• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schallbrett

Suchergebnisse für

Schallbrett - Vereinigtes Königreich

Vereinigtes Königreich
  1. SOUNDSORBA LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Verified by europages badge

    Soundsorba ist auf Lärmminderungstechnik spezialisiert. In mehr als 25 Jahren seit unserer Gründung konnten wir unser Know-how beständig vertiefen. Unser kontinuierliches Wachstum war und ist dabei stets von unserem Streben nach Innovation getrieben. Seit vielen Jahren bieten wir kundenspezifische akustische Lösungen, Produkte und Beratungsleistungen von bester Qualität zu wettbewerbsfähigen Preisen an. Soundsorba Akustikprodukte umfassen schallabsorbierende Platten, Akustikplatten für Wand und Decke, Akustiktüren, akustische Diffusoren, Akustikgewebe, Schallabsorber und Akustikschaum.

  2. INSPIRED NOISE UK LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen INSPIRED NOISE UK LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schallschutzmaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen akustische Isolierung - Materialien, Schallbrett, Schallschutzwände, und akustische Sperren präsent. Es hat seinen Sitz in Moreton, Vereinigtes Königreich.

Filter

Suchergebnisse für

Schallbrett - Vereinigtes Königreich

Anzahl der Ergebnisse

2 Unternehmen

Unternehmensart