• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • produkte aus recycling-kunststoff

Suchergebnisse für

Produkte aus recycling-kunststoff - Vereinigtes Königreich

Vereinigtes Königreich
  1. RECYCLAN LTD

    Vereinigtes Königreich

    Wir sind Recyclan! Im Vereinigten Königreich ansässiges Unternehmen für nachhaltige Verpackungslösungen mit Sitz in Deeside in der Grafschaft Flintshire in Wales. Unser Ziel ist es, die große und wachsende Herausforderung der Plastikverschmutzung zu bekämpfen. Wir waschen, desinfizieren und verarbeiten PET-Kunststoffprodukte, die als Abfall entsorgt wurden, heiß und verwandeln sie in die hochwertigsten recycelten PET-Produkte, die in der Lebensmittel- und Getränkeindustrie wiederverwendet werden können. Dadurch wird sichergestellt, dass wir Energie sparen, die Luft- und Wasserverschmutzung verringern, die Treibhausgase reduzieren und die natürlichen Ressourcen schonen. Wir setzen in unserem Recyclingprozess modernste Technologien ein, die es uns beispielsweise ermöglichen, 30 % Energie einzusparen und dadurch effizienter zu sein, den Output zu maximieren und die Kosten zu minimieren. Unsere Tätigkeiten umfassen Sammeln und Sortieren, Ballenpressen, Zerkleinern/Granulieren, Heiß- und Kaltwaschen und schließlich Folienextrusion und Thermoformen.

  2. H. J. ENTHOVEN LTD

    Vereinigtes Königreich

  3. INTERNATIONAL ENVIRONMENTAL SOLUTIONS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen INTERNATIONAL ENVIRONMENTAL SOLUTIONS LTD, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffe - Verwertung und Recycling, und Kunststoffe - Verwertung und Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in Bridgwater, Vereinigtes Königreich.

  4. VIRIDOR

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen VIRIDOR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verwaltung von Industrieabfällen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte, Aufbereitung und Recycling von Abfällen, Verwertung von Verpackungen, Kunststoffe - Verwertung und Recycling, Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte, Aufbereitung und Recycling von Abfällen, Verwertung von Verpackungen, und Kunststoffe - Verwertung und Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in Taunton, Vereinigtes Königreich.

  5. COLLECT GARBAGE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen COLLECT GARBAGE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alteisen - Verwertung und Recycling, Chemieabfälle - Rückgewinnung und Recycling, Metalle - Verwertung und Recycling, Kunststoffe - Verwertung und Recycling, Alteisen - Verwertung und Recycling, Chemieabfälle - Rückgewinnung und Recycling, Metalle - Verwertung und Recycling, und Kunststoffe - Verwertung und Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in Coventry, Vereinigtes Königreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PETLON POLYMERS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PETLON POLYMERS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststofferzeugnisse - Industrie, Kunststoffe - Verwertung und Recycling, Kunststofferzeugnisse - Industrie, und Kunststoffe - Verwertung und Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in Lydney, Vereinigtes Königreich.

  2. DEKURA LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen DEKURA LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffe - Verwertung und Recycling, und Kunststoffe - Verwertung und Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in Peterlee, Vereinigtes Königreich.

  3. H R PLASTICS LTD

    Vereinigtes Königreich

  4. MATTHEW LOGAN

    Vereinigtes Königreich

  5. CALDER INDUSTRIAL MATERIALS LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CALDER INDUSTRIAL MATERIALS LIMITED, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffe - Verwertung und Recycling, und Kunststoffe - Verwertung und Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in Chester, Vereinigtes Königreich.

  1. I.B.S. TRADING LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen I.B.S. TRADING LIMITED, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffe - Verwertung und Recycling, und Kunststoffe - Verwertung und Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in Langport, Vereinigtes Königreich.

  2. GREENSTAR (WES) LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen GREENSTAR (WES) LIMITED, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffe - Verwertung und Recycling, und Kunststoffe - Verwertung und Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in Aylesbury, Vereinigtes Königreich.

  1. CLEARPOINT RECYCLING LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CLEARPOINT RECYCLING LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Verwertung und Recycling tätig ist. Es hat seinen Sitz in Harrogate, Vereinigtes Königreich.

  2. SITA TEES VALLEY LTD

    Vereinigtes Königreich

  3. RECYCLING UK LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen RECYCLING UK LIMITED, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Verwertung und Recycling, und Papier - Verwertung und Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in Nantwich, Vereinigtes Königreich.

  4. PLASTIC EXPERT LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PLASTIC EXPERT LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Recycling von Kunststoffen präsent. Es hat seinen Sitz in Towcester, Vereinigtes Königreich.

  5. WILLIAM TRACEY LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen WILLIAM TRACEY LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Glas - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffe - Verwertung und Recycling, Papier - Verwertung und Recycling, Kunststoffe - Verwertung und Recycling, und Papier - Verwertung und Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in Beith, Vereinigtes Königreich.

  6. MAHALAKSHMI SPINTEX (UK) PRIVATE LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MAHALAKSHMI SPINTEX (UK) PRIVATE LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Recycling von Kunststoffen präsent. Es hat seinen Sitz in Gravesend, Vereinigtes Königreich.

  7. A.A.BRAMALL LTD

    Vereinigtes Königreich

  8. RONALD HULL JNR. LTD

    Vereinigtes Königreich

  1. RECYCLE FROM HOME LTD

    Vereinigtes Königreich

  2. FRANK BARNES (DARWEN) LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen FRANK BARNES (DARWEN) LIMITED, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metalle - Verwertung und Recycling, und Metalle - Verwertung und Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in Darwen, Vereinigtes Königreich.

  3. CHARLES SMITH AND REDDISH LIMITED

    Vereinigtes Königreich

  4. UNIVERSAL SALVAGE PLC

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen UNIVERSAL SALVAGE PLC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alteisen - Verwertung und Recycling, Straßen und Autobahnen - Verwaltung und Dienstleistungen, Alteisen - Verwertung und Recycling, und Straßen und Autobahnen - Verwaltung und Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Wootton, Vereinigtes Königreich.

  5. WILTSHIRE WOOD RECYCLING

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen WILTSHIRE WOOD RECYCLING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verwertung von Verpackungen, Aufbereitung gebrauchter Pappe, Metalle - Verwertung und Recycling, Verwertung von Verpackungen, Aufbereitung gebrauchter Pappe, Holzrecycling, und Metalle - Verwertung und Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in Chippenham, Vereinigtes Königreich.

  6. S CALVERT & SONS

    Vereinigtes Königreich

  7. K.C. GLASS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen K.C. GLASS LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas - Verwertung und Recycling, und Glas - Verwertung und Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in Wolverhampton, Vereinigtes Königreich.

  8. BRIAN PERRY WASTE PAPER LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BRIAN PERRY WASTE PAPER LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Verwertung und Recycling, und Papier - Verwertung und Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in Yeovil, Vereinigtes Königreich.

  9. C.F. BOOTH (ENGINEERING) LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen C.F. BOOTH (ENGINEERING) LIMITED, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alteisen - Verwertung und Recycling, und Alteisen - Verwertung und Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in Rotherham, Vereinigtes Königreich.

  10. EASCO LTD

    Vereinigtes Königreich

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos