• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Standardsoftware

Suchergebnisse für

Standardsoftware - Vereinigtes Königreich

Vereinigtes Königreich
  1. UNIFORM SOFTWARE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen UNIFORM SOFTWARE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Programme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Standardsoftware, und Standardsoftware präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  2. A2DISPLAY

    Vereinigtes Königreich

    A2Display Software-Entwickler. Wir bieten eine Single-App-Lösung für die Verwaltung von Inhalten, die auf dynamischen und interaktiven Bildschirmen angezeigt werden, und auch personalisierte individuelle Apps. Wir bieten Ihnen eine einzige Software für Ihre gesamte digitale Kommunikation über den Bildschirm, vom Smartphone bis zum LED-Panel, dank der Echtzeitbearbeitung. Wir ermöglichen es Ihnen, eine vernetzte und umweltbewusste Stadt zu werden und durch die Digitalisierung Ihrer gesamten Kommunikation auf Papier zu verzichten.

  3. WEBANYWHERE

    Vereinigtes Königreich

    Webanywhere ist e-Learning Experte. Größter Moodle Partner Europas, mehr als 3000 Schulen weltweit, Mahara und Totara Partner sowie autorisierter Google Apps Reseller.Lernplattform für Grundschulen - Für Grundschulen bieten wir unsere eigene Plattform Learnanywhere an. Speziell auf die Bedürfnisse der Schüler angepasst, ist sie visuell ansprechend, leicht zu bedienen und macht Spaß.Websites für Schulen - diese basieren auf einem CMS (Content Management System) und können sehr einfach von Lehrern bedient werden, keine technischen Kenntnisse erforderlich.e-Portfolio - bis zu 20 Nutzern kostenlos! Schülern können ihre Erfolge speichern, präsentieren und teilen. Diese Portfolio kann auch nach der Schulzeit behalten werden und gehört für immer dem Schüler.Moodle/Totara - Kundenspezifische Plattformen für Schulen und Unternehmen an. Sie erhalten unserer uneingeschränkte Unterstützung auch nach der Installation.Für mehr Informationen Kontaktieren Sie uns jetzt! info@webanywhere.org

  4. NIKALAB LTD

    Vereinigtes Königreich

    Wir sind ein professionelles SEO Unternehmen, das die Leistungen zu den Suchmaschinenoptimierung und Website-Promotion in Suchmaschinen und App Vermarktung im App Store und Google Play bietet. Unsere SEO-Leistungen, die wir schon mehr als 10 Jahre bieten, werden von mehr als 1000 Kunden aus aller Welt genutzt. Wir streben ein maximal hohes Qualitätsniveau der angebotenen SEO-Leistungen an. Der Hauptsitz unseres Unternehmens Nikalab Ltd befindet sich in London, England.

  5. ECHO WEB SOLUTIONS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ECHO WEB SOLUTIONS LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Web-Entwicklung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entwicklung mobiler Apps, Web Designer, Suchmaschinenoptimierung, Entwicklung mobiler Apps, und Planer von Websites präsent. Es hat seinen Sitz in Peterborough, Vereinigtes Königreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. OMFAX SYSTEMS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen OMFAX SYSTEMS LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Call Center tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anwendungs-Software für Wartungsmanagement präsent. Es hat seinen Sitz in Poole, Vereinigtes Königreich.

  2. PANACEA APPLICATIONS LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PANACEA APPLICATIONS LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betriebswirtschaftssoftware tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Software für Projektverwaltung, und Anwendungssoftware für den kaufmännischen Bereich und Marketing präsent. Es hat seinen Sitz in Hadleigh, Vereinigtes Königreich.

  3. COURIER API

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen COURIER API, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betriebswirtschaftssoftware tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kurierdienste, Anwendungssoftware für die Logistik, und Logistik präsent. Es hat seinen Sitz in Driffield, Vereinigtes Königreich.

  4. PIOTA SCHOOL APPS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PIOTA SCHOOL APPS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Entwicklung mobiler Apps tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anwendungen für Mobiltelefone präsent. Es hat seinen Sitz in Leigh-On-Sea, Vereinigtes Königreich.

