• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • tiefgefrorene Meeresfrüchte

Suchergebnisse für

tiefgefrorene Meeresfrüchte - Vereinigtes Königreich

Vereinigtes Königreich
  1. GTEK FOODS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen GTEK FOODS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgefrorene Meeresfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Buntingford, Vereinigtes Königreich.

  2. HOPWELLS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen HOPWELLS LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Speiseeis und Sorbets, tiefgefrorene Meeresfrüchte, und Speiseeis und Sorbets präsent. Es hat seinen Sitz in Nottingham, Vereinigtes Königreich.

  3. ARVY MEATS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ARVY MEATS LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frisches Fleisch Grosshandel, tiefgefrorene Meeresfrüchte, und Bürobedarf präsent. Es hat seinen Sitz in Spalding, Vereinigtes Königreich.

  4. TILLINGBOURNE FOODS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TILLINGBOURNE FOODS LTD, gegründet wurde und in der Branche Geflügel und Wild, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fisch, tiefgekühlt, Export Gefrierfleisch, Gefrierfisch, Fisch, tiefgekühlt, und tiefgefrorene Meeresfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Reigate, Vereinigtes Königreich.

  5. CONTINENTAL FOOD COMPANY

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CONTINENTAL FOOD COMPANY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Meeresfrüchte, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, Lebensmittel - Import/Export, tiefgefrorene Pizza, tiefgekühlte Eierteigwaren, und Backwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Bishop's Stortford, Vereinigtes Königreich.