• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Brot und Kuchen

Suchergebnisse für

Brot und kuchen

Vereinigtes KönigreichSüdosten
  1. FAB FOODS

    Vereinigtes Königreich

    Fab Foods beliefert seit über 50 Jahren die renommiertesten Fluggesellschaften und Caterer mit Snacks und ist weltweit marktführend in diesem Bereich. Ob in der Luft oder in der Flughafen-Lounge, Fab Foods hat immer etwas Passendes zu jeder Erfrischung. Das Unternehmen vertreibt nicht nur Knabbereien unter der eigenen Marke, sondern bietet auch die Möglichkeit, die Produkte mit Ihrem eignen Logo zu versehen, um Ihre Markenpräsenz zu erhöhen. Fly.Nibble.Enjoy - Genießen Sie unsere köstliche Knabbergebäck-Auswahl! Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website.

  2. CAKE AND LACE WEDDINGS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CAKE AND LACE WEDDINGS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kuchen- und Gebäckfabriken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochzeitstorten, Geburtstagstorte, und Tauftorten präsent. Es hat seinen Sitz in Newbury, Vereinigtes Königreich.

  3. SWEETS-7 LLC

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SWEETS-7 LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Cornflakes tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trockenfutter präsent. Es hat seinen Sitz in Fareham, Vereinigtes Königreich.

  4. SUSAN'S BAKERY

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SUSAN'S BAKERY, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brotfabriken, Brot, Brotfabriken, und Brot präsent. Es hat seinen Sitz in Hemel Hempstead, Vereinigtes Königreich.

  5. TRUFFLES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TRUFFLES, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brotfabriken, Brot, Brotfabriken, und Brot präsent. Es hat seinen Sitz in Steyning, Vereinigtes Königreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FIRST CHOICE BAKERS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen FIRST CHOICE BAKERS LTD, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brotfabriken, Brot, Brotfabriken, und Brot präsent. Es hat seinen Sitz in Mitcham, Vereinigtes Königreich.

  2. GRACE'S

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen GRACE'S, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brotfabriken, Brot, Brotfabriken, und Brot präsent. Es hat seinen Sitz in Shanklin, Vereinigtes Königreich.

  3. A E BARROW & SONS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen A E BARROW & SONS LTD, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brotfabriken, Brot, Brotfabriken, und Brot präsent. Es hat seinen Sitz in Sittingbourne, Vereinigtes Königreich.

  4. TILGATE BAKERY LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TILGATE BAKERY LTD, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brotfabriken, Brot, Brotfabriken, und Brot präsent. Es hat seinen Sitz in Crawley, Vereinigtes Königreich.

  5. THE VILLAGE BAKERY

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen THE VILLAGE BAKERY, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brotfabriken, Brot, Brotfabriken, und Brot präsent. Es hat seinen Sitz in Whitchurch, Vereinigtes Königreich.

  1. COUGHLANS PATISSERIE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen COUGHLANS PATISSERIE, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brotfabriken, Brot, Brotfabriken, und Brot präsent. Es hat seinen Sitz in Wallington, Vereinigtes Königreich.

  2. BAKERS OF BEXLEY

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BAKERS OF BEXLEY, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brotfabriken, Brot, Brotfabriken, und Brot präsent. Es hat seinen Sitz in Bexley, Vereinigtes Königreich.

  1. GRACES BAKERY LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen GRACES BAKERY LTD, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brotfabriken, Brot, Brotfabriken, und Brot präsent. Es hat seinen Sitz in Ryde, Vereinigtes Königreich.

  2. COUGHLANS BAKERY

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen COUGHLANS BAKERY, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brotfabriken, Brot, Brotfabriken, und Brot präsent. Es hat seinen Sitz in Croydon, Vereinigtes Königreich.

  3. HUFFKINS TEA ROOMS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen HUFFKINS TEA ROOMS, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brotfabriken, Brot, Brotfabriken, und Brot präsent. Es hat seinen Sitz in Burford, Vereinigtes Königreich.

  4. FAIRYDUST CUPCAKES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen FAIRYDUST CUPCAKES, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kuchen- und Gebäckfabriken, und Kuchen- und Gebäckfabriken präsent. Es hat seinen Sitz in Maidstone, Vereinigtes Königreich.

  5. FANTASY CAKES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen FANTASY CAKES, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kuchen- und Gebäckfabriken, und Kuchen- und Gebäckfabriken präsent. Es hat seinen Sitz in Esher, Vereinigtes Königreich.

  6. SARA LOUISE KAKES LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SARA LOUISE KAKES LTD, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kuchen- und Gebäckfabriken, und Kuchen- und Gebäckfabriken präsent. Es hat seinen Sitz in Witney, Vereinigtes Königreich.

  7. WESTCOTT BAKERY

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen WESTCOTT BAKERY, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brotfabriken, Brot, Brotfabriken, und Brot präsent. Es hat seinen Sitz in Dorking, Vereinigtes Königreich.

  8. TANGLEWOOD CAKES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TANGLEWOOD CAKES, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kuchen- und Gebäckfabriken, und Kuchen- und Gebäckfabriken präsent. Es hat seinen Sitz in Havant, Vereinigtes Königreich.

  1. MAKE ME CAKE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MAKE ME CAKE, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kuchen- und Gebäckfabriken, und Kuchen- und Gebäckfabriken präsent. Es hat seinen Sitz in New Romney, Vereinigtes Königreich.

  2. THE CAKE WORKSHOP

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen THE CAKE WORKSHOP, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kuchen- und Gebäckfabriken, und Kuchen- und Gebäckfabriken präsent. Es hat seinen Sitz in Southampton, Vereinigtes Königreich.

  3. THE CAKE BOX

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen THE CAKE BOX, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kuchen- und Gebäckfabriken, und Kuchen- und Gebäckfabriken präsent. Es hat seinen Sitz in Worthing, Vereinigtes Königreich.

  4. RICH PRODUCTS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen RICH PRODUCTS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kuchen- und Gebäckfabriken, und Kuchen- und Gebäckfabriken präsent. Es hat seinen Sitz in Fareham, Vereinigtes Königreich.

  5. CLASSIC CAKES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CLASSIC CAKES, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kuchen- und Gebäckfabriken, und Kuchen- und Gebäckfabriken präsent. Es hat seinen Sitz in Gosport, Vereinigtes Königreich.

  6. DOG BISCUIT TREAT & FOOD BAKERY

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen DOG BISCUIT TREAT & FOOD BAKERY, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brotfabriken, Brot, Brotfabriken, und Brot präsent. Es hat seinen Sitz in Whitstable, Vereinigtes Königreich.

  7. WEEKS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen WEEKS, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brotfabriken, Brot, Brotfabriken, und Brot präsent. Es hat seinen Sitz in Cranbrook, Vereinigtes Königreich.

  8. FINE LADY BAKERIES LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen FINE LADY BAKERIES LTD, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kuchen- und Gebäckfabriken, und Kuchen- und Gebäckfabriken präsent. Es hat seinen Sitz in Banbury, Vereinigtes Königreich.

  9. THE PRETTY CAKE CO

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen THE PRETTY CAKE CO, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kuchen- und Gebäckfabriken, und Kuchen- und Gebäckfabriken präsent. Es hat seinen Sitz in Witney, Vereinigtes Königreich.

  10. THE STAS PARTNERSHIP LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen THE STAS PARTNERSHIP LTD, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kuchen- und Gebäckfabriken, und Kuchen- und Gebäckfabriken präsent. Es hat seinen Sitz in Erith, Vereinigtes Königreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos