• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • textil-recycling

Suchergebnisse für

textil-recycling - Vereinigtes Königreich

Vereinigtes Königreich
  1. CASH 4 CLOTHES SCOTLAND LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    cash 4 clothes ist ein landesweit tätiges Unternehmen, das sich auf die Wiederverwertung und das Recycling von Textilien spezialisiert hat. Unser Unternehmen sammelt gebrauchte und aussortierte Kleidung und Schuhe. Seit unserer Gründung haben wir uns zu einem der größten Textilbetriebe in Schottland entwickelt. Wir sammeln jede Woche ca. 150 Tonnen Kleider und Textilien. Wir bieten Originalkollektionen von door2door und cash4clothes, ausgewählte gebrauchte & neue Kleidung sowie Schuhe und Kleidung für den afrikanischen Markt. Wir verkaufen auch Fahrräder, Trödel sowie TV- & Elektrogeräte.

  2. GIG RECYCLING LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen GIG RECYCLING LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gebrauchtes Spielzeug präsent. Es hat seinen Sitz in Walsall, Vereinigtes Königreich.

  3. SKA STARS LIMITED T/A BRITISH TEXTILE RECYCLING

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SKA STARS LIMITED T/A BRITISH TEXTILE RECYCLING, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilien - Verwertung und Recycling, Export Second Hand-Kleidung, gebrauchte Schuhe, Textilien - Verwertung und Recycling, und Altkleiderballen präsent. Es hat seinen Sitz in Bradford, Vereinigtes Königreich.

  4. TRI - TEXTILE RECYCLING INTERNATIONAL LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TRI - TEXTILE RECYCLING INTERNATIONAL LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Second-Hand-Kleidung, Export Second Hand-Kleidung, Verkauf von Second-Hand-Kleidung, und Second-Hand-Kleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Denny, Vereinigtes Königreich.

  5. DAVY TEXTILES LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen DAVY TEXTILES LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technische Textilien für die industrielle Nutzung, Textilien - Verwertung und Recycling, Textilien - Import/Export, Textilfasern, Technische Textilien für die industrielle Nutzung, Textilien - Verwertung und Recycling, und Textilien - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Bradford, Vereinigtes Königreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CES TEXTILES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CES TEXTILES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heilanstalten und private Kliniken, Textilfasern, Wiederaufbereitung von Textilabfällen, und Recycling von Textilprodukten präsent. Es hat seinen Sitz in Keighley, Vereinigtes Königreich.

  2. QUICK CASH FOR CLOTHES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen QUICK CASH FOR CLOTHES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Second Hand-Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Manchester, Vereinigtes Königreich.

  3. CLOTHING STUDIO LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CLOTHING STUDIO LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Second-Hand-Kleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilien - Verwertung und Recycling, Recycling von Textilprodukten, und Textilien - Verwertung und Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in Smethwick, Vereinigtes Königreich.

  4. JMP WILCOX

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen JMP WILCOX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Secondhand-Kleidung, und Verkauf von Second-Hand-Kleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Wolverhampton, Vereinigtes Königreich.

  5. CITY RECYCLING SERVICES (NE)

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CITY RECYCLING SERVICES (NE), ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export Second Hand-Kleidung, und Altkleiderballen präsent. Es hat seinen Sitz in Sunderland, Vereinigtes Königreich.

  1. MIDLANDS TEXTILE LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MIDLANDS TEXTILE LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Augenprothesen, und Export Kleidungsstücke präsent. Es hat seinen Sitz in West Bromwich, Vereinigtes Königreich.

  2. RECYCLING TEXTILES UK

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen RECYCLING TEXTILES UK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wiederaufbereitung von Textilabfällen präsent. Es hat seinen Sitz in Edinburgh, Vereinigtes Königreich.

  1. EMMTEX LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen EMMTEX LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Putzlappen präsent. Es hat seinen Sitz in Bradford, Vereinigtes Königreich.

  2. RECYCLIN CLOTHES COMPANY LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen RECYCLIN CLOTHES COMPANY LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Verwertung und Recycling tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rickmansworth, Vereinigtes Königreich.

  3. MCCARTHY MARLAND

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MCCARTHY MARLAND, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Verwertung und Recycling tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bristol, Vereinigtes Königreich.

  4. RECYCLETEX

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen RECYCLETEX, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Recycling von Textilprodukten, und Wiederaufbereitung von Textilabfällen präsent. Es hat seinen Sitz in Birmingham, Vereinigtes Königreich.

  5. DAVID TUBB

    Vereinigtes Königreich

  6. BLACK COUNTRY RAG & WIPER CO. LTD

    Vereinigtes Königreich

  7. REPACK TEXTILES LTD

    Vereinigtes Königreich

  8. CHARLES SMITH AND REDDISH LIMITED

    Vereinigtes Königreich

  1. NATHANS WASTE SAVERS LIMITED

    Vereinigtes Königreich

  2. ALL RECYCLE LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ALL RECYCLE LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Secondhand-Kleidung, und Recycling gebrauchter Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Kent, Vereinigtes Königreich.

  3. CLOTHES RELIEF LTD

    Vereinigtes Königreich

    Verified by europages badge

    Clothes Relief ist auf Secondhand-Kleidung spezialisiert, in dem Ziel, einen Beitrag zu einem ökologisch nachhaltigeren Planeten zu leisten und seine gemeinnützigen Partner zu unterstützen. Mit 30 Jahren Erfahrung sind wir heute absolute Experten in Sammlung und Recycling nicht mehr benötigter Textilien. Clothes Relief hat sich einen herausragenden Ruf als führendes Tür-zu-Tür-Sammelunternehmen und -Großhändler erarbeitet. Unser Sitz befindet sich in Südengland. Wir sind auf Tür-zu-Tür-Sammlungen spezialisiert und bringen umfassende Erfahrung mit den osteuropäischen Märkten für Secondhand-Kleidung mit. Wir haben schon früh erkannt, wie wichtig strenge Qualitätskontrollen für den Erfolg in unserer Branche sind. Entsprechend hat Clothes Relief stark in die Verbesserung seiner Prozesse investiert, vor allem in der Kontrolle der Kleidung aus Tür-zu-Tür-Sammlungen. Wir unterziehen unsere gesamten Bestände strikten Qualitätskontrollen, um sicherzustellen, dass unsere Ware stets höchste Standards erfüllt. Wir beantworten Ihre Anfrage zeitnah und professionell und informieren Sie gerne ausführlich über unser Angebot. Wir von Clothes Relief sind stolz darauf, unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service anbieten zu können und freuen uns über eine große Anzahl von Bestandskunden insbesondere aus den osteuropäischen Märkten.

  4. THISTLE RECYCLING SOLUTION LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Thistle Recycling Limited ist ein Textilunternehmen mit Niederlassung im Vereinigten Königreich. Seit 10 Jahren exportieren wir Cash 4 Kleiderkollektionen, Tür-zu-Tür-Kollektionen, sortierte Second-Hand-Ware und NEUE BEKLEIDUNG – Lagervorrat aus dem Vorjahr, Markenware aus dem Vorjahr, Restposten und Rückgaben aus Geschäften und von Kunden. Wir arbeiten mit bedeutendsten Marken im VK. Verlangen Sie Preislisten, Kataloge und Service-Listen nach Bedarf. Wir bemühen uns, alle E-Mails noch am selben Tag zu beantworten.