• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Türen

Suchergebnisse für

Türen - Vereinigtes Königreich

Vereinigtes Königreich
  1. AJB JOINERYLTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen AJB JOINERYLTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bautischler- und Zimmerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtungen, Treppen für den Innenbereich, Holzküchen, und Türen präsent. Es hat seinen Sitz in Bury St Edmunds, Vereinigtes Königreich.

  2. BOOMER INDUSTRIES LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BOOMER INDUSTRIES LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Extrusion von Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffprofile, Türen, Fensterprofile aus Kunststoff, und Extrudieren von Kunststoffprofilen präsent. Es hat seinen Sitz in Lisburn, Vereinigtes Königreich.

  3. WOODANDHOME LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen WOODANDHOME LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fensterrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  4. DOORSAN

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen DOORSAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Türen und Tore für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen nach Mass, Türen, und Brandschutztore präsent. Es hat seinen Sitz in Castleford, Vereinigtes Königreich.

  5. ALBION WINDOWS & CONSERVATORIES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ALBION WINDOWS & CONSERVATORIES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Doppelverglasung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verglasungen, und Türen präsent. Es hat seinen Sitz in Croydon, Vereinigtes Königreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. HEATH WINDOWS & DOORS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen HEATH WINDOWS & DOORS LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Doppelverglasung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster, und Türen präsent. Es hat seinen Sitz in Cardiff, Vereinigtes Königreich.

  2. BRADBURY GROUP LTD.

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BRADBURY GROUP LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sicherheitstüren für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen, Sicherheitstüren, Gitter und Eisengitter, und Edelstahltüren präsent. Es hat seinen Sitz in Scunthorpe, Vereinigtes Königreich.

  3. GREEN CIRCLE BESPOKE GLAZING LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen GREEN CIRCLE BESPOKE GLAZING LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiebe- und Falttüren für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiebetüren, Türen, Stofffalttüren, und Glasscheiben präsent. Es hat seinen Sitz in Plymouth, Vereinigtes Königreich.

  4. WINDOWWORX

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen WINDOWWORX, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Instandhaltung von Dächern, Türen, und Lektüre präsent. Es hat seinen Sitz in Reading, Vereinigtes Königreich.

  5. HOMECHOICE GLAZING LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen HOMECHOICE GLAZING LIMITED, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Doppelverglasung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Installation, Verglasungen, und Türen präsent. Es hat seinen Sitz in Ashford, Vereinigtes Königreich.

  1. JUST DOORS (UK) LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen JUST DOORS (UK) LTD, gegründet wurde und in der Branche Doppelverglasung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Flachglas und Spiegelglas, Türen, Türen und Fenster, und UPVC Profile präsent. Es hat seinen Sitz in Swadlincote, Vereinigtes Königreich.

  2. BOURNEMOUTH DOOR AND WINDOW REPAIRS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BOURNEMOUTH DOOR AND WINDOW REPAIRS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausstellungsvitrinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen, Verglasungen, Doppelglas (Glaskammer), und Holzfenster mit Doppelverglasung präsent. Es hat seinen Sitz in Bournemouth, Vereinigtes Königreich.

  1. NORTHERN TRADE WINDOWS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen NORTHERN TRADE WINDOWS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen, und Doppelverglasung präsent. Es hat seinen Sitz in Leeds, Vereinigtes Königreich.

  2. ECOWIN WINDOWS & DOORS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ECOWIN WINDOWS & DOORS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Doppelverglasung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster, und Türen präsent. Es hat seinen Sitz in Dalgety Bay, Vereinigtes Königreich.

  3. RAY FRANKLIN LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen RAY FRANKLIN LTD, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Fliesen- und Plattenlegen - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln und Fliesen, Import, Türen, Sanitärprodukte, und Kacheln und Fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in York, Vereinigtes Königreich.

  4. BURBAGE WINDOWS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BURBAGE WINDOWS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen, und Türen und Fenster präsent. Es hat seinen Sitz in Hinckley, Vereinigtes Königreich.

  5. WINDOWSTOSUIT

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen WINDOWSTOSUIT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen, und Einbau von Verglasungen präsent. Es hat seinen Sitz in Keighley, Vereinigtes Königreich.

  6. A&C MAINTENANCE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen A&C MAINTENANCE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rollläden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fensterläden, und Türen präsent. Es hat seinen Sitz in Sheffield, Vereinigtes Königreich.

