• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Motoren und Ersatzteile

Suchergebnisse für

Motoren und ersatzteile

Vereinigtes KönigreichSüdosten
  1. NEP (UK) LTD.

    Vereinigtes Königreich

    NEP liefert Diesel-Stromaggregate von Perkins, MTU, Volvo und Cummins für 50Hz und 60 Hz und einer Leistungsabgabe von 5KVA bis 3500KVA, offen oder im Gehäuse. NEP ist spezialisiert auf Gasturbinen, USV, Turmleuchten, Stromwandler, Dieselpumpen und Diesel- und Gasmotoren. Und das Unternehmen ist ein international anerkannter, führender britischer Hersteller und Lieferant für Stromaggregate, Turmleuchten, Pumpen, Technikausrüstungen und Ersatzteile. Wir beliefern die internationalen Märkte seit 1978 mit Qualitätsprodukten. Wir beliefern eine Vielzahl von Branchen, Öl- und Gas, Bau, Marine, Medizintechnik, Petrochemie, Landwirtschaft, Lebensmittel, Stromerzeugung, Infrastruktur, Behörden und Produzenten. Unsere Diesel- und Gas-Stromaggregate sind mit weltweit bewährten Motoren und Stromwandlern der Marken Perkins, MTU, Cummins, Volvo, Lister Petter bzw. CAT, Stamford, Leroy Somer und Meccalte ausgerüstet.

  2. VUOTOTECNICA UK LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen VUOTOTECNICA UK LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vakuumpumpen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anlagen und Komponenten für die Vakuumtechnik präsent. Es hat seinen Sitz in Milton Keynes, Vereinigtes Königreich.

  3. TURBOWORKS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TURBOWORKS LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Dieselmotoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenkraftwagen, Überholung von Turboladern, Dieselpartikelfilter, Autoteile, und Personenkraftwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Turboworks Ltd, Vereinigtes Königreich.

  4. JBJ TECHNIQUES LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen JBJ TECHNIQUES LTD, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mechanische Getriebe und Teile, Mechanische Kupplungen, Mechanische Getriebe und Teile, Mechanische Kupplungen, Getriebe, und Hydraulikkühler präsent. Es hat seinen Sitz in Redhill, Vereinigtes Königreich.

  5. TIMIK AGRICULTURAL LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TIMIK AGRICULTURAL LIMITED, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Dieselmotoren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Southampton, Vereinigtes Königreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GENERATOR GURU LTD.

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen GENERATOR GURU LTD., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Dieselmotoren - Ersatzteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ersatzteil für Stromaggregat, und Motorenschlosser präsent. Es hat seinen Sitz in Old Portslade Village, Vereinigtes Königreich.

  2. A P DIESELS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen A P DIESELS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dieselmotoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Common Rail-Systeme für Dieselmotoren präsent. Es hat seinen Sitz in Egham, Vereinigtes Königreich.

  3. SERVO ACTUATORS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SERVO ACTUATORS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Servomechanismen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Camberley, Vereinigtes Königreich.

  4. NORTON WELLS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen NORTON WELLS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gleitringdichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ölabdichtungsringe, und Dichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Windsor, Vereinigtes Königreich.

  5. B T L

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen B T L, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Dieselmotoren - Ersatzteile tätig ist. Es hat seinen Sitz in Amersham, Bucks, Vereinigtes Königreich.

  1. PUMP ENGINEERING LTD.

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PUMP ENGINEERING LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zahnradpumpen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pumpen, Kolbenpumpen, Pumpen, und Kolbenpumpen präsent. Es hat seinen Sitz in Billingshurst, Vereinigtes Königreich.

  2. CHELSEA TECHNOLOGIES GROUP LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CHELSEA TECHNOLOGIES GROUP LTD, gegründet wurde und in der Branche Kolbenmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinen, Verbrennungsmotoren, Turbinen, und Verbrennungsmotoren präsent. Es hat seinen Sitz in West Molesey, Vereinigtes Königreich.

  1. ICS ROBOTICS & AUTOMATION LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ICS ROBOTICS & AUTOMATION LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Robotik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automatismus und Robotik, und Industrierobotik präsent. Es hat seinen Sitz in Southampton, Vereinigtes Königreich.

  2. DIRECT DIESELS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen DIRECT DIESELS LTD, gegründet wurde und in der Branche Kolbenmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinen, Verbrennungsmotoren, Turbinen, und Verbrennungsmotoren präsent. Es hat seinen Sitz in Eastleigh, Vereinigtes Königreich.

