• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schiffe

Suchergebnisse für

Schiffe

Vereinigtes KönigreichSüdostenHersteller/Fabrikant
  1. S.A. MALLIAROUDAKIS MARITIME (UK) LTD.

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen S.A. MALLIAROUDAKIS MARITIME (UK) LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffsmaschinenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ashford, Kent, Vereinigtes Königreich.

  2. MOODY (SERVICE & CONSTRUCTION) LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MOODY (SERVICE & CONSTRUCTION) LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffbau, Schiffsreparatur und -wartung, Schiffbau, und Schiffsreparatur und -wartung präsent. Es hat seinen Sitz in Southampton, Vereinigtes Königreich.

  3. M S C M LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen M S C M LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrt - Geräte und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsmaschinenbau, und Schiffsmaschinenbau präsent. Es hat seinen Sitz in High Wycombe, Vereinigtes Königreich.

  4. WALCON MARINE LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen WALCON MARINE LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrt - Geräte und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsmaschinenbau, und Schiffsmaschinenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Fareham, Vereinigtes Königreich.

  5. CHELSEA INSTRUMENTS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CHELSEA INSTRUMENTS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrt - Geräte und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsmaschinenbau, und Schiffsmaschinenbau präsent. Es hat seinen Sitz in West Molesey, Vereinigtes Königreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CHEMRING GROUP PLC

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CHEMRING GROUP PLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrt - Geräte und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsmaschinenbau, und Schiffsmaschinenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Whiteley, Vereinigtes Königreich.

  2. BVT SURFACE FLEET INTERNATIONAL LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BVT SURFACE FLEET INTERNATIONAL LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffbau, und Schiffbau präsent. Es hat seinen Sitz in Portsmouth, Vereinigtes Königreich.

  3. THE BERTHON BOAT COMPANY LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen THE BERTHON BOAT COMPANY LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffbau, und Schiffbau präsent. Es hat seinen Sitz in Lymington, Vereinigtes Königreich.

  4. ESPAR LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ESPAR LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrt - Geräte und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsmaschinenbau, und Schiffsmaschinenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Marlow, Vereinigtes Königreich.

  5. RIBTEC LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen RIBTEC LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffbau, und Schiffbau präsent. Es hat seinen Sitz in Southampton, Vereinigtes Königreich.

  1. BELLAMYS (M & A) LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BELLAMYS (M & A) LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrt - Geräte und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsmaschinenbau, und Schiffsmaschinenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Brighton, Vereinigtes Königreich.

  2. CLEMENTS ENGINEERING (ST. NEOTS) LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CLEMENTS ENGINEERING (ST. NEOTS) LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrt - Geräte und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsmaschinenbau, und Schiffsmaschinenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Bedford, Vereinigtes Königreich.

  1. GRIFFON HOVERCRAFT LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen GRIFFON HOVERCRAFT LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftkissenfahrzeuge, und Luftkissenfahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Gatwick, Vereinigtes Königreich.

  2. NORTHROP GRUMMAN SPERRY MARINE LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen NORTHROP GRUMMAN SPERRY MARINE LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrt - Geräte und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsmaschinenbau, und Schiffsmaschinenbau präsent. Es hat seinen Sitz in New Malden, Vereinigtes Königreich.

  3. VOSPER THORNYCROFT (UK) LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen VOSPER THORNYCROFT (UK) LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Southampton, Vereinigtes Königreich.

  4. STAMPFLI INTERNATIONAL LIMITED

    Vereinigtes Königreich

  5. BILL BAKER VEHICLES LTD

    Vereinigtes Königreich

  6. TSS (INTERNATIONAL) LTD

    Vereinigtes Königreich

  7. THOMAS HATCHARD & SONS LTD

    Vereinigtes Königreich

  8. JOHN E POLLITT

    Vereinigtes Königreich

  1. ALUMINIUM SHIPBUILDERS LTD

    Vereinigtes Königreich

  2. HAMILTON JET (UK) LIMITED

    Vereinigtes Königreich

  3. ENERCON INDUSTRIES LTD

    Vereinigtes Königreich

    Verified by europages badge

    In den vergangenen 40 Jahren wurde Enercon zum weltweit marktführenden Hersteller von Induktionsiegelsystem. Für jeden Anwendungsfall bieten wir das richtige Siegelsystem, ob für Kleinproduktionen und Produktentwicklung oder für die weltweit schnellsten Produktionanlagen, mit Transportbandgeschwindigkeiten von bis zu 100m/min. Unsere CE- und EMV-konformen Kappenversiegler sind kompakt, luftgekühlt sowie einfach einzurichten und zu bedienen. Durch hohe Zuverlässigkeit, geringe Wartungskosten und geringere Betriebskosten liefern sie hygienische, wiederholbare und zuverlässige Versiegelungen bei niedrigsten Anschaffungskosten. Um eine zuverlässige Versiegelung zu gewährleisten, muss die Form der Induktionsspule unbedingt zu Ihrer Flasche und der Größe und Form der Kappe passen. Enercon führt das größte Sortiment an Siegelspulen aller Hersteller von Induktionssiegelanlagen. Wir können somit Kappen mit einem Durchmesser von 15 bis 150 mm und ungewöhnlichen Formen und Größen versiegeln, wozu andere Hersteller nicht in der Lage sind. Diesen stehen Ihrerseits Spezialisten bei Enercon mit Rat und Tat zur Seite. Somit lassen sich kurze Reaktionszeiten realisieren und Produktionstillstände auf ein Minimum beschränken.

  4. HAMPSHIRE SIGNS & PLASTICS LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen HAMPSHIRE SIGNS & PLASTICS LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffplatten, und Fenster für Schiffe und Boote präsent. Es hat seinen Sitz in Portsmouth, Vereinigtes Königreich.

  5. MCTAGGART SHIPPING & MANAGEMENT CO. LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MCTAGGART SHIPPING & MANAGEMENT CO. LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffslinien, Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen, Schiffslinien, und Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Chatham, Vereinigtes Königreich.

  6. SCORPION RIBS LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SCORPION RIBS LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chichester, Vereinigtes Königreich.

  7. V T GROUP P L C

    Vereinigtes Königreich

  8. THE ELEPHANT BOATYARD LTD

    Vereinigtes Königreich

  9. A WINCHESTER & SONS

    Vereinigtes Königreich