• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Petrochemie - Anlagen und Geräte

Suchergebnisse für

Petrochemie - anlagen und geräte

Vereinigtes KönigreichSüdosten
  1. KBC ADVANCED TECHNOLOGIES PLC

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen KBC ADVANCED TECHNOLOGIES PLC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Petrochemie - Anlagen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdölraffinierungsanlagen und -geräte, und Erdölraffinierungsanlagen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Walton On Thames, Vereinigtes Königreich.

  2. JISKOOT HOLDINGS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen JISKOOT HOLDINGS LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Petrochemie - Anlagen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tunbridge Wells, Vereinigtes Königreich.

  3. AXSIA HOWMAR LTD

    Vereinigtes Königreich

  4. FOSTER WHEELER ENERGY LTD

    Vereinigtes Königreich

  5. NOVAR LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen NOVAR LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alarm und Überwachung - Geräte und Anlagen, Brandschutz - Geräte und Anlagen, Alarm und Überwachung - Geräte und Anlagen, und Brandschutz - Geräte und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Bracknell, Vereinigtes Königreich.