  3. DIESEL POWER

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen DIESEL POWER, gegründet wurde und in der Branche Kolbenmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinen, Verbrennungsmotoren, Turbinen, und Verbrennungsmotoren präsent. Es hat seinen Sitz in Mitcham, Vereinigtes Königreich.

  4. LEWMAR MARINE LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen LEWMAR MARINE LTD, gegründet wurde und in der Branche Kolbenmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinen, Verbrennungsmotoren, Turbinen, und Verbrennungsmotoren präsent. Es hat seinen Sitz in Havant, Vereinigtes Königreich.

  5. D.B. INTERNATIONAL LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen D.B. INTERNATIONAL LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Dieselmotoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ersatzteil für Schiffsmotor, und Dieselsee-Motoren präsent. Es hat seinen Sitz in Maidenhead, Vereinigtes Königreich.

  6. K M PRODUCTS EUROPE LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen K M PRODUCTS EUROPE LTD, gegründet wurde und in der Branche Kolbenmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinen, Verbrennungsmotoren, Turbinen, und Verbrennungsmotoren präsent. Es hat seinen Sitz in Chertsey, Vereinigtes Königreich.

  7. BOWMAN INTERNATIONAL

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BOWMAN INTERNATIONAL, gegründet wurde und in der Branche Kugel-, Nadel- und Rollenlager tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zahnradgetriebe, und Zahnradgetriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Abingdon, Vereinigtes Königreich.

  8. PROPS STUDIOS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PROPS STUDIOS, gegründet wurde und in der Branche Kugel-, Nadel- und Rollenlager tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zahnradgetriebe, und Zahnradgetriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Hassocks, Vereinigtes Königreich.

  1. LMR GEAR-TECH LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen LMR GEAR-TECH LTD, gegründet wurde und in der Branche Kugel-, Nadel- und Rollenlager tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zahnradgetriebe, und Zahnradgetriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Sittingbourne, Vereinigtes Königreich.

  2. NOVA RACING TRANSMISSIONS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen NOVA RACING TRANSMISSIONS LTD, gegründet wurde und in der Branche Kugel-, Nadel- und Rollenlager tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zahnradgetriebe, und Zahnradgetriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Horsham, Vereinigtes Königreich.

  3. IMPEL ENGINEERING LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen IMPEL ENGINEERING LTD, gegründet wurde und in der Branche Kugel-, Nadel- und Rollenlager tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zahnradgetriebe, und Zahnradgetriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Reading, Vereinigtes Königreich.

  4. THE GEARBOX SHOP

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen THE GEARBOX SHOP, gegründet wurde und in der Branche Kugel-, Nadel- und Rollenlager tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zahnradgetriebe, und Zahnradgetriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Thornton Heath, Vereinigtes Königreich.

  5. AUTOMEC LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen AUTOMEC LTD, gegründet wurde und in der Branche Kugel-, Nadel- und Rollenlager tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zahnradgetriebe, und Zahnradgetriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Buckingham, Vereinigtes Königreich.

  6. ABCO TRANSMISSIONS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ABCO TRANSMISSIONS, gegründet wurde und in der Branche Kugel-, Nadel- und Rollenlager tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zahnradgetriebe, und Zahnradgetriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Herne Bay, Vereinigtes Königreich.

  7. AMBA DOCKSIDE TECHNOLOGY LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen AMBA DOCKSIDE TECHNOLOGY LTD, gegründet wurde und in der Branche Kugel-, Nadel- und Rollenlager tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zahnradgetriebe, und Zahnradgetriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Waterlooville, Vereinigtes Königreich.

  8. AUTOEUROPE ENGINEERING LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen AUTOEUROPE ENGINEERING LTD, gegründet wurde und in der Branche Kugel-, Nadel- und Rollenlager tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zahnradgetriebe, und Zahnradgetriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Horley, Vereinigtes Königreich.

  9. B K TRANSMISSIONS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen B K TRANSMISSIONS LTD, gegründet wurde und in der Branche Kugel-, Nadel- und Rollenlager tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zahnradgetriebe, und Zahnradgetriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Basingstoke, Vereinigtes Königreich.

  10. G.& S.VALVES LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen G.& S.VALVES LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verbrennungsmotoren - Teile und Ersatzteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ventile für Verbrennungsmotoren, und Ventile für Verbrennungsmotoren präsent. Es hat seinen Sitz in Godalming, Vereinigtes Königreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos