• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Spiegel

Suchergebnisse für

Spiegel - Vereinigtes Königreich

Vereinigtes Königreich
  1. KNIGHT OPTICAL (UK) LTD

    Vereinigtes Königreich

    Verified by europages badge

    Knight Optical wurde vor fast 30 Jahren gegründet und ist zu einem anerkannten Namen für Design von, Beratung zu und Herstellung von optischen Präzisionskomponenten geworden. Dazu gehören unter anderem die Bereiche Wissenschaft, Verteidigung, Sicherheit, Luft- und Raumfahrt, Medizin u. Biotechnik, Pharmazeutik, Optoelektronik, Engineering und Fertigung, Unterhaltung, Bildung, Laser sowie Öl- und Gasindustrie. Dank der Qualität unserer Produkte und Services und unserer sehr begabten und qualifizierten Belegschaft, sind wir jetzt weltweit führend für optische Lösungen. Wir sind weltweiter Lieferant für eine Vielzahl von Industriesektoren. Unser großer Bestand ermöglicht uns innerhalb kürzester Fristen zu liefern. Wir engagieren uns für Qualität unter Berücksichtigung aller Faktoren. Ihre individuellen Spezifikationen sind von entscheidender Bedeutung für uns. Testen vor dem Versand wird rigoros auf höchstem Level durchgeführt und wir gewährleisten die Einhaltung Ihrer Anforderungen. Wir sind stolz auf die Zertifizierungen ISO9001: 2015 und ISO14001: 2015 UKAS. Diese Normen werden in unserem gesamten Unternehmen strengstens eingehalten.

  2. SMARTLOUVRE TECHNOLOGY LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Verified by europages badge

    Smartlouvre Technologie: Der vorreiterhafte nachhaltige Sonnenschutz von Smartlouvre revolutioniert die Art und Weise, wie Gebäude mit der Sonne interagieren. Unsere hochmoderne Lösung ist eine einzigartige und nachhaltige Methode zum Blockieren der Sonnenhitze, bevor sie den Innenraum Ihres Gebäudes erreicht. Mit hunderprozentiger Hitzblockierfähigkeit reduziert unsere Technologie den Klimatisierungsbedarf um achtbare 68% und wird zum Game-Changer für Komfort und Nachhaltigkeit. Das ist aber noch nicht alles; Unsere Innovation beseitigt auch Blendlicht und bewahrt natürliches Licht, Belüftung und fortlaufende Sicht. Unsere Technologie ziert einige der nachhaltigsten Bauten Europas und hat so einen Ruf für exzellenten passiven Sonnenschutz bekommen. Was macht uns so besonders? Unser Engagement zur Beseitigung exzessiver Gebäudehitze ohne Auswirkungen auf die Umwelt. Unser Produkt ist aus Recyclingmaterial gefertigt und nicht nur umweltfreundlich sondern selbst vollständig recycelbar. Es wurde geschaffen, um Jahrzehnte lang zu halten, sichert Dauerhaftigkeit und Nachhaltigkeit in einem Produkt. Und das Beste? Unser passives Sonnenschutzsystem erreicht nie dagewesene hundertprozentige Effizienz, ohne Elektrizität oder andere Energiequellen zu benutzen. Die lange Liste ikonenhafter Installationen spricht für sich: vom Eiffelturm bis zum Buckinghampalast, den britischen Parlamentsgebäuden und Londons renommiertem Museum für Wissenschaft und Naturkunde oder sogar dem Louvre in Paris. Unsere Technologie steckt im Hoover Building mit dem Hauptsitz des FBI in Washington D.C., Dallas Fort Worth Air und vielem anderem mehr.

  3. CHRISTOS VROULLIS - NTINA DORYFOROU

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CHRISTOS VROULLIS - NTINA DORYFOROU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dekorative Spiegel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Silberschmuck präsent. Es hat seinen Sitz in Edinburgh, Vereinigtes Königreich.

  4. JOSEPH MCCARTHY

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen JOSEPH MCCARTHY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dekorative Spiegel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wandspiegel, und Rahmen präsent. Es hat seinen Sitz in Royal Tunbridge Wells, Vereinigtes Königreich.

  5. DIMO INDUSTRY LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen DIMO INDUSTRY LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dekorative Spiegel tätig ist. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MIRRORS FOR TRAINING

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MIRRORS FOR TRAINING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wellness und Fitness  tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herstellung von SportAusrüstungen, und massgefertigte Spiegel präsent. Es hat seinen Sitz in Wolvehampton, Vereinigtes Königreich.

  2. ALGUACIL & PERKOFF

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ALGUACIL & PERKOFF, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Dekorative Spiegel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen nach Kundenzeichnung dekorierte Glasscheiben, und dekorative Metallwaren präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  3. PROFILE GLASS LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PROFILE GLASS LIMITED, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es hat seinen Sitz in Stoke-On-Trent, Vereinigtes Königreich.

  4. TAPRON

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TAPRON, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Badezimmermöbel und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen medizinische Artikel, Badheizung mit Handtuchtrockner, und Badezimmerspiegel präsent. Es hat seinen Sitz in Uxbridge, Vereinigtes Königreich.