  7. WINDOW FORCE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen WINDOW FORCE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen präsent. Es hat seinen Sitz in Coventry, Vereinigtes Königreich.

  8. YORKSHIRE WINDOWS & CONSERVATORIES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen YORKSHIRE WINDOWS & CONSERVATORIES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fenster, PVC tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC Fenster, und Türen präsent. Es hat seinen Sitz in Leeds, Vereinigtes Königreich.

  1. GLOBAL FRAMING SUPPLIES LTD

    Vereinigtes Königreich

    Verified by europages badge
  2. FARNICO

    Vereinigtes Königreich

    Verified by europages badge

    Farnico ist führend in der Baumwollindustrie durch Nachhaltigkeit, Unterstützung lokaler Landwirte und Anbau außergewöhnlicher Bio-Baumolle. Das Unternehmen wurde 2020 von Sergej Nicolaisen gegründet, als Antwort auf die Herausforderungen in Schwellenländern. Wir arbeiten eng mit Landwirten in Tadschikistan zusammen und priorisieren nachhaltige , Praktiken für reichhaltige Ernten. Eine Partnerschaft mit uns garantiert den Textilunternehmen Zugriff auf erstklassige Bio-Bauwolle aus ethisch unbedenklicher Herkunft. Dies zeigt unser Engagement für Integrität und Nachhaltigkeit

  3. SOUNDSORBA LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Verified by europages badge

    Soundsorba ist auf Lärmminderungstechnik spezialisiert. In mehr als 25 Jahren seit unserer Gründung konnten wir unser Know-how beständig vertiefen. Unser kontinuierliches Wachstum war und ist dabei stets von unserem Streben nach Innovation getrieben. Seit vielen Jahren bieten wir kundenspezifische akustische Lösungen, Produkte und Beratungsleistungen von bester Qualität zu wettbewerbsfähigen Preisen an. Soundsorba Akustikprodukte umfassen schallabsorbierende Platten, Akustikplatten für Wand und Decke, Akustiktüren, akustische Diffusoren, Akustikgewebe, Schallabsorber und Akustikschaum.

    Alle Produkte für "turen"
  4. ADINGTON SYNERGY LP

    Vereinigtes Königreich

    Our trading company Adington synergy LP is dealing with Export and Import of such agricultural products as: -Fruits and vegetables (watermelon, cherries, tomatoes and others) -Seeds and corn (coriander, peas, chickpea and others) -Milk products (butter, casein) -Spices raw (nutmeg, cinnamon, cloves, plack paper) Our products are from Ukraine and Sri Lanka ( only raw spices) origin. We are looking for a longterm business relationships. Delivery terms: DDP, DAP Payment terms: after receiving goods.

  5. THE AUTOMATIC DOOR COMANY

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen THE AUTOMATIC DOOR COMANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Automatische Tür-, Tor- und Schrankenanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumtüren, automatische Türen, Schranken für Torautomatisierung, und Montage automatische Türen präsent. Es hat seinen Sitz in Bromborough, Vereinigtes Königreich.

  6. TS GLASS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TS GLASS LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Glastrennwände und -türen tätig ist. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  7. C PROX LTD INCLUDING QUANTEK

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen C PROX LTD INCLUDING QUANTEK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zugangskontrolle - Vorrichtungen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automatische Tür-, Tor- und Schrankenanlagen, Sicherheitsausrüstung für Werkstätten, Türverriegelungssysteme, WC-Schüsseln für Behinderte, und Automatische Tür-, Tor- und Schrankenanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Dronfield, Vereinigtes Königreich.

  8. FINGERSAFE GB LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen FINGERSAFE GB LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bautischler- und Zimmerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automatische Tür-, Tor- und Schrankenanlagen, Schul- und Kindergartenmöbel, Automatische Tür-, Tor- und Schrankenanlagen, Sicherheitsartikel, und Schul- und Kindergartenmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Rayleigh, Vereinigtes Königreich.

  9. TEAM FRAMES TRADE LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TEAM FRAMES TRADE LTD, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumfenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster, PVC, Fenster, PVC, Türen und Fenster, Doppelverglasung, und PVC-Türen präsent. Es hat seinen Sitz in Godstone, Vereinigtes Königreich.

  10. ADVANCE ACCESS UK

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ADVANCE ACCESS UK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Automatische Tür-, Tor- und Schrankenanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drehtüren präsent. Es hat seinen Sitz in Reading, Vereinigtes Königreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos