• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Textilveredelungsmaschinen und -geräte

Suchergebnisse für

Textilveredelungsmaschinen und -geräte - Vereinigtes Königreich

Vereinigtes Königreich
  1. KARL MAYER TEXTILE MACHINERY LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen KARL MAYER TEXTILE MACHINERY LIMITED, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Textilveredelungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Geräte zum Beflocken von Textilien, Textilfärbemaschinen und -geräte, Maschinen und Geräte zum Beflocken von Textilien, und Textilfärbemaschinen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Loughborough, Vereinigtes Königreich.

  2. JOHN WILLIAMS TEXTILE MACHINERY SALES LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen JOHN WILLIAMS TEXTILE MACHINERY SALES LIMITED, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gebrauchte Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelungsmaschinen und -geräte, und Textilveredelungsmaschinen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Leicester, Vereinigtes Königreich.

  3. GAMMA BETA HOLDINGS LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen GAMMA BETA HOLDINGS LIMITED, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Veredelungs-, Druck- und Färbemaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelungsmaschinen und -geräte, und Textilveredelungsmaschinen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Bradford, Vereinigtes Königreich.

  4. JOHN GLADSTONE

    Vereinigtes Königreich

  5. MEASURING MACHINES LIMITED

    Vereinigtes Königreich