  5. CLASSIC GLASS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CLASSIC GLASS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Doppelverglasung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Doppelglas (Glaskammer), Badezimmerspiegel, und Sekuritglas präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  1. REGALZONE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen REGALZONE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffspiegel, und Einweg-Plastikbecher präsent. Es hat seinen Sitz in Lancing, Vereinigtes Königreich.

  2. JUST DOORS (UK) LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen JUST DOORS (UK) LTD, gegründet wurde und in der Branche Doppelverglasung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Flachglas und Spiegelglas, Türen, Türen und Fenster, und UPVC Profile präsent. Es hat seinen Sitz in Swadlincote, Vereinigtes Königreich.

  1. MYCOLOURGLASS UK

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MYCOLOURGLASS UK, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Buntglas, bemalte Glasfenster, und Flachglas und Spiegelglas präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  2. TUTTO FRAMING

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TUTTO FRAMING, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Bilderrahmen und -leisten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Portraitrahmen, und Rahmen für Fotos, Plakate, Spiegel präsent. Es hat seinen Sitz in Harrogate, Vereinigtes Königreich.

  3. GX GLASS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen GX GLASS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen nach Kundenzeichnung dekorierte Glasscheiben präsent. Es hat seinen Sitz in Hythe, Vereinigtes Königreich.

  4. NORMAN & UNDERWOOD GROUP LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen NORMAN & UNDERWOOD GROUP LIMITED, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachdeckerbetriebe, Flachglas und Spiegelglas, Dachdeckerbetriebe, und Flachglas und Spiegelglas präsent. Es hat seinen Sitz in Leicester, Vereinigtes Königreich.

  5. R.W.SIMON LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen R.W.SIMON LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Ventilatoren - Wohnungsbau, Flachglas und Spiegelglas, und Ventilatoren - Wohnungsbau präsent. Es hat seinen Sitz in Torrington, Vereinigtes Königreich.

  6. JOHN SINCLAIR (SHEFFIELD) LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen JOHN SINCLAIR (SHEFFIELD) LIMITED, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gardinenringe, Dekorative Spiegel, Gardinenringe, und Dekorative Spiegel präsent. Es hat seinen Sitz in Sheffield, Vereinigtes Königreich.

  7. STONEMAN STAINLESS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen STONEMAN STAINLESS LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Dekorative Spiegel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tiverton, Vereinigtes Königreich.

  8. HARPENDEN WINDOW CO LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen HARPENDEN WINDOW CO LTD, gegründet wurde und in der Branche Doppelverglasung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, und Flachglas und Spiegelglas präsent. Es hat seinen Sitz in Harpenden, Vereinigtes Königreich.

  1. EVANDER

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen EVANDER, gegründet wurde und in der Branche Doppelverglasung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, und Flachglas und Spiegelglas präsent. Es hat seinen Sitz in Glasgow, Vereinigtes Königreich.

  2. TARGET WINDOWS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TARGET WINDOWS, gegründet wurde und in der Branche Doppelverglasung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, und Flachglas und Spiegelglas präsent. Es hat seinen Sitz in Newcastle Upon Tyne, Vereinigtes Königreich.

  3. GLASS WORLD (CARDIFF) LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen GLASS WORLD (CARDIFF) LTD, gegründet wurde und in der Branche Doppelverglasung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, und Flachglas und Spiegelglas präsent. Es hat seinen Sitz in Pontypridd, Vereinigtes Königreich.

  4. MANOR GLASS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MANOR GLASS, gegründet wurde und in der Branche Doppelverglasung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, und Flachglas und Spiegelglas präsent. Es hat seinen Sitz in Wallington, Vereinigtes Königreich.

  5. WARNER GLASS (CROYDON) LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen WARNER GLASS (CROYDON) LTD, gegründet wurde und in der Branche Doppelverglasung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, und Flachglas und Spiegelglas präsent. Es hat seinen Sitz in South Croydon, Vereinigtes Königreich.

  6. WARMINSTER GLASS & FROME CENTRE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen WARMINSTER GLASS & FROME CENTRE, gegründet wurde und in der Branche Doppelverglasung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, und Flachglas und Spiegelglas präsent. Es hat seinen Sitz in Warminster, Vereinigtes Königreich.

  7. SMOOTH MOVEMENT SASHES LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SMOOTH MOVEMENT SASHES LTD, gegründet wurde und in der Branche Doppelverglasung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, und Flachglas und Spiegelglas präsent. Es hat seinen Sitz in Brentwood, Vereinigtes Königreich.

  8. EMPLAS WINDOW SYSTEMS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen EMPLAS WINDOW SYSTEMS LTD, gegründet wurde und in der Branche Doppelverglasung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, und Flachglas und Spiegelglas präsent. Es hat seinen Sitz in Wellingborough, Vereinigtes Königreich.

  9. SRJ SCOTLAND LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SRJ SCOTLAND LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Doppelverglasung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, und Flachglas und Spiegelglas präsent. Es hat seinen Sitz in Dunfermline, Vereinigtes Königreich.

  10. LYTEN TRADE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen LYTEN TRADE, gegründet wurde und in der Branche Doppelverglasung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, und Flachglas und Spiegelglas präsent. Es hat seinen Sitz in Musselburgh, Vereinigtes Königreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos