• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit

Suchergebnisse für

Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit - Subunternehmer - Vereinigtes Königreich

Vereinigtes KönigreichSubunternehmer
  1. JBJ TECHNIQUES LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen JBJ TECHNIQUES LTD, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mechanische Getriebe und Teile, Mechanische Kupplungen, Mechanische Getriebe und Teile, Mechanische Kupplungen, Getriebe, und Hydraulikkühler präsent. Es hat seinen Sitz in Redhill, Vereinigtes Königreich.

  2. GILMAR ENGINEERING LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen GILMAR ENGINEERING LTD, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Förderbänder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen, Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, Präzisionsbearbeitung, Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen, und Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit präsent. Es hat seinen Sitz in Ellon, Vereinigtes Königreich.

  3. CHARLES EMSLEY METALS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CHARLES EMSLEY METALS LTD, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Engineering - Industrieanlagen, CNC-Lohnfertigung und -Bearbeitung, und Engineering - Industrieanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Wakefield, Vereinigtes Königreich.