• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kabel

Suchergebnisse für

Kabel - Subunternehmer - Vereinigtes Königreich

Vereinigtes KönigreichSubunternehmer
  1. SPECIALIST CABLE SUPPLIES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SPECIALIST CABLE SUPPLIES, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahldrähte und -kabel, Drähte und Kabel - Eisenmetalle, Aluminiumdrähte und -kabel, Stahldrähte und -kabel, Industriekabel, Drähte und Kabel - Eisenmetalle, und Aluminiumdrähte und -kabel präsent. Es hat seinen Sitz in Slough, Vereinigtes Königreich.

  2. ACTIVE COMMUNICATION COMPANY LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ACTIVE COMMUNICATION COMPANY LTD, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Kabelverlegung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Orpington, Vereinigtes Königreich.

  3. B A ELECTRICAL

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen B A ELECTRICAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kabel, elektrisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kronleuchter, Elektrische Wicklungen, Kronleuchter, und Elektrische Wicklungen präsent. Es hat seinen Sitz in Northampton, Vereinigtes Königreich.

  4. PLUG & SOCKET ELECTRICAL

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PLUG & SOCKET ELECTRICAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kabel, elektrisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kronleuchter, Elektrische Wicklungen, Kronleuchter, und Elektrische Wicklungen präsent. Es hat seinen Sitz in West Drayton, Vereinigtes Königreich.