  5. MTOAG TECHNOLOGIES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MTOAG TECHNOLOGIES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Entwicklung mobiler Apps tätig ist. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  1. DISTRICT TECHNOLOGIES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen DISTRICT TECHNOLOGIES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Entwicklung mobiler Apps tätig ist. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  2. AMPERSAND & AMPERSAND

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen AMPERSAND & AMPERSAND, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Entwicklung mobiler Apps tätig ist. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  1. OSTARA SYSTEMS LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen OSTARA SYSTEMS LIMITED, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betriebswirtschaftssoftware tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anwendungs-Software für Wartungsmanagement, EDV-Outsourcing, und Vermögensverwaltung präsent. Es hat seinen Sitz in Cranfield, Vereinigtes Königreich.

  2. INTELLECTSOFT

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen INTELLECTSOFT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Entwicklung mobiler Apps tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Software, Programmiersoftware, Unternehmensanwendungsintegration Uai, und Software-Entwicklung präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  3. PIXELPLEX

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PIXELPLEX, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Web-Entwicklung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entwicklung mobiler Apps, Entwicklung mobiler Apps, und Kundenspezifische Softwareentwicklung präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  4. GLANCE CREATIVE LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen GLANCE CREATIVE LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Entwicklung mobiler Apps tätig ist. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  5. METRYUS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen METRYUS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Entwicklung mobiler Apps tätig ist. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  6. APPS4U

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen APPS4U, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entwicklung mobiler Apps, und Entwicklung mobiler Apps präsent. Es hat seinen Sitz in Bognor Regis, Vereinigtes Königreich.

  7. FLUPER

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen FLUPER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Entwicklung mobiler Apps tätig ist. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  8. SIERRA SOFTWARE LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SIERRA SOFTWARE LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche EDV-Engineering tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anwendersoftware für die Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Nottinghamshire, Vereinigtes Königreich.

  1. BARR MEDIA

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BARR MEDIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Entwicklung mobiler Apps tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anwendungstools für Softwareentwicklung präsent. Es hat seinen Sitz in Bideford, Vereinigtes Königreich.

  2. OPTIMA WS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen OPTIMA WS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verwaltung von Lagerbeständen - Dienstleistungen, Warehouse Management System, technische Beratung im Bereich Logistik und Lagerverwaltung, Verwaltung von Lagerbeständen - Dienstleistungen, und Anwendersoftware für computerunterstützte Technologien präsent. Es hat seinen Sitz in Stafford, Vereinigtes Königreich.

  3. POQ

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen POQ, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Entwicklung mobiler Apps tätig ist. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  4. OPSBASE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen OPSBASE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hospitality Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anwendungssoftware auf Lizenz, Anwendungen für die Lebensmittelindustrie, und Anwendungssoftware für das Entertainment präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  5. BLIMPP

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BLIMPP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Online-Marketing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anwendungssoftware für den kaufmännischen Bereich und Marketing präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  6. BRIGHTEC

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BRIGHTEC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Entwicklung mobiler Apps tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anwendungen für Mobiltelefone, Kundenspezifische Softwareentwicklung, und Technologien für den Handel präsent. Es hat seinen Sitz in Brighton, Vereinigtes Königreich.

  7. BAZAR MARKETPLACE APP

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BAZAR MARKETPLACE APP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Entwicklung mobiler Apps tätig ist. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  8. SIGMATECH INFO SOLUTION PVT LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SIGMATECH INFO SOLUTION PVT LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Entwicklung mobiler Apps tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hemel Hempstead, Vereinigtes Königreich.

  9. MCAFEE SUPPORT NUMBER

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MCAFEE SUPPORT NUMBER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betriebswirtschaftssoftware tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anwendersoftware für computerunterstützte Technologien, Antivirus-Software, Antivirus, und Systemsicherheit (Antivirus, Firewall, Erkennung von Intrusionen) präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  10. THE NINEHERTZ

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen THE NINEHERTZ, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Web-Entwicklung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entwicklung mobiler Apps, und Entwicklung mobiler Apps präsent. Es hat seinen Sitz in Leicester, Vereinigtes Königreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos