE) LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen internationale Umzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Cardiff, Vereinigtes Königreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos